Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Leopardos
3. Oblivion - X360
Levelanpassung


seh ich genauso, man konnte seine figur einfach nicht zum hulk machen weils eh sinnlos war... total unmotivierend!

Zitat

Original von Leopardos
P.s. Mir ist aufgefallen das einige GRAW mit in 2006 genommen haben und dabei ist es ein 2005 Spiel.


nein! das game erschien im märz 2006... aber manche haben hier pgr3 mit reingenommen...

22

Montag, 1. Januar 2007, 15:12

Meine Top und Flops 2006


Top

1. Gears Of War
Grafisch bestes Game auf der 360 und Spielerisch einfach geil vorallem im Multiplayermodus.

2.Tomb Raider Legend
Laras Comeback ist geglückt. Rätsel, Ballern und Sexy. Leider etwas zu kurz.

3. Zelda Twilight Princess
Zelda is back und das besser denn je. Coole Rätsel,Waffen, Gegner, große Welt und schickes Charakterdesign, lange Spielzeit, machen Zelda zu einen Must-Have für die Wii und GC. Leider ist die Grafik nicht das aller beste.

4. Saints Row
Gta-Klon der sich nicht verstecken brauch. Effekte,Design und gewohntes Gta-Gameplay überzeugen.

5. Just CauseEcht geile Grafik. Mega große Inselwelt zum erkunden und echt coole Stunts macht Just Cause zu einem James Bond spiel zum selber spielen.


Flop

1. Need for Speed Carbon
Grottig. EA macht nix neues! Das Canyonrennen sowie neue Tuningsachen können nicht wirklch überzeugen. Most Wanted war besser !

2. Playstation 3
Erscheint in Deutschalnd erst dieses Jahr. Sony hat kaum noch Spiele die exklusiv sind und auch auf der 360 erscheinen. Der Preis ist hoch und vieles wurde von anderen Konsolen stumpf kopiert. Ich selber werde mir vielleicht in ein paar Jahren eine kaufen aber da müssen erst bessere Spiele kommen und der Preis muss erheblich gesenkt werden.

3. Xbox 360 / Marktplatz
Die Xbox ist zwar toll aber sie hat kleine Macken. Freez,Laut....Sie ist bei den Flops auf Platz 3 weil, sie bei mir schrott gegangen ist und das innerhalb eines Jahres. Der Marktplatz enttäuscht durch hohe Preise und kaum neues.

4. Xbox 360 Vision Cam
Habe sie selber nicht aber, kann sagen ist für mich im Jahr 2006 ein Flop vielleicht 2007 nicht mehr. Hohe Qualität/Auflösung,Größe, Videochat können zwar überzeugen aber es unterstützt kaum Spiele. Ich hoffe das ändert sich noch.

5. Games Convention
Flop aber nur weil, die Playstation 3 und Wii nicht spielbar waren. Sonst wars geil.

Fazit/Schlusswort: Viele höhen und tiefen in der Konsolenbranche !

23

Montag, 1. Januar 2007, 15:40

Top 2006

1. Z
2. E
3. L
4. D
5. A

Das Game hat das ganze Jahr gerettet 8).
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Januar 2007, 16:03

Zitat

Original von Geridane
Top 6

Der Pate
Das Spiel ist für mich der Hammer - wer die Filme liebt, liebt das Spiel und sicher auch umgekehrt. Mafiosi-Stimmung vom feinsten!

NHL 2k6
erstmals Online-Ligen-Verwaltung möglich; Habe das Spiel neben OverGFighters im Jahr 2006 am häufigsten gespielt. Siehe auch Flop-List!

Gears of War
Toller Koop-Modus der mir und meinem Spielpartner eine Menge Freude bereitet hat und auch im neuen Jahr bereiten wird; Endlich mal ein Spiel das die grafischen Möglichkeiten der Xbox360 annähernd ausnützt !

NHL 07
Lizenzen, Grafik und innovative Stick-Steuerung.

Over G Fighters
ich bin sicher weltweit der einzigste, der dieses Spiel in seine Top-Liste aufnehmen wird, aber es machte mir online und offline extrem viel Spass. Habe durch unzählige Online-Schlachten 3 neue Freunde für die Friendslist gewonnen mit denen ich heute noch ständig im Kontakt bin.

XboxFront ProEvolutionSoccer-Ligen
machte mit PES5 einfach irre Spass !!



Flop 4

NHL 2k6
Spiel erscheint in Europa erst im März 2006 und ist online zu sehr verbugt. Grafisch ist das Spiel unterste Schublade. Siehe auch Top-List!

Xbox 360 Vision Cam mit Zubehör
Wer braucht eine Cam mit Headset und UNO ? Uno hatte wohl schon beinahe jeder, der eine Xbox gekauft hatte. 2. Kabelheadset ??? what for ? Hab mir das Ding wegen dem Preis nicht gekauft. Man zahlt ja das Headset und UNO sinnloserweise irgendwie ja mit...

Spam von "Freunden" aus der Freundesliste
Nachrichten von "Freunden" mit Werbe-Inhalt bzw ständigen Hinweisen, diese oder jene Webseite besuchen zu müssen/sollen.

Arcade Games
Nach UNO kam kein ordentliches Arcade-Game mehr. Außer Texas Hold'em

geplanter Pay-TV via XBL-Marktplatz
scheiß auf weitere Pay-Inhalte !!!!

Ist NHL 2K7 oder 2K7 Top bei dir

TOP
1.G.R.A.W
weil es mich einfach gefesselt hat und ich online viel Spass hatte
2.Oblivion
habe ich 2 Wochen nachdem ich es hatte fast jeden Tag gespielt allerdings spiel ich es jetzt nicht mehr so oft da ich meine XBOX einschicken musste und ich keine Memory Card hatte
3.Viva Pinata
Sehr geiles Spiel mit einem unverbrauchten Scenario. allerdings hat meine 360 es bis aufs übelste zerkratzt
4.GOW
hab ich mir zwar nicht gekauft aber ausgeliehen und befand es für Gut
5.Lost Planet Demo
hat mich einfach vom hocker gehauen

FLOP
1.PS3 und das dazugehörende gebashe
2.WII
weil ich finde das der,die,das WII einfach zu teuer ist allerdings habe ich mir Zelda schon gekauft werde mir den Wii aber nicht kaufen also wer möchte einfach ne PM
3.PSP lineup
einfach grottig ich hatte nur Ridge Racer und GTA bis ich sie verkauft habe da es einfach keine guten spiele gab denn eigentlich ist die PSP doch nur zum angeben auf dem Schulhof oder im Bus gut
4.das Spiele Lineup überhaupt
denn es gab nicht wirklich viele überragende Spiele
5.Xbox Live Arcade
grottige spiele zu überteuerten Preisen aber es giebt ja noch hoffnung in form von Worms und ich muss sagen das ich mir Doom und Smash TV geholt hätte wenn es die denn auch in De gegeben hätte
[GC1]marcochief+360[/GC1]

25

Montag, 1. Januar 2007, 16:07

2k6 weil ich das neuere nicht habe. 2k6 kam ja auch leider erst 2006 raus.... bei uns in Europa.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Montag, 1. Januar 2007, 16:24

Top:

1: Dead Rising

richtig cooles und spassiges Game mit tollem Flair und cooler Story.Nur nach einmaligem Durchspielen war die Luft raus.

2: Gears of War

Grafik vom feinstem,Story und dauer der spielzeit eher ernüchternt.Aber der Geniale Coop modus und der Multiplayer rocken absulut die Bude :biglaugh:


3:
Pro Evo 6



ja,ich weiss,eigentlich ist die 360 version die absulute Verarsche.Aber Pro evo ist pro Evo,immer noch das beste Fussballgame auf dem Planeten!Und nur in dieser version sieht mann den seitenschiri :laugh:


4:

NBA 2K7

Boooommschakalakabooom.mehr brauch ich nicht sagen!

5:

Lost Planet(Einzeldemo)

perfekte Mischung aus " das Ding" und " Starschip Troopers"



Flop:


1:

X box Live

mir geht es unentlich auf dem sack das mann keine Länderlobbys hat!macht null spass immer gegen nen Ami oder Uk zu zocken,der mich nicht versteht!

2:

Oblivion

kann mit west Rpgs null anfangen,habs trozdem mal ausprobiert und nach nem Tag wieder verkauft.

3:

Arcade:

Contra in einem Minifenster zu zocken ist ja wohl ne zumutung :(


4:

laufwerk der 360:

einfach zu laut und zu anfällig


5:

Lost Planet( Multiplayer Demo)

mir ist das alles viel zu träge und zu langweilig!ist aber erst mein ersteindruck,vielleicht erwärmt es mich noch im Multiplayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (1. Januar 2007, 16:24)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. Januar 2007, 16:30

Top 5!

1.Gears of War
2.Rainbow Six Vegas
3.Wii
4.Splinter Cell DA
5.freue mich schon auf die Games von 2007 :)


Flop 5!

1.Probleme, Abstürze, etc. der XBOX 360
2.Oblivion (hat mir nicht gefallen)
3.überteuerte Arcade Games; zu wenig gratis
4.zu wenig gute Rennspiele (zumindest für mich)
5.sehr teure Wii-mote
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

28

Montag, 1. Januar 2007, 18:06

1. Zelda TP (GC)
2. Gears of War
3. Oblivion
4. GRAW (360)
5. ?

Habe keine großen Flops dieses Jahr gehabt. Lief softwaretechnisch verdammt gut.

29

Montag, 1. Januar 2007, 18:27

Top:
1. GRAW: Ich wollt es mir erst nicht kaufen aber dann hab ich es 4 Monate im Clan und 1 Monat lang in der CSL gespielt und langweilig war es nie, Top Online Game
2. Call of Duty 3, SP hammer, MP hammer= einfach geil
3.Gears of War, im Koop mit nem Kumpel ist es unglaublich geil, der MP kann auch ganz lustig sein, *segen*
4.Lost Planet Online- und Singleplayerdemo, mit der Online Demo hab ich erst vor ner Woche angefangen die richtig zu spielen, aber dabei hab ich bemerkt wie krass das ist! Und der SP ist zwar schwer aber mit diesen "Akrid" is das unglaublich lustig^^

Flop:
1.BF II: Modern Combat, Der SP war betrug und der MP hät ja ganz lustig sein können wenn es lobbys gäbe und dann diese ganzen Fehler.
2.TDU OnlineModus, da kann man nur eins sagen: Lag!

Das wars schon.

Batman!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Januar 2007, 18:44

RE: Eure Top-Flop 5 2006

Top 5:


1: Oblivion:
Trptz massig Bugs hats mich über 100 Stunden gefesselt... das ist mir seit FF7 nicht mehr passiert


2: Xbox Live
Zum ersten mal in meinem Leben macht mir Online-Gaming Spass, da es nicht so annonym ist wie sonst und das ganze System dahinter gut durchdacht scheint


3: GOW
Ein Shooter der endlich mal vieles anders macht. Endlch sind die Circle-Strafing-Zeiten vorbei


4: Viva Pinata
einfach süüüüüüüüüüüüss ;)


5: Dead Rising
Bin halt Zombie-Fan



Flop 5:

1: Sony
Ich mochte sie nie sonderlich, aber nun gabs den endgültigen Beweis, das die Typen grosse Schnacker sind und nichts sonst.

2: Nintendo Wii
Da schliesse ich mich Souls Meinung an. Die erste Konsole bei der man Angst hat sie fällt auseinander wenn man sie zu lang anguckt.

3: PES6
Ich habe ja vorher nie einen PES Teil gespielt, aber mt diesem Spiel konnte man mich wirklich nur sehr bedingt überzeugen

4: Xbox Live Arcade
Tolle idee an sich, aber dann sollten da ein paar hochwertigere Spiele mit bei sein

5: Just Cause
In den Himmel gelobter Grafikblender, welcher ungefähr soviel Abwechslung bietete wie der Skatabend bei meinem Opa... und trotzdem hat die Gamescoregeilheit bei mir gesiegt (hier hätte ich aber auch genau so gut Call of Duty 3 nennen können)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. Januar 2007, 18:45)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 1. Januar 2007, 19:39

Top 5:

1. Nintendo Wii - Die Innovation des Jahres.

2. Call Of Duty 3 - Mein Online Favorit.

3. Viva Piñata - Einfach knuffig.

4. Tony Hawk´s Project 8 - Back to the roots.

5. Gears Of War - Beeindruckendes Gesamtpaket.

Flop 5:

1. Sony - Kein Kommentar.

2. Xbox Live Arcade - Das Angebot ist derzeitig absolut mangelhaft.

3. Die ewige Bevormundung mündiger Bürger.

4. Die Lumines Abzocke.

5. Die Aussagen von gewissen, selbsternannten, "Jugendschützern".

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 1. Januar 2007, 22:02

Die Top 5 (Nur Games):
1. Fifa 07 - Auch wenn "schlechter" als ProEvo mein favorit, komme damit einfach besser zurecht und auch die Atmosphäre gefällt mir hier nen tick besser.
2. Battlefield 2: MC - Online-Multiplayer-Kracher, hab ich mir zugelegt weil BF2 auf meinem PC einfach unzumutbar langsam war.
3. Kameo - Ein geiles Game in einer wunderschön verträumten Weltmit tollem Gameplay.
4. Call of Duty 3 - Was soll ich sagen? Atmosphäre Bombe, Multiplayer Bombe!
5. UNO!: Ich mag Kartensspiele überhaupt nicht, aber ich hatte trotzdem unendlichen Spass wenn ich es zusammen mit meiner Freundin gespielt habe. Außerdem konnte ich mich zum spielen mal gemütlich aufm Sofa zurücklehnen und mit meiner Fernbedienung zocken und mit schnurlosem Headset wunderbar Unterhaltungen führen.

Die Flop 5 (Alles was mir einfällt *g*):
1. Angebot und Inhalt des XBox-Live Marktplatzes - Zu teuer, zu uninspiriert (vom Inhalt her) und großer Bauernfang mit vermeindlich großartigen Arcadespielen (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
2. Oblivion - Es wollte bei mir einfach net so warm werden
3. die PSP - Schön anzuschauen, viele möglichkeiten, aber leider werden diese Vorteile mangels hochpotentiellem Spielenachschub sehr abgestraft.
4. Die Wii - 2 Stunden lang war ich hellauf begeistert und hätte fast 250 Kröten auf den Ladentresen gelegt - als ich Call of Duty 3 auf der Xbox dann gespielt habe wusste ich, das sich es auf Dauer für mich Action und Grafikfan nicht Lohnt eine Wii nur für Party-Spiele zu kaufen.
5. Das ich mit fast 22 Jahren immernoch nicht wirklich die Spiele hier im Land bekomm die ich will - Ich muss sie mir ja aus Österreich importieren lassen!
[GC3]Cesarus[/GC3]

33

Montag, 1. Januar 2007, 23:57

Top 5:

1.PES 6 obwohl konami bei pes6 mist gebaut hat

2.NBA 2K7 das beste basketball spiel aller zeiten

3.Kameo Das spiel ist einfach herrlich

4.Call of Duty 3 auch ein sehr gutes game

5.Nintendo Wii ich feier nintendo

Flop :

Sony PS3 ganz klar

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:22

Top
Tony Hawk's Project 8
Splinter Cell: Double Agent
Runaway 2
Tischtennis

Flop
mein Fernseher ... :biglaugh:
Der Pate
PES6
the past is only the future with the lights on.

35

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:55

Top 5:

XBox 360 - Hab sie mir im Sommer geholt und bereue es bis heute nicht.

Shadow of the Colossus (PS2) - das beste Spiel, wohl eher Kunstwerk, welches ich seit langem spielen durfte (Soundtrack - bestes, bis jetzt erlebtes Ende, ...)

Viva Pinata - Putzig, süchtig, gut - was Neues :)

Tischtennis - Mein bis dato einziges Sportspiel auf der 360, was vor allem im MP oder in Freundeskreisen ungemein Spaß macht.

Splinter Cell: DA - Wo ich mit den Vorgängern noch nicht soviel anfangen konnte, hat mich dieser Teil bis auf die Spieldauer voll überzeugt.



Flop 5:

Sony / PS3 - Was diesbezüglich alles passiert ist, möchte ich gar nicht nochmal aufgreifen.

XBL Arcade - Meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig Angebote

Marktplatz - Kosten - Themen, Bilderpakete und kleine Zubehörpacks (siehe VP) gehören einfach nicht kostenpflichtig meiner Meinung nach.

Just Cause - Viel gehypt, am Ende langweiliges Tropenspiel

NfS Carbon - Typischer EA Abklatsch

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (2. Januar 2007, 01:55)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Januar 2007, 06:05

TOPS

1. Gears of War
2. Final Night Round 3
3. Oblivion
4. Rockstar Tischtennis
5. Ghost Recon AW

FLOPS
- die interessieren mich nicht, ich konzentriere mich auf die guten Sachen :)

37

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:40

Tops:

1. Oblivion (360)
2. NHL 07 (360)
3. Schlacht um Mittelerde 2 (PC)
4. texas hold em
5. Fight night 3

Flops.
1. Madden 07 (xbox 360)
2. Pes6 (xbox 360)
3. Fifa 07 (xbox 360)
4. Fußballmanager 07 (PC)
5. Abzocke für Downloads auf dem Marktplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Januar 2007, 11:40)


38

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:27

ich gehe hierbei nur von spielen aus die ich besitze oder gezockt habe und stelle nur eine TOP/FLOP 3 auf.

Top:

1. Tony Hawk´s Project 8
2. Test Drive Unlimited
3. Smackdown vs Raw 2007


Flop:

1. FIFA 07
2. Just Cause
3. Import Tuner Challenge

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:34

tja der titel is ja eure "persönliche" also:

TOP:

-Dreamcast geholt
-kein auto geschrottet
-waffenbesitzkarte gekriegt
-viel freizeit genossen
-mit maus verlobt

FLOP:

-keinen einzigen km ge-biked
-viel zu wenig trainiert
-werkstatt nicht fertig gemacht
-xbox / 360 machen unnötige faxen
-rallye-corsa wieder nicht fertig geworden


tja, 2007 wird hoffentlich besser :]

40

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:26

So hier nun meine

Tops:

-Oblivion
super Grafik, tolle riesige Welt, lange Spielzeit
-Gears of War
tolles Spiel nur zu kurz...
-WSOP (World Series of Poker)
ein Muß für alle Poker Fans
-Viva Pinata
endlich ein neues Setting
-Over-G-Fighters
toller Online-Mode

Flops:

-Pes6
unzählige Online-Probleme vermiesen den Spielspaß
-Marktplatz
zuwenig Demos und zu teure Arcade-Spiele
-Vision Cam
mehr Spiele die die Funktion nützen BITTE.....

Thema bewerten