Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:10

Wie komm ich dran ?

Moin,

ich will mir nun auch mal Gears of War zulegen. Hab aber kein Plan wo ich es bestellen kann. Spielegrotte führt es scheinbar nicht ?! Amazon und eBay kann man auch vergessen. Ich will nicht gerade 69,99 ausgeben, sondern eher den Standardpreis (ca. 55 €).
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, oder will zufällig einer sein Exemplar loswerden ^^

gastrodose@gmx.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:23

Spielgrotte führt es du musst nur einen Altersbeweis vorlegen dann erst wirst du für den 18er Bereich freigeschaltet. Einfach einen Scan Deines Ausweieses als Mail an Mark von der Grotte ;)
Bei Amazon gilt das gleiche!

Wenn Du noch nicht 18 bist rate ich Dir sowieso ab! Weil es ist nicht ohne Grund indiziert worden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:25

Also erstmal ... ich bin 22 :) das sollte kein Problem sein.

Bei Amazon und bei Spielegrotte wird es mir nicht angezeigt. Heisst das bei Spielegrotte das ich mich erst freischalten lassen mussm um das Spiel und den Preis überhaupt sehen zu können ???

Wenn ja, kann mir jemand sagen was es da kosten würde ?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:29

ja du musst Dich freischalten lassen. E-Mail reicht mit Nachweis aus. Preis wäre 57,99€ dann wird es angezeigt :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:44

ich warte seit gestern bis mein 18er bereich freigeschaltet wird :rolleyes: (spielegrotte)

wie sieht es eigentlich mit amazon.de aus wieviel kostet das spiel dort ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Dezember 2006, 14:44)


6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:51

Ausflug ins Nachbarland ist meist die günstigste Alternative. Bei mir ists nen Katzensprung in die Niederlande. Da gibts das Spiel im Medimarkt für rund 50€. :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:53

Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon es führt. Wenn ich danach suche finde ich nur den Strategy Guide etc. Aber eigentlich müsste es angezeigt werden. Call of Duty 3 oder FarCry kann man ja auch kaufen.

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:55

Zitat

Original von goddie
Ich kann mir nicht vorstellen das Amazon es führt. Wenn ich danach suche finde ich nur den Strategy Guide etc. Aber eigentlich müsste es angezeigt werden. Call of Duty 3 oder FarCry kann man ja auch kaufen.

FarCry ist in der dt. Version auch nicht indiziert sondern lediglich "ab 18". Ich denke für CoD3 gilt das gleiche.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:59

Ich hatte eigentlich auch gedacht das Gears of War nicht indiziert wäre. Ich war der Meinung das GoW lediglich nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Was die Händler machen bleinbt dann ihnen überlassen. Allerdings bin ich auch nicht immer auf dem Laufende :)

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:01

Zitat

Original von goddie
Ich hatte eigentlich auch gedacht das Gears of War nicht indiziert wäre. Ich war der Meinung das GoW lediglich nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Was die Händler machen bleinbt dann ihnen überlassen. Allerdings bin ich auch nicht immer auf dem Laufende :)

GoW wurde (leider) indiziert, ich glaube einfach deswegen, weil die USK keine Freigabe (auch nicht die "ab 18") vergeben hat. Dann hat die BPjM eben die Indizierung ausgesprochen. Der Titel ist aber unter der Ladentheke erhältlich. Auch beim Saturn z.B. - zumindest in Aachen. Die wollten aber 70 € :rolleyes:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:07

Zitat

Original von goddie
Ich hatte eigentlich auch gedacht das Gears of War nicht indiziert wäre. Ich war der Meinung das GoW lediglich nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Was die Händler machen bleinbt dann ihnen überlassen. Allerdings bin ich auch nicht immer auf dem Laufende :)



meld Dich bei der grotte an ;) Dann hast Du es bald (ÖSI Version) Also komplett auf deutsch aber mit voller Gewalt! und dieses Spiel lohnt sich 100% denn es ist einfach nur geil(Gameplay, Graphik, Inovationen)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

goddie

FRONT Aufsteiger

  • »goddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:14

Jo so hab ich jetzt gemacht. Hab denen mal ne Kopie von meinem Perso geschickt. Aber jetzt muss ich ja erstmal mindestens bis Dienstag warten bis die des bearbeiten. Vielleicht kann ich dann nächstes Wochenende mal ne Runde zocken. Also danke an euch.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:54

Das wird recht schnell freigeschaltet evtl. schon Morgen (wirklich) ! Aber bestellen musst Du es dann natürlich noch :]


cu beim GOWn
WIR SIND DANN MAL OBEN!

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:53

Zitat

Original von saora
Das wird recht schnell freigeschaltet evtl. schon Morgen (wirklich) ! Aber bestellen musst Du es dann natürlich noch :]


cu beim GOWn


ich denke marc wird es am dienstag freischalten meins ist auch noch nicht freigeschaltet

07 CRISTIANO RONALDO 17

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Januar 2007, 04:09

Oje... Werbung für das Spiel ist doch verboten!


Ich muss dann mal *closen*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten