Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:03

XBOX mitXP vernetzen

Hallo Leutz,

ich hab ein kleines Problem. Ich wollte heute mal versuchen meine Xbox mit meinem Laptop über WLAn zu vernetzen. Doch leider bekomm ich das nicht hin. Meine XBOX sowie der Laptop sind an einer Fritzbox per WLAN ans Internet verbunden.

Ich habe mir auch die Software von xbox.com/pcsetup für XP SP2 PC`s runtergeladen doch er macht ab dem ersten "Ladebildschirm" nicht mehr weiter mit der Installation. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gruß

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:10

Hast du die "Windows XP Media Center Edition"? Nur mit der Edition kannst du Filme usw. vom PC auf die Xbox streamen.

Btw, wenn du nach dem ersten ladebildschrim Probleme hast, dann solltest du die Frage auch mal in einem Windows-Forum stellen. Dort kann man dir vielleicht auch weiterhelfen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:03

Kanst ach mit dem normalen streamen aber dafür benötigst du dannn den media player 11

hier die anleitung.
anleitung
wen du problemme mit der wga des media players hast schreib mir ne pm

edit: link geht jetzt
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (3. Januar 2007, 19:35)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:27

Zitat

Original von Big D
Kanst ach mit dem normalen streamen aber dafür benötigst du dannn den media player 11


Cool, das wusste ich noch gar net. Ist ja mal ein Grund sich den Player zu saugen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:21

Ja ist echt cool.
Hab iihn allerdings wieder gelöscht da das problem mit den videoformaten imo immer noch exestiert. aber vieleicht gibts da auch ne lösung hab mic noch nicht so umgeschaut.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (4. Januar 2007, 20:22)


Thema bewerten