Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:41

Framerateeinbrüche

so jetzt muss ich mal nen thema aufmachen ...

es geht um framerateeinbrüche, sind die wirklich so oft vorhanden oder liegts an der box/oder an meinem tv? es ist kein ruckeln oder so,das spiel wird für 1 sek max oder so etwas langsamer,dann normal wieder. ähnlich wie slowmo,oder ist das sogar slowmo?

hab bisher bei Dead Rising (endboss general) festgestellt,da wars extrem- Tischtennis ab und zu,aber besonders bei aufschlägen und dem balken da (ist der nicht 100 prozentig flüssig ??wie der da hochläuft)

pes6 weiß ich nicht,weil ich fast nur online spiel
aber da hab ich offline bei freistößen irgendwie slowmo

kameo war das beim kisten zerschlagen mit kameo selber und diesem salto

pgr3 hatte ich nix

conker bisher auch nix gemerkt



wie ist das bei euch so?

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:06

Bei Dead Rising hatte ich es auch :(

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:23

also scheint dann normal zu sein ...


ich hoff jemand kann mir von den anderen spielen berichten

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:24

nba2k7 ist bis jetzt das einzige spiel wo mir das abundzu negativ aufgefallen ist.

kann aber sein das es nur ist wen man online ist meine sowas mal gelesen zuhaben.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (4. Januar 2007, 20:25)


5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:27

wenn man online ist ,nur bei nba oder allgemein???


ich bin immer online beim offline spielen ^^ und diese einblendungen nerven auch !

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:48

nur bei nba.
Big Brother is watching You!

7

Freitag, 5. Januar 2007, 10:10

also das kanns echt nicht sein.entweder ist die box zu schwach oder die programmierer zu dumm.
bei fast allen spielen gibts slowdowns/ruckler.auch wenn diese sehr minimal sind,darf sowas nicht passieren.also in pc zeiten hat sowas tierisch genervt.

dann kommt noch dazu,dass die konsole sehr laut ist,was noch mehr nervt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Januar 2007, 13:02

RE: Framerateeinbrüche

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten