Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:31

Spielen wir denn dann nach der Winterpause mit neuem Kader!?
Vielleicht verkaufen die Turiner bis dahin ja den komischen Franzosen xD

22

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:54

jaja... und Messi geht zu Inter Mailand. Kriegt Barca potentielle Stürmer ??? muss mich mal erkundigen.

bin schon gespannt wie das mit den neuen Kadern aussieht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:58

ich glaub nicht das da etwas angepasst wird! wäre aber echt geil
WIR SIND DANN MAL OBEN!

24

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:19

für Reznor und sein Inter Mailand sicher.... für Barca eher nicht. Würd ich ManU haben, dann könnt ich mich über Larsson freuen... aber ich glaub nicht dass Larsson einfach so ins Spiel integriert werden würde, da ja der Spieler nicht mal im Schweden-Kader aufscheint (oder doch ??) und der von einem Verein kommt, wo EASports keine Rechte hat. Zum Glück ! wer würde schon unbedingt die Schweden-Meisterschaft spielen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:06

hab schonmal Schweden gespielt in FIFA 99 HIHI
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Januar 2007, 06:53

@ Saora Pfui ;-)

Könnt ihr eigentlich irgenwelche Sache bei FIFA runterladen, wie z.B Kader herunterlaen bzw. aktualisieren....weiß jetzt nicht genau wie der Punkt heißt.

Bei mir geht da nur ein leeres Fenster auf!?

Weiß jem. was ich meine?....Man ist das früh heute xD

27

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:04

du meinst sowas wie "zusätzliche Inhalte runterladen" oder so ?

also ich hab mir da glaub ich mal den kostenpflichtigen Datensatz runtergeladen, wo man dann die Bälle oder Spielfelder generieren kann. Hab das aber noch nie verwendet --> Geldverschwendung.

ich wär ja stark dafür, dass sich der Offlinekader an den Onlinekader anpasst. Wenn man also den aktuellen Kader bei einem Live-Spiel runtergeladen hat, dann sollte bei einem Neustart der Dynasty auch mit neuem Kader gespielt werden können (ich will den Larsson haben !!!!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:31

Ne, da gibts doch nen Punkt "Kader herunterladen".

Das mit den Offline und Online Kader ist mir noch garnicht aufgefallen....bin immer so von meinen Siegen über Fabi hypnotisiert xD

29

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:48

ja, ich sollte mir das mal in Ruhe anschaun. Bisher hab ich eigentlich (bis auf 2 Partien gegen Fredi) nur Ligaspiele absolviert, da fällt mir so einiges nicht auf, was es zu bewundern gibt.

schau mir das heut mal an und weiß dann mehr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:01

Dann kannst du auch direkt mal versuchen, ob meine seine mit Mühe zusammen gestellte Formation auch Online benutzen kann!? Da gibt es ja verschiedene Aussagen drüber...Namen werden nicht genannt ;-)


NEU

Hab mal ne Frage, bei mir freezt die Box in letzter Zeit öfter mal wenn ich FIFA zocke...tritt das bei euch auch auf? Kann mir nicht helfen, aber ich denke mal dass das immer noch an der Region Einstellung liegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (12. Januar 2007, 08:22)


31

Freitag, 12. Januar 2007, 16:23

EA kündigt sein neues Abzockwerk an!!!
Wer kauft sich schon die Beta-Version von FIFA 08?
Ich hab mir vorgenommen, mir jetzt nur noch das jährliche FIFA zu kaufen, die sind es wenigstens wert ^^

EDIT:
Die Grafik sieht fast genauso aus wie die 07er Version...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. Januar 2007, 10:36)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 13. Januar 2007, 12:33

Jo nur 08 wird hier übernommen HEHE
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Samstag, 13. Januar 2007, 13:11

@ saora: ?? was meinst du mit übernommen ?!?

@ mojo: du meinst das CL-Spiel ? oder gibt es schon wieder irgendwo Beta-Codes ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 13. Januar 2007, 14:10

Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm. Auch wenns Abzocke ist werd ich bei Originalstadien (Weserstadion) wohl auf jeden Fall zuschlagen. Außerdem fehlt mir die CL auch in Fifa 07.

Gruß Olli

35

Samstag, 13. Januar 2007, 15:14

ja, schlimm ist es nicht für diejenigen, die keine 60/70 Euro ausgeben wollen und die sich eh FIFA08 holen wollen (Stadien, Spielmechanik etc. werden getestet...).
Das WM-Spiel hat mir schon gereicht... wenigstens hatte das alle Stadien drinnen...
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 13. Januar 2007, 15:31

also ich weiss echt nicht ob ich mir das cl game holen soll. also das letzte auf pc war ganz lustig weil es da auch son fan-radio und noch son schnick schnack gab wie z.B ne kamera die den trainer zeigt. naja aber die engine wird ja bestimmt die gleiche sein und man verliert bestimmt nach 2-3 mal cl durchspielen die lust am spiel und zockt wieder fifa 07 weil es dort mehr vereine gibt und dort halt auch das richtige fifa-feeling aufkommt.(was fürn dummer satz :biglaugh:).
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 13. Januar 2007, 16:19

Kann mich Fabian nur anschließen...in allen Sachen! Besonders dem was in seiner Signatur steht xD

Wir können aber ja mal abstimmen, wer sich alles FIFA 08 holen würde!?

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 13. Januar 2007, 16:22

@ Mojo

zieh dir mal bitte mein profil rein!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 13. Januar 2007, 16:38

Ey Fab du bist der geilste, jetzt bin ich unsterblich xD

40

Samstag, 13. Januar 2007, 17:40

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich glaub, ihr müsst uns ma euer Verhalten erklären ^^

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: ;)
BVB 4EVER

Thema bewerten