Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:23

netgear WGR614v6

Also ich habe einen router bekommen am pc klappt alles wenn ich jetzt nun das kabel hinten bei der xbox rein mache und dann denn verbindungstest mache kommt die nachricht das die ip falsch ist was kann ich tun und mit modem lief alles perfekt

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:24

Welche IP hast du auf der Xbox eingestellt? Welche auf dem PC und auf dem Router?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:26

RE: Ich Brauche Unbendingt Hilfe

@ALL: gewöhnt Euch doch bitte mal an, einfach die Typ-Bezeichnung Eures Gerätes in die Überschrift zu setzen! "Ich brauche Hilfe" "Hilfe" "Habe ein Problem" sind nichtssagende Überschriften, die einfach nur nerven! Steht auch in den Forenregeln!

Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:29

also ltl.vamp hier damit du nich herum heulst ich habe den router netgear WGR614v6 ja bei dem pc hab ich diese ip 192.168.1.2 was muss ich dann bei der xbox eingeben

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:34

Zitat

Original von XxxBLIZZARDxxX1
also ltl.vamp hier damit du nich herum heulst ich habe den router netgear WGR614v6 ...


Forenregeln:

Zitat

2. Auftreten und Verhalten
......
Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle wird eine umfangreiche Suchfunktion zur Verfügung gestellt. Sich wiederholende Themen werden unter Umständen geschlossen, verschoben, mit vorhandenen Threads zusammengefügt oder gelöscht.

Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekräftigen Titel haben sollen. Titel die "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden unter Umständen gelöscht bzw. geschlossen, wenn der betreffende Nutzer mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Sollte es dann immer noch zu Auffälligkeiten kommen wird das Risiko verwarnt bzw. gesperrt zu werden eingegangen.


---> Überschrift editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:37

ok super man kein problem ich bin ja noch jungspund wie du siehst also reg dich ma ab das hat mir meine frage aber immer noch nicht beantwotet oder wisst ihr net die antwort :help:

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:54

das sind meine adressen vom router

Kontoname WGR614v6
Firmware-Version V2.1.3GR_2.1.3

Internet-Port
MAC-Adresse 00:18:4D:51:3D:4D
IP-Adresse 84.58.235.202
DHCP PPPoE
IP-Subnetzmaske 255.255.255.255
Domain-Name-Server 195.50.140.178
195.50.140.114

LAN-Port
MAC-Adresse 00:18:4D:51:3D:4C
IP-Adresse 192.168.1.1
DHCP ON
IP-Subnetzmaske 255.255.255.0

Wireless
Netzwerkname (SSID) NETGEAR
Region Europe
Kanal 11
Modus Auto
Wireless Access Point (AP) EIN
Broadcast Netzwerkname EIN

und was ich jetzt net verstehe was ich bei der xbox eingeben soll damit es funktioniert und ich bin mit kabel am router verbunden.

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:00

ip: 192.168.1.3
subnet: 255.255.255.0
gateway: 192.168.1.1
dns:195.50.140.178
192.168.1.1

benutzername und passwort kannst du eintragen oder auch weg lassen wen du sie im router eingestellt hast.
Big Brother is watching You!

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:04

ja aber geht das dann über kabel wenn ich das jetzt so eintrage

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:16

big d so wie du es mir jetzt gesagt hast funkrioniert es auch net mann so ein dreck ich bin jetzt schon die ganze zeit am herum probieren kann mir vielleicht jemand weiter helfen

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:29

und dazu noch ne frage wie öffnet mann dann noch die ports
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

12

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:35

Damit das nicht so aussieht als würdest du Selbstgespräche führen, kannst du deine Postings auch nachträglich ändern. Einfach im Posting auf den Button "Ändern" klicken.

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:36

ach ist mir doch egal was die leute über mich denken solange mir ma jemand helfen kann hab ich kein problem damit

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von XxxBLIZZARDxxX1
ja aber geht das dann über kabel wenn ich das jetzt so eintrage


Zieh es raus . . .

Wenn du DHCP am Router anhast, dann stell an der Xbox mal IP und DNS auf automatisch.

Wenn du die Einstellung von Big D benutzt sollte es aber auch funzen.

Zitat

Original von XxxBLIZZARDxxX1
ach ist mir doch egal was die leute über mich denken solange mir ma jemand helfen kann hab ich kein problem damit


Mir ist es auch egal was die Leute von dir denken, aber es ist mir nicht egal, wenn du gegen die Forenregeln verstösst und das tust du mit Doppelposts. Also näxtes mal den Ändern-Button benutzen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:45

ich habe das uch schon ausprobiert und das klappt auch net ich weis net wieso und an was das liegen könnte oder muss ich beim router dynamisch dns einschalten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (31. Dezember 2006, 13:47)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:49

Warum klappt es nicht? Welche Fehlermeldung kommt? Hast du den Router auf WPA oder WEP stehen (es funzt nur über WEP)? Empfängt der Router was von der Xbox?

Wenn die eingetragene IP der DNS die deines Provider entspricht, dann kannst sie auch manuell eintragen. Ich würde allerdings immer automatisch empfehlen, für den Fall das der Provider die mal wechselt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:58

erstmal kommt die ppoe einstelunngen wurden von ihrem isp nicht bestätigt

dann kommt überprüfen sie obe es in ihremn netztwerk keine anderen geräte mit der gleichen ip gibt

dann kommt und das ich schauen soll ob dhcp aktiviert ist


ja es steht halt da das es verkabelt ist aber bei der ip habe ich halt immer probleme und wo kann ich wep einschalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (31. Dezember 2006, 14:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:09

Du bist gleichzeitig mit dem PC online? Das würde ja bedeuten, das es mit dem Router keine Probleme gibt.

Trag mal die PPPoE Daten aus deiner Xbox aus und mach automatisch bei IP Adress und DNS. Wenn es dann noch Probleme mit der IP Adresse gibt, dann trag die IP Adresse ein, die Big D vorgeschlagen hat

ip: 192.168.1.3
subnet: 255.255.255.0
gateway: 192.168.1.1

DNS lass erst mal weg, sollte bei automatisch klappen.

Ich mach mal ICQ an, kannst mich auch darüber anquatschen. Ich bin aber zZ kurz angebunden :(

WEP einschalten musst auf dem Router, irgendwo unter Security oder WLAN machen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:13

nein schau also ich hab das kabel im moment im coputer drinne damit ich eure antworten und alles lesen kann muss ich das kabel hier drinne haben wenn ich dann zu xbox gehe steck ich das kabel am pc aus und mach es bei der xbox rein damit ich dort online zocken kann bei modem hab ich das auch immer so gemacht. ich heiße in icq meister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (31. Dezember 2006, 14:15)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:03

Haben es via ICQ hinbekommen :)

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten