Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:32

Eure Top-Flop 5 2006

Moinsen,

hier endlich mal der Thread zum ausklingenden Zockerjahr.

Postet Eure Top 5, Eure Flop 5 und fügt ggf. noch einen kleinen Kommentar hinzu :)

Hey, als Threadersteller fange ich dann einfach mal an ;)

Top 5

1: Zelda Twilight Princess (Wii)


Zwar noch recht neu und noch nicht durchgespielt, aber halt ein klassisches Videospiel, dass sich auf die ursprüngliche Fazination des Mediums baut.

2: Dead Rising (360)

Capcoms Funhorrorgame kommt mit einer unerwartet spannenden und erwachsenen Story daher, vergisst aber nie, dass über allem ein riesiges Augenzwinkern steht.

3: Tony Hawks Project 8 (360)

Neversoft gelang es, die Serie neu zu erfinden. Für mich als Fan der Serie eine Offenbarung, sinnvolle Neuerungen, bombastische Grafik und gewohnt gute Spielbarkeit zeugen davon, dass der Birdman in der nächsten Generation angekommen ist.

4: The elder Scrolls IV - Oblivion (360)

Für mich eines der wenigen Rollenspiele, die ich durchgespielt habe. Dazu noch alle 1000 GS geholt und über 50 Stunden gute Unterhaltung. Solche Spiele sollten nicht zu oft veröffentlicht werden, man kommt sonst nicht zu etwas anderem :)

5: Lego Star Wars II (360)

Das einzige Spiel im letzten Jahr, dass ich mit meiner Freundin zusammen durchgespielt habe. Also eine seltene Perle, die aus diesem Grund einfach einen Platz in meiner Top 5 verdient hat.


Flop 5

1: Xbox Live Arcade (360)


Großes Potential, dass einfach nicht ausgenutzt wurde. Mäßige Neuentwicklungen und steinalte "Klassiker", die ich auch problemlos als Browser- oder Handyspiel zocken könnte. Kaum Spielspaß, dafür viel Geld zum Fenster rausgehauen. Bleibt zu hoffen, dass der Druck der Konkurrenz Microsoft dazu zwingt endlich mal was anständiges zu veröffentlichen.

2: Xbox Live Vision Kamera (360)

Auch hier gab es Potential und wieder schaffte es Microsoft nicht, die Hardware unentberlich zu machen. Totemball und Videochat reichen nicht aus um den Kauf der kleinen Kamera zu rechtfertigen.

3: Lumines Live (360)

Für mich das größte Ärgernis in diesem Jahr. Sauteuer und trotzdem nicht komplett. Irreführende Werbung und arrogante Haltung des MS-Supports. Der Grund, weshalb ich mir keine Live Arcade Spiele mehr kaufe.

4: Nintendo Wii

Durchaus eine klasse Konsole, die aber sehr billig wirkt. Ebenso hat es Nintendo mal wieder nicht geschafft, anständige Controller herauszubringen.
Alles wirkt sehr billig und fragil. Der Classic-Controller schiesst den Vogel ab. Ich hoffe auf das nächste Jahr und auf Dritthersteller.

5: Pro Evolution Soccer 6 (360)

Ein schlechter Witz von Konami. Während die PS2-Version die gewohnt gute Spielbarkeit garantiert, krankt die 360 Fassung mit unterdurchschnittlicher Grafik, vielen Bugs und deutlich geringerem Umfang.
Auch hier hoffe ich auf das nächste Jahr.

Fazit:

Ein wenig Licht und jede Menge Schatten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:21

Meine Tops des Jahres auf der 360

Tops:

1. Oblivion: Monatelanger Spielspass. Und das, obwohl ich eigentlich Rollenspiel nicht so mag (Stichwort:Aufleveln). Aber hier hat man mein zweiter Hauptkritikpunkt bei Rollenspielen, die Kämpfe, gut gemacht. Und die Atmosphäre ist einzigartig.

2. Moto GP '06: Offline im Singleplayer unbrauchbar. Online mein Rennspiel-Highlight! Online jede Menge heisse Duelle ausgefochten.

3. PES 5: kooperativ Online - monatelanger Spass auf der 360.


Spiele, die gut waren, aber mich nicht umgehauen haben:

Gears of War, Splinter Cell DA, PES 6, NHL 2k7

Flops:

1. kein forderndes, simulationslastiges Auto-Rennspiel:
nach dem enttäuschendem PGR 3 hoffte ich auf ein forderndes Auto-Rennspiel - Null. TDU ist es nicht geworden, Forza 2 und GTR erst 2007 - schwach MS!


2. Prey: keine Ahnung, warum das oft im hohen 80er Bereich bewertet wurde (Software-Flaute, Sommerloch?). Aber ich habe mehr erwartet als einen Shooter mit mittelmässiger KI, langweiligem Leveldesign und 0 Schockeffekten. Positiv war nur die Grafik zu sehen, einschliesslich den Portalen und den Schwerkraft-Spielchen.

3. Top Spin 2: wer dafür arbeiten will, bekommt hier bestimmt ein gutes Tennisspiel. Mir gefällt die ganze Spielmechanik nicht, die zu sehr auf Powerbalken und Schnelligkeit ausgelegt ist.

4. XBOXliveArcade: zu alt, zu teuer und keine Kracher-Spiele. Es ist schade, dass man fast nur Uraltspiele angeboten bekommt. Alte Mega-Drive oder Saturn Hits würden mich reizen. Was soll ich mit einem 20-Jahre alten Defender? In einer 10 Spiele umfasseden Collection zu einem fairen Preis würde ich mir das vielleicht noch überlegen. Aber so?!


Fazit: Das Spielejahr 2007 kann und muss besser werden.

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:26

Top 5

1: Viva Piñata (360)

Unverbrauchtes Setting, geniale Grafik und ein Endlosspiel mit sicherlich langem Spielspass. Für Experimentierfreudige Spieler und junggebliebene - ein Highlight auf der 360.

2: Indizierter Titel von Epic (360)

Epics Shooter bringt bombastische Grafik und Zwischensequenzen die Kino-Niveau erreichen - leider ist die Story recht kurz, dafür aber knackig. Der großartige Coop-Modus und Mehrspielerpart sorgt für Langzeitspass.

3: GTR2 (PC)

Eine Rennsimulation, die ihren Namen ernstnimmt. Mit Lenkrad einfach das beste, was freunde realistischer Autorennen dieses Jahr spielen konnten.

4: The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC)

Da ich zum Zeitpunkt des Erscheinens noch keine 360 hatte, steht die PC-Collectors Edition im Regal. Ein absolut großes und großartiges Spiel. Tolle Grafik, riesige Spielwelt und verglichen mit Gothic 3 keine Bugs :biglaugh:

5: Anno 1701 (PC)

Bringt Anno wieder auf den Thron der Strategiespiele. Tolles Spiel, super Grafik und: Es hat tatsächlich einen (funktionierenden) Mehrspielermodus :laugh:

Flop 5

1: Spielenachschub für die PSP

Leider gibts immer noch keine echten Überflieger für die PSP, viele Games sind und bleiben Umsetzungen. Solange rotieren im UMD-Laufwerk Launchtitel wie Lumines und Ridge Racer.

2: Ridge Racer 2 (PSP)

Ein unverschämtes Update eines tollen Rennspiels. Namco will für eine Handvoll Autos und Strecken den vollen Preis. Ohne mich.

3: Donwload-Content für Oblivion (PC)

Unnütze Extras und lahme Quests: Das liest man über die teuren Downloads für Oblivion. Warum was bezahlen, wenn Fans auch großartige Extras für lau liefern?

4: PS3

Keine schlechte Konsole aber schon wieder verschoben, sauteuer und in den USA und Japan ein mageres Line-Up. 360-Besitzer können sich ein Grinsen nicht verkneifen - bisher gibt es keinen echten Kaufgrund für Sonys Nex-Gen-Konsole. Zumindest nicht für mich.

5: Lumines Live Arcade (360)

Ein schlechter Witz von Microsoft: Das teuerste Arcade-Game ist nach dem Download nicht mal komplett. Ich hab mir zum Glück nur die Demo geladen - srry, aber da bleib ich bei der PSP-Version.

Fazit
Für mich ein tolles Jahr, das im Kauf der 360 am 02.12. gipfelte. Schöne PC-Spiele die auf meinem Rechner noch gut laufen (Anno, GTR2 und Flatout2) und Knaller auf der 360 (Indizierter Titel von Epic, Viva Piñata, Kameo, PGR3, Tischtennis, UNO). Die Flops hab ich mir zum Glück nicht selbst gekauft - sonst wäre wirklich ein großer Schatten über den Sonnenseiten meines Hobbys aufgezogen und meine Geldbörse wahrscheinlich komplett geleert...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:30

Top 5

1.Xbox 360
Klasse Konsole.Stürzt zwar ab und zu ab aber abgesehen davon bietet sie eine klasse Technik und lässt meinen PC in Sachen Grafik Staub fressen.

2.Battlefield 2:Modern Combat
Klasse Spiel.Leider habe ich es erst jetzt für mich entdeckt.Immer etwas los auf den Servern und schön viele Server zum Spielen.
Leider aber auch viele Teamkiller.


3.TES 4: Oblivion
Klasse Spiel von Bethesda.Ich hab mit nem sehr guten Spiel gerechnet aber es hat mich umgehauen.Vor allem auf PC Klasse,da es viele kostenfreie Mods gibt,wie z.B. Haustiere.

4.Zelda TP
Klasse Spiel.Habe es einmal anzocken können.Macht definitiv Lust auf mehr.

5.Lego Star Wars 2
Klasse Spiel.Habe es leider net aber das wird auf jeden Fall nachgeholt.


Flop 5

WWE SD vs Raw 2007
Billiges Update.Viele Moves fehlen.Roster alles andere als Aktuell.
Einzige Lichtblicke sind der CAW,CAE und der Online-Modus.
Season ist nicht der Rede wert und die Hardcore Matches bzw. TLC wurden total zerstört.Die ECW Arena suckt und ist alles andere als Originalgetreu.


PS3
Für mich viel zu groß.Hätte mehr draus werden können,aber einige versprochene Sachen werden nicht gehalten.Und nun ziehen auch noch einige erfolgreiche Franchises auf die 360.

Wii
Klasse Konsole,aber teilweise erschreckend schlechte Launchspiele,meistens von Ubisoft.Schlechtere Technik als auf der Xbox 1 bei bspw. Far Cry Instincts.Da muss sich einiges tuen.
Einzige Lichtblicke: Zelda und RRR.


PES 5
Zwar ein gutes Spiel,jedoch bin ich derselben Meinung wie der Threadersteller.

Over G Fighters
Habe mich auf eine Art Xbox Ace Combat gefreut wurde aber schwer enttäuscht.Man erledigt so gut wie alles mit Zielsuchenden Raketen und die Technik ist erschreckend schlecht.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:21

meine tops:

1. gears of war (im solo machts fun aber vorallem online ein rießen spaß)

2. test drive unlimited (mit keinem game hab ich mehr zeit verbracht dieses jahr - 90h)

3. GRAW (zu viert im splittscreen gegen 12 andere aus aller welt - was gibt es schöneres? hab das game seit märz aber das volle potential verbreitete sich erst vor 3 tagen mit 4 freunden^^)

4. die ankündigungen von M$ (Microsoft hat mich sehr unterhalten zur E3 und X06...kommt viel neues)

5. Uno (einfaches game das mit der cam unerwartet viel spaß machen kann



mein flops:

1. PS3 (so oft wurde man enttäuscht, das ding wurde verschoben und der preis sprengt meinen geldbeutel. die konsole ist sicher nicht schlecht aber leider total uninteressant für mich)

2. xblive arcarde (es fing eigentlich gut an mit marble blast ultra dieses jahr aber dann kam echt nur noch gülle. wie kann man 5€ und mehr für games verlangen die ich bei tante inges privathomepage kostenlos als flashgame zocken kann)

3. kein vernünftiges rennspiel außer natürlich mein geliebtes test drive (ich vermisste games a la forza und rallisport challenge... noch immer kein rallygame und noch immer keine simulation auf der 360)

4. der Wii-preis (eigentlich ne tolle konsole aber wenn ich mit 4 freunden spielen will auf dieser "partykonsole" mit noch nem spiel bin ich ganz schnell 500€ los...nur weil die konsole kreativ ist muss man den preis nicht so erhöhen...gamecubetechnik mit bewegungszeug.. und dann noch 60€ für nen neuen kontroller - never)

5. keine PSP-spiele (wozu hab ich ne psp.... ich hab das ding seit 1,5jahren und 2 games! es kommt ja nix... null müll auf dem ding, hätte ich nur den DS genommen, der macht spaß.. die mediafunktionen des psp schafft mein handy auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (31. Dezember 2006, 13:24)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:54

ob ich auf 5 Tops und Flops komme bezweifel ich mal, aber ich möchte trotzdem kundtun was mir gefallen oder missfallen hat :)

Tops

1) Gears of War - ein genialer Shooter der keiner Worte bedarf! Besonders im koop- Modus

2) Fifa 07- Als Fussball Ultra Hardcore Fan liebe ich diese Serie schon seit 94 (int. soccer) Und mir gefällt dieses Jahr das gameplay besonders gut. Natürlich gibt es auch noch einiges an Verbesserungsbedarf, allerdings bin ich geblendet weil ich diesen Sport so liebe

3) Jewel Quest-hatte sehr viel Spaß mit meiner Freundin beim durchzocken. Lustiges Puzzelspiel mit Unterhaltungswert

4) Top Spin 2- mir hat es viele spaßige Stunden bereitet was man an meinen 1000 GS erkennen kann :biglaugh: ( Auch wenn es nicht so schwer war)

Flops

1) PGR3-ausser Graphik finde ich das Spiel total öde. Im Vergleich zum vorgänger, der mir viel Spaß gemacht hat finde ich die neuen Spelmodi einen Rückschritt

2) Die fehlenden party-Spiele auf der 360. Ich wünsche mir lustige racer ala Mario Kart ubd abdere inovative Spiele mit Kamaera unterstützung

3) viel zu teure Arcade Games! Und andere Marktplatz Inhalte. ich zahl doch nicht für so blöde Bilder etc... die sollte es gratis zum game geben!


Wie gesagt keine 5 TOPS/FLOPS aber vielleicht kommt noch was dazu.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:59

Top 1:
1 Rainbow Six Vegas
Ich hätte es ja nicht erwartet endlich so wie es früher mal war! Hier darft man nicht rennen schießen taktik nicht mehr einsetzten(siehe Lockdown). Guter Online Modus und dabei Gute Grafik!
2 Gears Of War
Top Grafik. Single Player einfach nur Grandios und Online ein Top! Ich hoffe es kommt ein Nach Folger^^
3 Sonic The Hedgehog
Naja das hätten jetzt ja nicht viele erwartet^^
4 Ghost Recon Advanced Warfighter
Einfach Top!
5 Call of Duty 3
Richtig gute Massen Schlachten!

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:30

Meine Top 5:

Gears of War, ein geniales Spiel, obwohl man 6-8 Std. nur das selbe macht lässt es einen einfach nicht los. Lediglich die Story war ein wenig zu nichts sagend.

Dead Rising, einfach klasse wie Capcom dies Spiel gemacht hat, man denkt sofort an den Zombie Klassiker schlecht hin.

Prey meiner Meinung nach der beste Ego Shooter des Jahres, schönes Design, coole Waffen, gute Story usw.

Rainbow Six Vegas macht einfach nur laune mit einer brachialen Feuerkraft Terroristen in Las Vages zuermorden. Meiner Meinung nach das beste Killerspiel des Jahres :laugh:

Meine Flops:

Splinter Cell Double Agent, obwohl es sehr sehr viel Spaß bringt, fand ich hat Ubi Soft einfach zu viel vermasselt. In den Vorschauvideos gab es massenhaft Szenen, welche nicht in der 360 Fassung waren, dafür aber scheinbar in der normalen Fassung (und andersrum). auch das Gameplay ist meiner Meinung nach dank neuer Anzeige und Tagmissionen schlechter geworden.

Zelda Twiligt Princess ist ein tolles Spiel geworden mit sehr viel Abwechslung, aber viel zu einfach, ich hab es noch nicht durch, aber wenn man nach ca. 18 Std. nur zweimal besiegt wurde, dann ist es einfach keine Herausforderung mehr. Auch die Videos und die fehlende Sprachausgabe lassen die Präsentation altmodisch wirken, zudem kennt man irgendwie alles schon aus OoT, ist wie Paper Mario 2, total uninspiriert.

XBOX Live hat mich viel Geld gekostet und bringt fast gar nichts, immer warte ich minutenlang auf ein Spiel nur um dann zu lesen "Host hat abgebrochen". Verstehe auch nicht wieso das nicht wie am PC läuft, da gibt es dann so große Liste und man klickt irgendeine an und kann online zocken... bei xbl hab ich es nie so gesehen, wie z.b. bei unreal auf dem pc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (31. Dezember 2006, 14:32)


9

Montag, 1. Januar 2007, 03:50

TOP 5

NBA2k7
PGR3
GOW
RSV
TOMB RAIDER


FLOP 5

OBLIVION
an sich gutes spiel aber hat mich nie lang genug motiviert ums durchzuspielen war sehr schade.

TEST DRIVE UNLIMITED
steuerung hat mir mal gar nicht gefallen -> nicht gekauft

NFS Carbon
wan kommt endlich wieder ein gute NFS -> nicht gekauft

sonst gabs jede menge mittelmaß aber kein flop bei mir.

achj a einen flop gabs noch PREY der ober flop.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (1. Januar 2007, 03:51)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Januar 2007, 09:48

Tops:

GoW
R6V
VP
THP8
SC: DA

Flops:

Chromehounds
KK
PSU
STL
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

11

Montag, 1. Januar 2007, 10:16

Top

Rainbow Six: Vegas - Einfach super geil das Spiel.

Saint's Row - Ein sehr sehr gutes "GTA Style" Game

Oblivion - Schöne Grafik, große Welt, gutes Gameplay...was will man mehr ?

Lost Planet MP Demo - Einfach HAMMER!

Texas Hold'em Poker - Es war umsonst, und ist einfach sehr sehr geil.

Flop

Tony Hawk's Project 8 - Ich bin enttäuscht von dem Charakter Editor und dem Deck zubehör.

Xbox Live Arcade - Kaum gute Spiele rausgekommen, und wenn dann nicht in Deutschland

Playstation3 Controller - Ich war enttäuscht, ich dachte es kommt mal was neues.

Test Drive Unlimited - Habs nach einer Woche gleich wieder verkauft, langweiliger gehts nicht.

Deutscher Marktplatz - Kaum Kostenloses, weniger als auf dem US Marktplatz, einfach eine herbe enttäuschung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2007, 10:24)


12

Montag, 1. Januar 2007, 11:58

Top :

1. Zelda TP - Wii
Tja was soll man sagen...Bis jetzt 40 Stunden gespielt und nicht einmal langweilig geworden.

2. Company of Heroes - PC
Genialer Multiplayer wo kein Spiel dem anderen gleicht.
Wenn auch mieses Matchmaking ala XBL drin ist.

3. Okami - PS2
Geniales "Adventure" wo mal wieder viele neue Ideen eingeflossen sind.

4. Bully - PS2
Krank Witziges "GTA" in einer Schule :)

5. Gears of War - X360
Coole Grafik und witziger Multiplayer. Singleplayer wäre mit besserer Story ein hammer gewesen. Viele Technische Bugs haben das game bei mir auf 5ten Platz abgestuft.

*** Motorstorm wäre wohl auch drin wenn Sony es geschafft hätte im Nov die PS3 rauszubringen, bin grosser Destruction Derby Fan :) ***


Flop :
1. XboxLive MP Kosten. - X360
Für so eine simple Grundfunktion kohle zu verlangen ist echt nicht mehr schön.

2. Wii Hardware und Kosten. - Wii
Einen gepimpten NGC für die Summe ist mehr als ein schlechter Scherz.
Die Kontroller sind anfällig und die Konsole auch, zwar kann man alles schnell selber beheben, aber die Fehler stören gerade an einem Partyabend. "Oh, ich muss mal eben die Konsole ausschalten, die Spinnt gerade..."
Naja und ein Nunchuk mit Controller kostet 60€ und ein HD-Kabel ist selbst fast ein Monat nach Release nicht lieferbar.

3. Oblivion - X360
Levelanpassung und idiotisches Abspeichersystem (Nach Datum und Uhrzeit und nicht nach Nummern) haben es geschafft das ich nicht wirklich Spass an dem Spiel bekommen habe. Anfang war ganz witzig, aber wie in jedem Rollenspiel ist man als Magier besser bedient und gerade in diesem Spiel ist ein Magier die Überfigur.
Selbst als Krieger muss man Magie lernen um überhaupt zu überleben.
Schlechtes Balancing in meinen Augen und die Obliviontore hätte man sich auch sparen können....
Naja und dann noch die Hardwareprobs der X360 wegen "Disk muss gereinigt werden".

4. Rayman Raving Rabits - Wii
Man wird gezwungen 2 Meter vor dem Fernseher zu stehen (Für Beamer User wie mich ein graus bei der Grafik)
Story nonexistent, Schwierigkeitsgrad völlig unausgeglichen.
Und mein Humor wird von "HUAAAAAHHH" schreienden Hasen nicht so angesprochen das ich über die Fehler drüber hinwegschaue.
Der Humor ist mir zu banal, ist so dieser Pro7 Humor der heutigen Jugend.....
Und dann für sowas 59,99 € verlangen....

5. PS3 - PS3
Und zwar das wir nicht im November beglückt wurden.
Das ist aber schon das einzige was mich daran annervt :)

P.s. Mir ist aufgefallen das einige GRAW mit in 2006 genommen haben und dabei ist es ein 2005 Spiel.
Falls das so einfach geht würde ich noch viele PS2 Games mit reinnehmen z.b. Resident Evil 4 oder God of War als Topgames :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Januar 2007, 11:59)


13

Montag, 1. Januar 2007, 12:47

Top

Rainbow Six: Vegas - Der MP Modus der endlich man hält was er verspricht

Oblivion - Herrlich, ein Game - eine Offenbarung

Die Schlacht um Mittelerde - Läutet erfolgreich die Echtzeitstrategieäre auf der Box ein. Viel besser als sein Ruf, besonders in Onlineduellen.

GRAW - Das erste mal das die Wörter NEXT GEN nicht nur Aufputz waren

UNO - Einfach UNO halt

Flop

Die allgemeine herumzickerei in den Foren bezüglich PS3 und 360 blabla. Kann es nicht mehr hören.

Das eigentlich nicht besonders viele Games rausgekommen sind.

14

Montag, 1. Januar 2007, 12:55

TOP 5

Final Fantasy 12 US
Dieses Spiel ist überwältigend...sowas selten geniales hab ich echt noch nicht gespielt...am anfang war ich noch skeptisch wegen den fehlen zufallskämpfen...aber es hat sich gelohnt..

Kingdom Hearts 2

Ich liebe Spiele wo man merkt dass alles mit Liebe zu Detail entwickelt wird...

Geniale Grafik...Hammer story..eine super deutsche synchro (wo hat man das sonst)

Anno 1701

Kann zwar nicht immer noch nicht mit dem genialen ersten Teil der Serie mithalten..aber nachwievor genial

Oblivion

Trotzt vielen negativen Aspekten (wie zum bsp das behinderte aufleveln das eigentlich gar kein sinn macht) ist dieses Spiel ein Genuss gewesen..hab jede einzelne Sekunde genossen (ausnahme oblivion tore)

Dragonquest

Auch hier gilt das selbe wie bei KH2...einfach nur total liebevoll programmiert..der anfang war etwas schwer für mich und hat leider keine deutsche synchro...aber einfach nur ein Bombastisches Spiel


FLOP

Pro Evolution Soccer 6

Im gegenteil zu allen anderen Versionen ist die Xbox360 version ein witz....
dann noch verbuggt erschienen (blöder balken) und wieder möglichkeiten geboten zu cheaten....

Innovationsmangel bei der xbo360

Spiele werden nur noch schöner größer...wirkliche innovationen gibt es keine...und es kommen fast nur Shooter..was mich total nervt :rolleyes:

Xbox Live Arcade

muss ich dazu noch was sagen?? ausser UNO war nix gescheihtes dabei :rolleyes:

Vision Cam

Fehleinkauf...ich kann keine Fotos damit machen und es auf die festplatte speichern...die einsatzmöglichkeiten der Kamera sind einfach zu gering...

wo sind die singstars und eye toy games auf der xbox360 (sollen die ruhig von sony kopieren..hätt ich nix gegen)

15

Montag, 1. Januar 2007, 13:07

Frohes Neues!

Tops:
1. Gears of War - ist klar oder?
2. Project Gotham Racing 3 - das beste Rennspiel momentan.
3. Oblivion - Nichts hat mich für eine Woche mehr gefesselt.
4. Test Drive Unlimited - Ich mag Rennspiele ;)
5. Call of Duty 3 - Bombastisch.


Flops:
1. Anfälligkeit der Xbox 360 + Wartezeit auf eine Neue.
2. Xbox Live Vision Cam - Wer brauch diese schon?
3. Xbox Live Arcade - Interessiert mich ÜBERHAUPT nicht.
4. Ridge Racer 6 - oh man fand ich das schlecht.
5. Rumble Roses XX - Spiele sagen mehr als Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (1. Januar 2007, 13:08)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. Januar 2007, 13:38

Meine Tops :


1. Gears of War : Also im KoOp ist es einfach nur herlich.

2. Tony Hawks Project 8 : Also geiles Spiel, mit einem endlich angemessenen Schwierigkeitsgrad und schicker Optik.

3. Gamescore-Punkte : Endlich spiele ich die Spiele wieder durch.

4. Far Cry Instincts Predator : Storyteil total langweilig, allerdings gibts im Offline Multiplayer nix geileres. Geile Maps bauen und scheisse bauen :P

5. Die 360 selbst^^ : War vorher absoluter PlayStation-Jünger aber dann kam die 360 und ich find se einfach nur geil bis auf ein paar kleinere macken.


Flops :

1. XBoxLive Arcade: Als Beispiel sag ich nur : New Rally X

2. Meine Psp : hab mir im ersten Monat nach dem Kauf 4 Spiele gekauft und bis jetzt kein anderes mehr. Einfach nur der größte Mist, es kommen nur wieder lau warm aufgewärmte PS2 Spiele die dann auch noch von der Steuerung verschlimmbessert werden. Einfach nur scheisse
(*WillJemandMeinePSPkaufen* ;))

3. XBox Live : Ich will aussuchen können mit wem ich spielen will, wenn ich mit amis spielen will dann mach ich das aber ich will auch mal in eine rein Deutschsprachige Gruppe hinzustoßen können.

4.Zusatzcontents aufm Marktplatz : Für Bilder für die Gamercard mehr als nen Euro zu verlangen ist schon nicht mehr feierlich.

17

Montag, 1. Januar 2007, 14:24

Top 5 !

1.) Dead Rising
2.) GoW
3.) Tomb Raider Legend
4.) Kameo
5.) Ridge Racer 6


Flop 5 !

1.) XBox 360 fehler in der Hardware
2.) Wii
3.) Oblivion
4.) PS3 zum Xten mal verschoben
5.) PS3 Pad

18

Montag, 1. Januar 2007, 14:25

TOP

- Gears of War
- Rainbow 6: Vegas
- Dead Rising
- Call of Duty 3
- Just Cause

FLOP

- Viele Schlechte Arcade Games
- Splinter C. DA
- Sonic
- NFS Carbon
- und natürlich die Geschichte mit der PS3

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. Januar 2007, 14:45

Top (nur 360)

1. Oblivion, weil mein Rechner es nicht packt und ich voll auf RPG stehe
2. Lego Star Wars II, es ist Lego und Star Wars :]
3. CoD 3, atmosphärisch top, Grafik top und soundtechnisch top
4. Tomb Raider, hey es ist Lara und das Wasser ist wunderschön
5. PGA 07, Golf ist gut und es wäre noch besser wenn es nicht Bandon Dunes gäbe :( ich packe es nicht

Flops (360 bisher nicht viele)

1. Battlefield 2, was soll ich sagen, war eine persönliche Fehlentscheidung

Viel mehr sind es auch nicht aus diesem Jahr die ich als Flop bezeichnen sollte. TDU ist interessant, Dead Ri**** ich hasse es unter Zeitdruck zustehen und der Rest ist aus´m letzten Jahr
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

20

Montag, 1. Januar 2007, 14:49

Top 6

Der Pate
Das Spiel ist für mich der Hammer - wer die Filme liebt, liebt das Spiel und sicher auch umgekehrt. Mafiosi-Stimmung vom feinsten!

NHL 2k6
erstmals Online-Ligen-Verwaltung möglich; Habe das Spiel neben OverGFighters im Jahr 2006 am häufigsten gespielt. Siehe auch Flop-List!

Gears of War
Toller Koop-Modus der mir und meinem Spielpartner eine Menge Freude bereitet hat und auch im neuen Jahr bereiten wird; Endlich mal ein Spiel das die grafischen Möglichkeiten der Xbox360 annähernd ausnützt !

NHL 07
Lizenzen, Grafik und innovative Stick-Steuerung.

Over G Fighters
ich bin sicher weltweit der einzigste, der dieses Spiel in seine Top-Liste aufnehmen wird, aber es machte mir online und offline extrem viel Spass. Habe durch unzählige Online-Schlachten 3 neue Freunde für die Friendslist gewonnen mit denen ich heute noch ständig im Kontakt bin.

XboxFront ProEvolutionSoccer-Ligen
machte mit PES5 einfach irre Spass !!



Flop 4

NHL 2k6
Spiel erscheint in Europa erst im März 2006 und ist online zu sehr verbugt. Grafisch ist das Spiel unterste Schublade. Siehe auch Top-List!

Xbox 360 Vision Cam mit Zubehör
Wer braucht eine Cam mit Headset und UNO ? Uno hatte wohl schon beinahe jeder, der eine Xbox gekauft hatte. 2. Kabelheadset ??? what for ? Hab mir das Ding wegen dem Preis nicht gekauft. Man zahlt ja das Headset und UNO sinnloserweise irgendwie ja mit...

Spam von "Freunden" aus der Freundesliste
Nachrichten von "Freunden" mit Werbe-Inhalt bzw ständigen Hinweisen, diese oder jene Webseite besuchen zu müssen/sollen.

Arcade Games
Nach UNO kam kein ordentliches Arcade-Game mehr. Außer Texas Hold'em

geplanter Pay-TV via XBL-Marktplatz
scheiß auf weitere Pay-Inhalte !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten