Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:03

Halo 2 XBOX Live Problem!!

Hi ich als zufriedener XBOX360 besitzer habe mir vor kurzem Halo 2 gekauft um dies mitunter auch was im Inet zu zogn. Jetzt hab ich aber das komische Problem das ich keine Server finde bei Halo 2.
WEnn ich z.B. auf schnelles Spiel klicke dann komm ich in garkeinen Server rein, der connctet zu nichts und es sieht für mich so aus als wenn der einfach eins erstellt wo oben rechts mein Name steht ...

Aber da es doch noch eins der emißt gezockten Games ist kann ich mir schwerlich Vorstellen das es dann keine XBOX Live Server mehr gibt

Wär hat rat oder kennt das Problem??

greetz Kingsdom

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:04

----> verschub

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:04

jo sry, neu hier, hab das extra unterfroum mit Halo übersehen!

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 13:24

du musst erst die Karten Dowloaden wenn du auf XBOX Live klickst halt im Halo 2 Menü bist dann klick auf xbox live und dann kommt halt dein spieler mit wie vielen leuten du spielen möchtest, nehmen wir mal an du möchtest alleine zocken dann drückst du die Taste "A". und dann kommst du in ein Menü wo dransteht Schnell ins Spiel. Dass untere heißt glaube ich Opti Match dann steht ein kästchen weiter unten Gruppe anlegen und ich glaube ganz unten müsste stehen Karteninhalt Downloaden oder so ähnlich da klickst du dann drauf du musst alle Karten Downloaden um Halo 2 online spielen zu können. Oder du hast die CD dafür ich glaube die heißt Halo 2 Multiplayer Pack irgend wie so was. Wenn du die CD`s hast brauchst du nix downloaden nur auf die XBOX 360 draufspielen. Oder halt alles Downloaden bei mir hat es ca. 1 Stunde gedauert alle Karten zu downloaden. Ich habe ein DSL 2000.

Thema bewerten