Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:26

Ich schon.... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von LOKI l
Ich schon.... :P


Sehr löblich, würden das alle mal machen ließen sich eine Menge sinnloser Fragen im Forum vermeiden :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:31

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LOKI l
Ich schon.... :P


Sehr löblich, würden das alle mal machen liesen sich eine Menge sinnloser Fragen im Forum vermeiden :laugh:


So siehts nämlich aus! Habt ihr alle gehört? Anleitung erst lesen - dann fragen! :biglaugh: :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:38

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LOKI l
Ich schon.... :P


Sehr löblich, würden das alle mal machen liesen sich eine Menge sinnloser Fragen im Forum vermeiden :laugh:


So siehts nämlich aus! Habt ihr alle gehört? Anleitung erst lesen - dann fragen! :biglaugh: :]


Dann komm ich doch gar nicht zum spielen sondern muss erst mal Stundenlang lesen! Da geht viel zu viel kostbare Zockzeit verloren! Dann lieber im Forum nen Sinnlosfragethread auf machen! :P ;) :biglaugh:
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:42

Ich les meistens schon die Anleitungen. Oft les ich erst die ersten paar Seiten und dann wird erstmal gezockt. Das Handbuch wird dann meist als Betthupferl reingezogen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:58

Die meisten Anleitungen sind ja nur ein paar Seiten dünn. Die liest man doch in 10 Minuten druch.

Aber BTT, PGR3 ist doch ein gutes Beispiel. Wenn man Silber schafft und "mehr" nicht, heisst es dann, das Spiel ist zu schwer? Ich finde nicht, weil wenn man es auf der leichtesten Stufe durchspielen kann, dann ist es nicht zu schwer. Die anderen Spielstufen sind dann für die "besseren" Gamer, damit denen die Spiele nicht zu leicht werden. Das raubt nämlich genauso den Spielspaß wie Games, die man nicht schafft.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:14

Man muss aber auch unterscheiden, ob ein Spiel nur sehr schwer ist, oder ob es unfair ist.
Ein Spiel sollte für einen geübten Spieler auf Mittel durchspielbar sein. Schwer ist dann was für die Profis in diesem Genre. Aber wenn ein Spiel (selbst auf der höchsten Stufe) einfach unfair ist, weil zum Beispiel der Computer schummelt oder immer den perfekten Konter liefert, dann macht es selbst einen Profi keinen Spaß mehr.
Ich nenn mal wieder Tomb Raider. Auf Mittel es es fordernd, aber nicht zu schwer und schaffbar. Auf schwer ist es wirklich nicht leicht, aber mit etwas Übung und Geduld auch für Genre-Fremde schaffbar.
Dead or Alive 4 hab ich nicht gespielt, das soll aber auf der höchsten Stufe angeblich unfair sein. Aber das kann ich nur vom Hörensagen beurteilen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:28

RE: volle zustimmung!

Zitat

Original von timian2007
also ich muß dem threadsteller uneingeschränkt recht geben.ich bin nun wirklich kein ganz schlechter spieler,zwar kein profi,aber ganz ok und auch ich muß ehrlich sagen,daß ich bei den meisten spielen einfach nicht weiterkomm.und wenn man an einer stelle zig mal kaputt geht,dann machts einfach kein spaß mehr und man zockt das spiel neme.und ein action-replay gibts ja noch nicht.auch nicht gibts gerade für jedes spiel massig tipss im internet.ich bin zwar von der qualität und grafik der meisten xbox360 spiele mehr als zufrieden,aber der schwierigkeitsgrad ist echt insgesamt bei den spielen so hoch wie bei sonst keiner konsole incl.pc.egal ob gears of war,kameo,burnout revenge,sonic und und und alle spiele sind doch sehr knifflig und für durchschnittliche spieler oder gar anfänger kaum zu meistern.daher frage ich mich warum die spielehersteller so viel spiele sooo schwer machen?ärgerlich!dachten die entwickler höhere technische qualtität,müsse unbedingt auch mit einem hohen schwierigkeitsgrad verbunden sein?also ich kenn kaum ein leichtes spiel.und wer kameo leicht findet,muß schon ein superspieler sein.sicherlich sind die ersten level eines fast jeden spiels zu schaffen,aber der schwierigkeitsgrad nimmt dann bei den meisten spielen doch frappierend zu und das selbst auf dem leichtesten schwierigketisgrad.ein spiel durchzuspielen auf der xbox360 schafft meiner ansicht nach kein durchschnittsspieler mehr.


Also ich bin auchn icht der beste Zocker aber mit Kameo und GoW habe selbst ich keine Probleme.Das einzige Spiel was ich bisher schwer fand ist SC .Liegt aber daran dass es mein erster Teil ist.Die anderen fand ich passend bis zu leicht.Bei Burnout Revenge ist es schwer alle Gs zu holen aber sonst nicht.Wenn ich eine Stelle nicht schaffe dann probiere ich sie so lange bis ich sie schaff.Ehrgeiz ist gefragt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:05

also in sachen "schwer" fällt mir ein: motogp 06

das is in dem sinn nicht schwer, weil man ja sowieso immer viiiiiel bessere zeiten als die ki hat, aber die ärsche rammen einen einfach vom bock!
daraus resultieren dann 3-4. plätze etc. was unheimlich ankotzt!!!

das game zock ich nur mehr split (mit kumpel) und gegen die uhr.
die ki versaut mir einfach jeglichen spielspass!!!

30

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:12

also tischtennis kotzt mich der 3.circuit an,komm nur zum 3.gegner und da nutzen die die schwächen von jesper aus...

31

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:30

Tischtennis finde ich auch ein wenig schwer. Nur komisch finde ich da das mir die Gegner erst nen Freifahrtschein zum punkten ausstellen und wenn es dann so 5-1 oder 8-2 steht fangen die an mich wegzuhauen. Da knallen die mir die Bälle um die Ohren.
Aber die knack ich auch noch. :twisted:



Allgemein finde ich die Schwierigkeit der Spiele sogar beihnah perfekt. Bei Sogut wie jedem Spiel gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade. Da ist doch für jeden was dabei. Für Anfänger das leichteste bis hin zum "Freak" die knallharten.

32

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:09

joah die leichten grade sind auch sauleicht

ich sprech hier von den schweren ...


bin jetzt im 3.circui beim 5.gegner ^^

schaffs aber nur mit jesper soweit,weil sonst scheiter ich an jesper ^^

beim aufladen der aufschlagsstärke,gibts da bei euch nen frameeinbruch?

33

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:10

Zitat

Original von kutas
joah die leichten grade sind auch sauleicht

ich sprech hier von den schweren ...


bin jetzt im 3.circui beim 5.gegner ^^

schaffs aber nur mit jesper soweit,weil sonst scheiter ich an jesper ^^

beim aufladen der aufschlagsstärke,gibts da bei euch nen frameeinbruch?


Ich bin auch im 3. Circuit mit Jesper. Ich glaube der 5. oder 6. Gegner. Ich dominiere immer die erste Hälfte des Satzes und dann werde ich rund gemacht. Da kann ich dann kaum noch was machen weil der Gegner einfach immer aufdreht.

34

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:28

genau

das nervt

hab 1.satz gewonnen 2.führ ich so voll hoch,dann dreht er auf und gewinnt 2.satz und den 3.auch

:D ich dachte schon es liegt an mir,dass ich nervös werde oder so

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wer von euch hat schon mal ne anleitung gelesen?



Immer auf Toilette :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

36

Freitag, 5. Januar 2007, 16:23

ich denke es kommt schon immer drauf an welche spiele einem liegen.also wie gesagt ich finde die spiele insgesamt schon richtig schwer.aber mir ist grade eingefallen,daß ich deod or alive 4 locker durchgespielt habe und das spiel wurde zb von fast allen als sehr schwer,bis nicht schaffbar oder unfair bezeichnet .dafür find ich die ganzen ego ballerspiele und den rest sehr schwer.naja.rätselspiele wie kameo usw sind auch gar nicht mein ding,fehlt mir auch die geduld obwohl ichs gekauft habe und die grafik sehr gut ist usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (5. Januar 2007, 16:24)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. Januar 2007, 16:36

Also bei fast allen Spielen, hatte ich bisher kein Problem die durch zu spielen. Aber 1000 sind da schon weitaus schwieriger. Zum Bleistift das vom Vorposter angesprochene Dead or Alive 4. Den Story Modus durchspielen ist nicht schwer aber ich bezweifle, dass du locker 100 Gegner im Survivalmodus geschafft hast. Weil das ist nur was für Leute die das Spiel 2-3 Stunden täglich spielen. Dann Perfect Dark Zero auf Dunkler Agent ist auch sau schwer. Es gibt finde ich bei vielen Spielen halt den Modus für jeden und den Modus für Freaks, von daher sollte man bei allen spielen keine probleme haben.
Wenns um die 1000 Punkte geht, würde ich sagen, dass Tony Hawks Project 8 und Dead or Alive die mit Abstand schwersten Spiele sind. Auch wenn man bei GoW 10000 Kills machen muss, kann man den locker schaffen, wenn man nur genug spielt. Bei DoA 4 und THP8 kommt es allerdings auf Können an.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. Januar 2007, 17:43

Ja aber wenn du es so lange speilst kannst dus ja auch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

39

Freitag, 5. Januar 2007, 19:40

NINJA GAIDEN ist schwer, zumindest auf den höheren graden. aber ich finds geil wenn games schwer ( aber fair ) sind. RSV ist auch schön schwer, richtig fordernd. für mich stimmts.
Nothing Can Stop Me Now

40

Freitag, 26. Januar 2007, 10:43

Warum ist hier überhaupt die rede von Highscores???...einen Gelegenheitszocker (wie mich zB)...interessiert sowas doch gar nicht erst und ich finde auch nicht, dass die Games zu schwierig sind...obwohl ich 1-2 Stunden die Woche zocke o.O (Spiel gekauft..durchgespielt in 1-2 Wochen und aufs nächste Game warten...wen interessieren die Erfolge löl)...kommt mal alle klar hier```?????!!!!! das einziege was wirklich sauschwer und frustrierend ist/war (ninja gajden!!!!-gekauft..gesamtspielzeit ca 3 stunden -> liegt irnwo ina ecke rum..wer wills geschenkt kriegen^^) ich hasse dieses Spiel so so so so so sehr =))))

Thema bewerten