Wie komm ich dran ?
Moin,
ich will mir nun auch mal Gears of War zulegen. Hab aber kein Plan wo ich es bestellen kann. Spielegrotte führt es scheinbar nicht ?! Amazon und eBay kann man auch vergessen. Ich will nicht gerade 69,99 ausgeben, sondern eher den Standardpreis (ca. 55 €).
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, oder will zufällig einer sein Exemplar loswerden
gastrodose@gmx.de
Spielgrotte führt es du musst nur einen Altersbeweis vorlegen dann erst wirst du für den 18er Bereich freigeschaltet. Einfach einen Scan Deines Ausweieses als Mail an Mark von der Grotte

Bei Amazon gilt das gleiche!
Wenn Du noch nicht 18 bist rate ich Dir sowieso ab! Weil es ist nicht ohne Grund indiziert worden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Also erstmal ... ich bin 22

das sollte kein Problem sein.
Bei Amazon und bei Spielegrotte wird es mir nicht angezeigt. Heisst das bei Spielegrotte das ich mich erst freischalten lassen mussm um das Spiel und den Preis überhaupt sehen zu können ???
Wenn ja, kann mir jemand sagen was es da kosten würde ?
ja du musst Dich freischalten lassen. E-Mail reicht mit Nachweis aus. Preis wäre 57,99€ dann wird es angezeigt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ich warte seit gestern bis mein 18er bereich freigeschaltet wird

(spielegrotte)
wie sieht es eigentlich mit amazon.de aus wieviel kostet das spiel dort ?
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Dezember 2006, 14:44)
Ausflug ins Nachbarland ist meist die günstigste Alternative. Bei mir ists nen Katzensprung in die Niederlande. Da gibts das Spiel im Medimarkt für rund 50€.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon es führt. Wenn ich danach suche finde ich nur den Strategy Guide etc. Aber eigentlich müsste es angezeigt werden. Call of Duty 3 oder FarCry kann man ja auch kaufen.
Original von goddie
Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon es führt. Wenn ich danach suche finde ich nur den Strategy Guide etc. Aber eigentlich müsste es angezeigt werden. Call of Duty 3 oder FarCry kann man ja auch kaufen.
FarCry ist in der dt. Version auch nicht indiziert sondern lediglich "ab 18". Ich denke für CoD3 gilt das gleiche.
Dr. Zoidberg
Ich hatte eigentlich auch gedacht das Gears of War nicht indiziert wäre. Ich war der Meinung das GoW lediglich nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Was die Händler machen bleinbt dann ihnen überlassen. Allerdings bin ich auch nicht immer auf dem Laufende
Original von goddie
Ich hatte eigentlich auch gedacht das Gears of War nicht indiziert wäre. Ich war der Meinung das GoW lediglich nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Was die Händler machen bleinbt dann ihnen überlassen. Allerdings bin ich auch nicht immer auf dem Laufende
GoW wurde (leider) indiziert, ich glaube einfach deswegen, weil die USK keine Freigabe (auch nicht die "ab 18") vergeben hat. Dann hat die BPjM eben die Indizierung ausgesprochen. Der Titel ist aber unter der Ladentheke erhältlich. Auch beim Saturn z.B. - zumindest in Aachen. Die wollten aber 70 €
Dr. Zoidberg
Original von goddie
meld Dich bei der grotte an

Dann hast Du es bald (ÖSI Version) Also komplett auf deutsch aber mit voller Gewalt! und dieses Spiel lohnt sich 100% denn es ist einfach nur geil(Gameplay, Graphik, Inovationen)
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Jo so hab ich jetzt gemacht. Hab denen mal ne Kopie von meinem Perso geschickt. Aber jetzt muss ich ja erstmal mindestens bis Dienstag warten bis die des bearbeiten. Vielleicht kann ich dann nächstes Wochenende mal ne Runde zocken. Also danke an euch.
Das wird recht schnell freigeschaltet evtl. schon Morgen (wirklich) ! Aber bestellen musst Du es dann natürlich noch
cu beim GOWn
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Das wird recht schnell freigeschaltet evtl. schon Morgen (wirklich) ! Aber bestellen musst Du es dann natürlich noch
cu beim GOWn
ich denke marc wird es am dienstag freischalten meins ist auch noch nicht freigeschaltet
07 CRISTIANO RONALDO 17
Oje... Werbung für das Spiel ist doch verboten!
Ich muss dann mal *closen*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™