Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:02

Fear für 360 im MP??

Hi,wollte mir die tage mal fear zulegen,jetzt wüsste ich gerne wer das game hat und im multiplayer spielt....
ist der MP gelungen,oder rentiert sich das spiel eher nur offline?

postet mal bitte eure eindrücke....schonmal danke

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:09

RE: Fear für 360 im MP??

Zitat

Original von eulenmann
Hi,wollte mir die tage mal fear zulegen,jetzt wüsste ich gerne wer das game hat und im multiplayer spielt....
ist der MP gelungen,oder rentiert sich das spiel eher nur offline?

postet mal bitte eure eindrücke....schonmal danke


Also ich hab das Spiel. Biete es auch am Marktplatz an (nur so nebenbei) :D

Offline ist das Spiel eigentlich nicht schlecht gemacht. Vor allem die Atmo ist echt Klasse.

Online habe ich es jetzt nich sooft gespielt, aber gefallen hat es mir trotzdem. Was möchtest du genau wissen?

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:21

erstmal danke für die schnelle antwort:
also:zum MP:welche spielmodi gibt es,ist es lagfrei,wieviele spieler können spielen,kann man selbst hosten oder sind es gestellte server....?

...und die wichtigste frage:was willst du für das game haben? :biglaugh:

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:53

Beim Multiplayer gibt es folgendeModi:

Deathmatch/Team Deathmatch, Capture the Flag und Eliminierung

bis zu 16 Mitspielern

Eine Besonderheit gibt es schon und zwar die Zeitlupenfunktion kann man bei einer Deathmatch bzw. CTF-Variante einsetzen. Sobald man aber die Zeitlupenfunktion besitzt wird man auf dem Radar sofort für alle SICHTBAR und natürlich ordentlich gejagt. Wenn man denjenigen besiegt der die Zeitlupe hat, bekommt man sich dann selber usw.

Es gibt auch ein paar Zusatzlevels in denen man gegen Bots so lange wie möglich durchhalten muß. Sein Ergebniss kann man dann über eine Rangliste vergleichen.

Teilweise hatte ich schon Lags. Überhaupt wenn ich gegen Amis gespielt habe. Bezüglich der Server bin ich mir jetzt nicht sicher. Kann aber gerne zuhause mal nachsehen.

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:00

ja wäre nett...hab jetzt auch mal n bißchen gegoogelt..irgendwie scheint der MP nicht so prall zu sein.es spielt auch fast keiner,naja werd mir das game erstmal in der VT ausleihn und selbst testen...

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:06

Zitat

Original von eulenmann
ja wäre nett...hab jetzt auch mal n bißchen gegoogelt..irgendwie scheint der MP nicht so prall zu sein.es spielt auch fast keiner,naja werd mir das game erstmal in der VT ausleihn und selbst testen...


Habs schon länger nicht gespielt. Keine Ahnung ob da noch viel los ist zur Zeit. Falls du halt Interesse hast hier mal mein Link zum Marktplatz mit meinem Fear-Angebot:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8219&sid=

Leih es dir mal, dann kannst ja noch immer entscheiden.

LG

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 03:38

RE: Fear für 360 im MP??

also die technische umsetzung vom mp ist top

Thema bewerten