Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Januar 2007, 14:42

Verkauf´sie schnell bevor sie keiner mehr will... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Freitag, 5. Januar 2007, 14:46

ich hab nur die 5 spiele und den kontroller gekauft! das hat nicht mal 300euro gekostet... hoffe der bieter liest nicht mit :biglaugh:

ne ist ja wunderbar. wenn sich was ändert und ich eine neue kaufe kann ich mir die F1 gurke sparen und Resistance kaufe ich auch nicht mehr. dafür habe ich dann eine Euro PS3 die auch meine PS2 spiele frisst und muss nicht mehr drauf schauen welche Blurays codefree sind und welche nicht.

hat also nur vorteile. mein hardwarehunger ist ja gestillt mittlerweile und spielemässig bis märz... naja da braucht man echt keine PS3 ausser für die abgespeckte Jap motorstorm version ;)

edit: krass... 1200euro... keine 2h in einer auktion gewesen und weg ist sie 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 15:14)


23

Freitag, 5. Januar 2007, 15:30

Ich weiß nichma was Forcefeedback ist :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Januar 2007, 15:33

Das ist dieses *wibbelgrabbelzappel* beim *gamenzockenspielen* in der Hand :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

25

Freitag, 5. Januar 2007, 15:39

rumble ist die vibration im pad (gibt auch lenkräder die rumble haben), Forcefeedback ist wenn du spürst das dein auto ausbricht, in eine wand knallt oder wenn du curbs fährst. das lenkrad vermittelt dir dann das dein auto soeben den bodenkontakt verloren hat etc. wie bei einem realen auto.

ohne FF kann ich z.B. absolut nicht GTR fahren - ich muss spüren ob mein auto am limit ist oder nicht sonst habe ich keine chance. richtig nett ist es wenn man nach 2h GTR richtig die arme spürt ;) das MS wheel mit seinem lauen gerüttel hätte da noch was aufzuholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 15:49)


26

Freitag, 5. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von McE
edit: krass... 1200euro... keine 2h in einer auktion gewesen und weg ist sie 8o


Link? ;)

27

Freitag, 5. Januar 2007, 16:01

https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=416149382

aber der wird nicht gehen bei euch... ohne mein login, oder doch? bei ricardo werden beendete auktionen nicht öffentlich gehalten wie bei ebay. es waren immerhin 3h und 3min :biglaugh:

habe bei 1390CHF angefangen und sofortkaufenpreis von 1800CHF gemacht... dann prasselten fragen auf mich ein, einer wollte meine handynummer, rief an und zack weg war sie.

er habe noch ferien und wolle zocken (52jähriger informatiker!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 16:05)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Januar 2007, 16:10

Link hat funktioniert! Das war ja ´ne schnelle Aktion McE, hätte ich dir nicht zugetraut. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

29

Freitag, 5. Januar 2007, 16:17

echt geile Aktion! Ich hoff Du wirst es nicht bereuen ! Neeeeeee quatsch ... bei dem Gewinn den Du gemacht hast! :D

30

Freitag, 5. Januar 2007, 16:17

ich mach immer nägel mit köpfen aka impulsmensch :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. Januar 2007, 16:21

Zitat

Original von McE
ich mach immer nägel mit köpfen aka impulsmensch :biglaugh:


Ich eigentlich auch, aber das war jetzt wirklich extrem krass! Und dann noch via Sofortkauf weggehauen . . .

Dann kann dein PS3-Thread geschlossen werden, oder ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

32

Freitag, 5. Januar 2007, 16:31

spätestens in 3 monaten glüht der wieder wetten? ;)

meine erfahrungen gehen ja auch nicht verloren d.h. man kann weiter fragen stellen.

33

Freitag, 5. Januar 2007, 16:37

boah ich bin so platt wie die anderen hier..

für mich lag sony ja seit mai 2005 schon in der scheiße aber eigentlich sind sie spätestens jetzt in der scheiße versunken, da guckt nix mehr raus^^

soviel zum thema: "wir bestimmen wann die nächste generation beginnt" *mitknieinkensvisagetrett-bäääm*

aber is echt n arschlochsbetrieb...die bosse und manager haben keinen plan vom zocken...ich sag nur damals n rennspiel mit 2tvs wo man dann im grunde immer da hin guckt wo die ränder der tvs sind^^ oder 7 controller!

aber an dieser stelle muss ich auch sagen dass die entickler, wie das eigentlich bei allen betrieben so ist, die waren könner sind!!! denn die habens einfach drauf... aber die dummen obermacker machen ihnen alles kaputt

34

Freitag, 5. Januar 2007, 17:39

Mhhh wenn McE sich schob über die PS3 aufregt, werde ich nochma n paar nächte drüber schlafen und dann gucken ob ich doch bei der 360 bleibe.....


Hab jetzt meine PSP für unterwegs und meine Xbox360 für die Hütte...ich glaub das reicht ersma ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. Januar 2007, 17:45

Also wenn ich das richtig sehe: das Sony-Imperium wurde zerschlagen, nachdem ein Schweizer McE seine Meinung kundtat. So wurde es in der Zukunft erzählt...es war ein mal ein böser schwarzer Konzern, der von dem Magier McE besiegt wurde.... halt nein...Ein Mann, ein Wort und Sony war fort....

..ähm...ja...ich spam woanders weiter... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Freitag, 5. Januar 2007, 18:08

Si isses, und jetzt wo die neue XBOX 360 mit HDMI kommt, ist für mich eh alles klar. Wenn Die auch noch leiser ist hole ich mir die glatt ;)

37

Freitag, 5. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von GERryLee
Si isses, und jetzt wo die neue XBOX 360 mit HDMI kommt




?(

38

Freitag, 5. Januar 2007, 20:15

Ich hab die Rumblefunktion nie gemocht, insofern werde ich sie auch nicht vermissen. Wer weis, was sich die Entwickler so alles für den Sixaxis einfallen lassen.

Noch 60 Tage bis zum PS3 Launch :D
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

39

Freitag, 5. Januar 2007, 20:19

Zitat

Original von robbie
Noch 60 Tage bis zum PS3 Launch :D


wetten mehr wie 60 tage :biglaugh:

40

Freitag, 5. Januar 2007, 20:21

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von GERryLee
Si isses, und jetzt wo die neue XBOX 360 mit HDMI kommt

?(

Jetzt - ist noch etwas übertrieben, es gibt weder einen Termin noch eine Bestätigung seitens MS. Aber hier gibts die Infos dazu:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8778
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten