Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Die 80er Jahre scheinen es Neversoft angetan zu haben, machte Neversoft doch zu letzt mit der Ankündigung gewohnte Pfade zu verlassen und ein Actionspiel namens 'Gun' zu veröffentlichen auf sich aufmerksam, welches im Jahre 1880 spielt. Nun gibt es wieder etwas Neues zu ihrem wohl bestem Pferd im Stall: 'Tony Hawk´s American Wasteland'. Dort reitet ihr zwar nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern müsst mit einem Skateboard oder aber erstmals einem BMX-Bike vorlieb nehmen, aber auch der 7. Teil der Funsport-Reihe spielt in den 80ern, nur etwa 100 Jahre später. In dem neuen Trailer könnt ihr euch nun davon weitere Eindrücke der verschaffen.


Quelle: xboxfront


Naja, diese Achtzigersettings sprechen mich mal gar nicht an. Aber bei THPS könnte es ja ggf. noch ganz lustig sein.


Oldschool ^^.

22

Freitag, 22. Juli 2005, 19:19

Wieso fehlen auch [scheinbar] in THAW Leute wie Rune Glifberg, Jamie Thomas, Eliisa Steamer, etc? Zumindest im Trailer wurden sie nicht genannt. Finde ich schon bei THUG 2 nicht gerade toll. ?(

23

Samstag, 23. Juli 2005, 11:12

Hab leider auch keinen Eric Koston mehr gesehen... :(

(Mein Lieblingsskater, seit ich mit THPS angefangen hab)

Ich hoffe aber auf nen guten Soundtrack, wie man im Trailer schon gut hören kann. :)

Thema bewerten