Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 10:53

Kein Forcefeedback auf der PS3 official!

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156211

das wars für mich. meine PS3 verkaufe ich somit wieder. GT5 ohne Forcefeedback tu ich mir nicht an.

SONY IHR HABT EINEN KNALL IN DER SCHUESSEL UND ICH MACH DA NICHT MIT!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 10:56

RE: Kein Forcefeedback auf der PS3 offical!

ich lach mir nen ast!

erinner dich bitte wie du mich zur sau gemacht hast weil ich sie nach dem ersten zoggen brotdose genannt habe. :biglaugh:


tja, machst das ja eh nicht wirklich...

3

Freitag, 5. Januar 2007, 10:56

Boa 8o, das ist echt arg :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Freitag, 5. Januar 2007, 11:10

RE: Kein Forcefeedback auf der PS3 offical!

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich lach mir nen ast!

erinner dich bitte wie du mich zur sau gemacht hast weil ich sie nach dem ersten zoggen brotdose genannt habe. :biglaugh:


tja, machst das ja eh nicht wirklich...


das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber mein händler des vertrauens ist informiert und wenn er keinen abnehmer hat geht sie auf eine Auktion.

irgendwann ist das fass voll. bei mir ist es jetzt überlaufen - fertig, aus, schluss.

:bääh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 11:14

setz sie doch hier auf den Marktplatz! Ich wette die Leute werden sich drum prügeln! Ich finds lustig, wieder ein Sonyfan weniger!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 11:15

RE: Kein Forcefeedback auf der PS3 offical!

also mehr als die meldung fasziniert mich das DU deine ps3 hergibst...


jetzt bin ich mir sicher das sony ein problem hat^^

7

Freitag, 5. Januar 2007, 11:41

Hab Gran Turismo 3 sogar mit dem Pad zu 100% gespielt und hatte meinen Spaß. Kann mir nicht vorstellen, dass ein FF so viel ausmacht...?

8

Freitag, 5. Januar 2007, 11:49

Also ich möchte nichtmal den Rumble-Effekt bei Rennspielen missen und ein Rennspiel mit Lenkrad aber ohne FF stinkt gewaltig, da muss ich MCE mehr als recht geben :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9

Freitag, 5. Januar 2007, 12:09

Zitat

Original von 8er
Hab Gran Turismo 3 sogar mit dem Pad zu 100% gespielt und hatte meinen Spaß. Kann mir nicht vorstellen, dass ein FF so viel ausmacht...?


dir nicht... mir schon. ist der killer für mich.

ich spiele doch nicht seit 5 jahren mit der ollen PS2 mit FF und dann hat die PS3 keines!?

wieviel soll ich als kunde noch schlucken von der arroganz dieser firma?
http://www.gamespot.com/pages/forums/sho…pic_id=25247543

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Januar 2007, 12:16

McE, du weißt ich halte viel von deiner Meinung, und du erstaunst mich...jedoch eher positiv. Wenn DU sagst, du kannst auf die PS3 verzichten, bin ich sicher das ich sie nicht brauche! Danke dir! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11

Freitag, 5. Januar 2007, 12:21

Langsam aber sicher drehen alle am Rad !

Sony ohne FF und MS mit nem Service zum Todlachen und der anfälligsten Konsole !

Du verkaufst die PS 3 und ich werde mich schweren Herzens von der 360 trennen mit ner Mords Spielesammlung :(

Soviel zum Thema Nextgen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Januar 2007, 12:24

ich geb auch viel auf mce's profilierte statements.
das wisst ihr...

(von unserer brotkasen misere mal abgesehen :biglaugh: )



ich sag nur:

PS3 R.I.P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Januar 2007, 12:26

Vielleicht sollte man sich doch einfach einen neuen PC kaufen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Januar 2007, 12:27

wozu?


ich find die 360 schon ok...




aber im ernst:


IHR BRAUCHT NE DREAMCAST :biglaugh:

15

Freitag, 5. Januar 2007, 13:31

Also ich muss auch McE recht geben.

Ich persoenlich halte sowieso nicht viel von Sony. Die Firma hat doch nach dem Walkman keinen "Industriestandart" mehr auf den Markt gebracht.
- Betamax
- Minidisc
- PSP
- Blueray
- PS3
alles meinermeinung nach Produkte die anfuersich nicht schlecht sind, aber durch die Sony Politik zum scheitern verurteilt wurden/werden.

Ich persoenlich wollte auch unbedingt eine PS3 haben. Zum HD zocken/Filme schauen, um es als Mediacenter zu verwenden und um ein Linux drauf laufen zu lassen.

Wenn ich mir jetzt aber anschau was McE (den ich subjektiv als objektivsten Tester der Konsole bezeichne), Heise als auch viele Gameseiten ueber die PS3 so schreiben wird mird mir langsam echt schlecht.

ZB: Heise (als MS Hasser und Sony Fanboys bekannt), haben in den Heisenews als auch bei CTTV und auch in der CT eigentlich nichts hervorrangendes zu berrichten gehabt. Eher das Gegenteil (zB. Linux lauft auf der PS3 mit der Performance von nem P3 800 (gebenchmarkt!!!)

Dann die Targetrendervideos: Ich dachte echt, maaaaaaan ist das geil! Wenn Motorstorm nur annaehrend so ausschaut dann brauch ich die Kiste! Wenn ich mir jetzt die Videos (auch die HD Videos!) anschaue, dann find ich an dem Spiel eigentlich nichts mehr besonderes.

Dann McEs Meiunung: F1 ist Schrott (toll ... das war einer der Kaufgruende fuer mich, da ja Sony die alleinige F1 Lizens besitzt), Kein FF (um hier nicht ganz das Topic zu verfehlen) 8o (Supi, dann darf man ein (zugegeben wirklich schoenes) GT jetzt mit dem schwammigen SixAxis nur noch spielen!??!?!

ne ne ... nicht mit mir ...

das Letzte Sony Produkt das ich kaufte war die PSP und die hab ich nach 2 Monaten (da es ja so gut wie keine Games fuer gibt/gab) auch wieder verscherbelt!

Ich bleib bei meiner 360 fuer schoenes HD (Single+Online) Gaming (zumal ja mitlerweile fast alle Spiele auch fuer die 360 kommen werden) und hab den Wii um mit Freunden/Frau Spass zu haben. Das sollte langen und hat auch zusammen jetzt nen Wert von 1500E!


Gruss,
Lou

PS @McE: der Gamespot link ist echt Klasse!
PS2: Da faellt mir uebrigens das Video hier zu ein: PS3 vs Wii

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (5. Januar 2007, 13:40)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Januar 2007, 13:44

also ich würde sagen dann kaufen wir uns alle ne WII :biglaugh:

NööNöö ich behalte meine PS3 habe sie ja nicht mal...ich bin zum Glück nicht der Rennfan vondaher...echt schade McE hätee gedacht wir könnten mal so richtig einen abrocken bei paar geilen online-matchs schade... ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

17

Freitag, 5. Januar 2007, 13:48

was mich echt fertig macht ist die fadenscheinigkeit dieses konzerns. soviele dumme aussagen von leuten die auf toppositionen sitzen habe ich noch nie miterlebt bei einer firma. die haben alle keine ahnung von der materie bzw. da sitzt aber auch nicht ein einziger der selber spielt.

"alles für sixaxis programmiert.." ja klar, und deshalb geht sixaxis in der GTHD demo nicht :rolleyes:

"120fps pro sekunde auf der PS3..." ja klar, deshalb können HDTV's nur 60 bilder pro sekunde darstellen und die PS3 würde doppelt soviel rechnen als nötig/möglich :rolleyes:

"rumble stört den tilt sensor..." ja klar, deshalb kann man seit jahren billig pads für den PC kaufen die beides können :rolleyes:

"rumble wäre zu teuer mit sensor..." ja klar, deshalb kosten diese billig pads ja auch nur ein drittel von einem jetztigen sixaxis und immersion sagte 3dollar pro pad wären nötig gewesen :rolleyes:

sony stellt nun sogar receiver her (ES5200) mit scaler aber der PS3 verpasst man keinen (wird auch im märz nicht kommen da mache ich jede wette).

sony verschlüsselt den HDMI ausgang generell mit HDPC = kein normaler DVI Monitor ist brauchbar mit der PS3 da sogut wie kein TFT HDCP unterstützt (loebende ausnahme ist z.B. der Dell 2407 der DVI mit HDCP, VGA und sogar Komponentenanschlüsse hat!)

ich warte jetzt mal ab. ich sage nicht das ich nie wieder eine PS3 haben werde (ziemlich sicher sogar nach EU release bald wieder) aber ich ziehe konsequenzen aus solchem verhalten. MS hat sich auch einiges geleistet aber da kann man sogar boris persönlich anschreiben und ein gespräch führen - keine spur von arroganz (höchstens falsche aussagen oder unvermögen).

ich habe euch immer gesagt das ich alles objektiv betrachte. das werde ich weiterhin und objektiv betrachtet ist sony auf einem anderen planeten als ich... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 13:51)


18

Freitag, 5. Januar 2007, 14:21

Ist Dein Ernst?!

EDIT: Lach mich nur gerade schlapp, weil ich auch genau nach dieser Meldung meine Bestellung der PS3 bei Amazon getilt habe. Es reicht. Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 14:26)


19

Freitag, 5. Januar 2007, 14:32

selbst im onpsx forum geben mir die meisten recht... ich weiss nicht für wie dumm sony die leute hält aber ich glaube jetzt haben sie den vogel abgeschossen.

reich werde ich auch noch mit dem verkauf... da bietet mir doch einer tatsächlich umgerechnet fast 1200euro für mein zeug :rolleyes:

20

Freitag, 5. Januar 2007, 14:39

Naja, haste ja auch fast ausgegeben (die ganzen Spiele), gell ;) Ist doch gut. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 14:40)


Thema bewerten