Du bist nicht angemeldet.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:26

Unerträglicher HYPE!!!!!

Hallo Community, hallo Colony HE HE!!!


Ich muß jetz mal mein Unverständnis über den für mich fast schon Schmerzen bereitenden unerträglichen Hype zwischen MS und Sony loswerden. Hier auf XBOXFRONT kommen die Neuigkeiten, die offiziellen Stellungnahmen der Konzerne, die Links zu neuen Teasern, Ingamevideos usw usw. ja fast schon minütlich rein. MS und Sony protzen mit ( angeblichen ) Ingamevideos die ja realistischer als die Realität aussehen. Alles das was ich da z. Zt. sehe ist ja mehr Spielfilmqualität ala Steven Spielberg als Ingameszenen die man von Heute so kennt. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich habe mich eh jetzt schon entschieden beide Konsolen zu kaufen. Aber Leute warum hypen die jetzt wie die Weltmeister wenn es das Zeug noch gar nicht zu kaufen gibt??? Ok. die 360er gibt es offiziell dieses Jahr schon. Aber eine PS3 vor Mitte/Ende 2006 in Europa??? Ich glaub nicht dran.
Die minütliche aktuelle Berichterstattung macht mich echt krank!!! Nicht falschverstehen. Ich finde es auch megageil. Aber es ist frustrierend noch soooo lange warten zu müssen. SCHEISSE!!!!!


Joldi

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:37

Das Leben ist so schon zu hart! Lass uns doch die Euphorie, auch wenn im Minutentakt was neues zu lesen gibt, HEYYYY DIE NÄCHSTE GENERATION DES GAMENS BRICHT AN!! Aufwachen!!! Schliesslich ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude!!
Ich finde:
SABBERN, LECHZEN, NEUSTE INFOS REINZIEHEN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUEN (besser gesagt LUFT-X360-bauen) ist, und das meine ich aus vollster ÜBERZEUGUNG......... ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jump:

Greets

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (18. Mai 2005, 14:37)


3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:40

Ist das nun eher eine Beschwerde über den Hype, oder mehr darüber, dass die konsolen erst ende des jahres / nächstes jahr auf den markt kommen.
ich find den hype nicht so schlimm. wer ihn nicht haben will, soll sich nich immer informieren ^^ . an sonsten gäbe es jedoch ohne wettbewerbskampf auch keine neuigkeiten.

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:40

Zitat

Original von BIGmasta
Das Leben ist so schon zu hart! Lass uns doch die Euphorie, auch wenn im Minutentakt was neues zu lesen gibt, HEYYYY DIE NÄCHSTE GENERATION DES GAMENS BRICHT AN!! Aufwachen!!! Schliesslich ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude!!
Ich finde:
SABBERN, LECHZEN, NEUSTE INFOS REINZIEHEN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUEN (besser gesagt LUFT-X360-bauen) ist, und das meine ich aus vollster ÜBERZEUGUNG......... ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jump:

Greets

BIGmasta


w0rd

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:50

Keine Beschwerde

No no, das war keine Beschwerde. Es ist einfach nur grotesk welche massive Informationsflut auf uns potentielle Käufer losgelassen wird bei einem Produkt was es einfach noch gar nicht offiziell zu kaufen gibt. Ich meine die haben uns doch eh schon im Sack. 80 % der User hier ( mich eingeschlossen ) rennen am Erstverkaufstag los, switchen Ihren Gamertag auf die 360er und gehen mit PGR3 online. Da wette ich das 20 - 30 Leute aus meiner Friedslist an diesem Tag dabei sind.

Wie gesagt es ist keine Beschwerde!!!!


Joldi

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:55

RE: Keine Beschwerde

Es war schon immer so. Man denke nur an den Hype bezüglich des SNES.
Mich stört es weniger. Was ich aber schade finde, daß wir immer nur halbgares präsentiert kriegen.

Ich will bewegtes Bildmaterial von halbwegs fertiggestellten Produkten sehen, erst dann kann ich mir ein einigermaßen glaubhaftes Bild einer Konsole machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:25

RE: Keine Beschwerde

Zitat

Original von SoulRISE
Es war schon immer so. Man denke nur an den Hype bezüglich des SNES.
Mich stört es weniger. Was ich aber schade finde, daß wir immer nur halbgares präsentiert kriegen.

Ich will bewegtes Bildmaterial von halbwegs fertiggestellten Produkten sehen, erst dann kann ich mir ein einigermaßen glaubhaftes Bild einer Konsole machen.




Korrekt Soulrise!!!

Wer sich in der Branche etwas auskennt wird wissen, das das "Produkt XBOX360" längst in Stückzahlen produziert wird. Mann sollte nicht denken das die jetzt noch irgendwas an tech. Specs, Design usw. ändern. Die fix und fertige Konsole samt allem erhältlichen Zubehör läuft 100% ig schon seid mindestens 9 Monaten erfolgreich im Testbetrieb, eher schon seid 12 Monaten. Und wenn man dann im November mit Starttiteln wie PGR3 antritt, dann machen die an der Software jetzt auch nur noch Bugfixing und Feintuning. Und das gilt für ALLE!! Launchtitel. Also Ingame wäre möglich gewesen wurde uns aber bei MS zu 80 % nicht gezeigt. Sony
hat nur Renderszenen gebracht. Da war gar nichts Ingame.

Uns wird der Mund wässrig gemacht bis Anschlag aber was richtiges bekommt keiner zu sehen obwohl es bei MS zumindest möglich wäre.

Joldi

8

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:38

RE: Keine Beschwerde

Zitat

Original von Joldi
Uns wird der Mund wässrig gemacht bis Anschlag aber was richtiges bekommt keiner zu sehen obwohl es bei MS zumindest möglich wäre.

Joldi


Aber um so länger bleiben 360 & Co im Gespräch. Der Medienzirkus hat begonnen - send in the Clowns ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von BIGmasta
Das Leben ist so schon zu hart! Lass uns doch die Euphorie, auch wenn im Minutentakt was neues zu lesen gibt, HEYYYY DIE NÄCHSTE GENERATION DES GAMENS BRICHT AN!! Aufwachen!!! Schliesslich ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude!!
Ich finde:
SABBERN, LECHZEN, NEUSTE INFOS REINZIEHEN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUEN (besser gesagt LUFT-X360-bauen) ist, und das meine ich aus vollster ÜBERZEUGUNG......... ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jump:

Greets

BIGmasta


verdammt gut ausgedrükt und ich kann nur zu 100 prozent zustimmen :]
IchSeheToteMenschen!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:25

Also ich finds recht unterhaltsam täglich neue news zulesen. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun(etwa für die Schule lernen) :D.

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:33

Sony geht mir ja nicht so auf den Geist mit ihrem Hype, eher Heise...die Seite sollte am besten sterben. Unglaublich...mehr voreingeschränkt kann man gar nicht sein
mehr Zeichen!

Thema bewerten