Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:17

Tony Hawk's: American W. Infos

Kann man aus Activisions Dauerbrenner „Tony Hawk's” eigentlich noch mehr herausholen? Na klar! Der neue Teil „American Wasteland” kommt mit der Entscheidungsfreiheit eines „Grand Theft Auto”-Spiels daher. Im Story-Modus dürft ihr kreuz und quer durch ein virtuelles Los Angeles skaten. Ob Beverly Hills, Santa Monica, East L.A. oder Hollywood – Entwickler Neversoft hat die Skater-Metropole originalgetreu nachgebastelt.

Und da Los Angeles eine große Stadt ist, transportieren euch U-Bahn und Bus bequem zum nächsten Viertel. Einige Ecken müssen allerdings erst freigespielt werden – auch das kennen wir von der „Grand Theft Auto”-Reihe. Der eingebaute Kompass zeigt euch übrigens an, wo die nächsten Missionen warten. Diese werden wiederum mit netten Zwischensequenzen in Spielegrafik untermalt.

Natürlich könnt ihr euch auf neue Skate-Tricks (unter anderem „Bert Slides”) freuen. Des Weiteren steht ein BMX-Bike zur Verfügung, mit dem noch ganz andere Kunststücke möglich sind. Und wie gehabt kann man sich neu einkleiden oder die Frisur ändern. Neversoft zeigte uns eine riesige Auswahl an Styles. Ladezeiten sind dabei nicht fällig, das Aussehen kann direkt im Spiel geändert werden.

Der Story-Modus macht bereits einen sehr guten Eindruck. Selbstverständlich dürft ihr auch ganz klassisch in einem Parcour euer Können unter Beweis stellen. Als Arenen dienen dabei aufgemöbelte Levels aus den vorherigen „Tony Hawk's”-Spielen. Einsame Skater grinden dank Coop-Funktion derweil mit einem Freund drauflos.

„Tony Hawk's: American Wasteland” wird nicht nur ein Launch-Titel für die Xbox 360 sein, sondern erscheint ebenfalls für deren Vorgängerkonsole und die PlayStation 2. Eine PC-Version ist allerdings noch nicht angekündigt. Doch nicht nur wir, sondern auch Activision meint: Die Erfahrung zeigt, dass eine Fassung für den Rechner nachgereicht wird.


QUELLE: www.krawall.de

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:40

RE: Tony Hawk's: American W. Infos

Wannwannwannwannwann?! Kommt es zuerst für die "alte" Xbox? Ich wäre so dämlich und kaufe beide Versionen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:43

RE: Tony Hawk's: American W. Infos





[SIZE=7]http://media.ps2.ign.com/media/740/740723/imgs_1.html[/SIZE]

Doll sieht es nicht aus, aber ich freue mich trotzdem :gaming:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:47

Hauptsache es macht spaß.

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:45

Zitat

Original von Dominik R.
Hauptsache es macht spaß.

Und wir kommen endlich in den Genuß online über Live zu spielen.

Mein größter Wunsch: Ein Editor ohne unsinnnige beschränkungen, damit ich meiner Kreativität nicht mehr eingeschränkt bin :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 20. Mai 2005, 17:23

Ich find dass Toni Hawk immer nur neu aufgegossen wird! ich kann mit dem spiel nix mehr anfangen! ab teil 3 gings immer nur noch bergab!

schade!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

7

Freitag, 20. Mai 2005, 17:34

naja skaten kann man schlecht neu erfinden =)

8

Freitag, 20. Mai 2005, 18:08

dazu sag ich nur eins: das Game wird der HAmmer

9

Samstag, 21. Mai 2005, 00:04

Zitat

Original von Skoddi
naja skaten kann man schlecht neu erfinden =)


das stimmt aber die ideen sind immler die gleichen nun solls gta like sein? das kann doch nicht sein -.-' wenn die stadt nachher so mies aussieht wie bei true crime dann viel spass
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

10

Samstag, 21. Mai 2005, 10:59

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Skoddi
naja skaten kann man schlecht neu erfinden =)


das stimmt aber die ideen sind immler die gleichen nun solls gta like sein? das kann doch nicht sein -.-' wenn die stadt nachher so mies aussieht wie bei true crime dann viel spass


najo es soll ja auch für nextgen systeme kommen und ich glaub nich das die dort ne stadt wie in true crime haben *gg* wobei die stadt bzw szene aus true crimes 2 derbe geil aussah

11

Samstag, 21. Mai 2005, 16:33

Zitat

Original von Veejayone
Ich find dass Toni Hawk immer nur neu aufgegossen wird! ich kann mit dem spiel nix mehr anfangen! ab teil 3 gings immer nur noch bergab!

schade!


Ganz meine Meinung...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

12

Samstag, 21. Mai 2005, 16:50

Also mir haben die Undergrund Spiele extrem viel Spaß gemacht, vielleicht, weil ich voll auf diese "Bam Magera-Szene" stehe aber mit haben diese beiden am meisten spaß gemacht!

13

Samstag, 21. Mai 2005, 17:35

TRAILER!!!!

http://tonyhawk-videos.de/THAW/THAW-Trailer.wmv
ca. 25MB
http://tonyhawk-videos.de/THAW/THAW-Trailer56k.wmv
ca. 7MB

Ich kann es kaum noch erwarten durch L.A. zu rollen :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Samstag, 21. Mai 2005, 18:45

Bis wann geht die E3 noch?

15

Samstag, 21. Mai 2005, 19:13

ich glaube die ist schon aus, leider

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Mai 2005, 23:00

Zitat

Original von ich
ich glaube die ist schon aus, leider

hä????
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:30

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von ich
ich glaube die ist schon aus, leider

hä????

"Word!"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:36

zum trailer:

NAJA wird wohl ehr underground fortgeführt anstatt wieder "realistischer" zu werden, leider ;(

wird für mich kein MUST HAVE Titel werden

19

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:21

Zitat

Die 80er Jahre scheinen es Neversoft angetan zu haben, machte Neversoft doch zu letzt mit der Ankündigung gewohnte Pfade zu verlassen und ein Actionspiel namens 'Gun' zu veröffentlichen auf sich aufmerksam, welches im Jahre 1880 spielt. Nun gibt es wieder etwas Neues zu ihrem wohl bestem Pferd im Stall: 'Tony Hawk´s American Wasteland'. Dort reitet ihr zwar nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern müsst mit einem Skateboard oder aber erstmals einem BMX-Bike vorlieb nehmen, aber auch der 7. Teil der Funsport-Reihe spielt in den 80ern, nur etwa 100 Jahre später. In dem neuen Trailer könnt ihr euch nun davon weitere Eindrücke der verschaffen.


Quelle: xboxfront


Naja, diese Achtzigersettings sprechen mich mal gar nicht an. Aber bei THPS könnte es ja ggf. noch ganz lustig sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:26

Zitat


Naja, diese Achtzigersettings sprechen mich mal gar nicht an. Aber bei THPS könnte es ja ggf. noch ganz lustig sein.

In GTA Vice City fand ich das genial umgesetzt. Wird bei Tony Hawk sicher ähnlich werden.
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten