Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Januar 2007, 20:32

Das ist echt traurig. :(
Soll das damit auch heißen, dass mein Driving Force Pro nun endgültig verstaubt? :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

42

Freitag, 5. Januar 2007, 20:41

also ein rennspiel ohne rumble ist schon kaum mehr vorzustellen aber auch noch ein GT ohne ff ist ja noch schlimmer die solllen es lieber für die 360 rausbringen :biglaugh:

achja gut das forza 2 auf ff angepasst wird :laugh: irgendwie hat sich das blatt bezüglich ff gewendet nur ist es jetzt bei sony noch schlimmer ohne rumble auch noch.

kann mir wirklich nicht vorstellen das die das rumble zumindest nicht nachrüsten da kann man ja rennspiele total vergessen.

43

Freitag, 5. Januar 2007, 20:44

Zitat

Original von McE
selbst im onpsx forum geben mir die meisten recht... ich weiss nicht für wie dumm sony die leute hält aber ich glaube jetzt haben sie den vogel abgeschossen.

reich werde ich auch noch mit dem verkauf... da bietet mir doch einer tatsächlich umgerechnet fast 1200euro für mein zeug :rolleyes:


Und da überlegst du noch? :biglaugh:

Du hast mir übrigens noch immer keine plausible Erklärung für das entfernen des FF in deiner Demo geliefert.

44

Samstag, 6. Januar 2007, 11:47

gibt keine erklärung! verstehe es ja selbst nicht! ist verkauft und weg - heute um 10.00 verlies die PS3 meine Hütte ;)

muss aber gestehen das im märz sofort wieder eine gekauft wird. hab mir gestern abend nochmal alles ein wenig angesehen (so als abschiedszeremonie) und dabei musste ich feststellen das motorstorm und resistance halt schon fette titel sind - COD3 ist eigentlich nicht im geringsten schöner als Resistance und hat sogar schlechtere texturen als Resistance. motorstorm ist eh einmalig.

die ausgabe qualität der PS3 ist perfekt und die 360 sieht mit ihrem skalierten analogen signal echt alt aus dagegen. die HDMI 360 werde ich mir sofort kaufen wenn sie kommt.

45

Samstag, 6. Januar 2007, 12:44

Zitat

Original von McE

die ausgabe qualität der PS3 ist perfekt und die 360 sieht mit ihrem skalierten analogen signal echt alt aus dagegen. die HDMI 360 werde ich mir sofort kaufen wenn sie kommt.



auf einer Röhre?
[GC1]juro77[/GC1]

46

Samstag, 6. Januar 2007, 12:58

Auf ner röhrenmöhre ?

Das ist das gleiche als wenn jemand von nem Fahrgefühl schwärmt welches bei einem Ferrari bei 250 Km entsteht und du fragst :
Und mit nem Trabbi ?
Oder :
Auf ner Kopfsteinpflasterstrecke ?

Röhre is out, ausser Du hast ne Wii.

Für HD-Konsolen sollte man sich das entsprechende Equipment schon leisten, ansonsten ist man mit Xbox und PS2 besser bedient, alleine schon wegen der Spielvielfalt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 6. Januar 2007, 13:15

Zitat

Original von Leopardos
Auf ner röhrenmöhre ?

Das ist das gleiche als wenn jemand von nem Fahrgefühl schwärmt welches bei einem Ferrari bei 250 Km entsteht und du fragst :
Und mit nem Trabbi ?
Oder :
Auf ner Kopfsteinpflasterstrecke ?

Röhre is out, ausser Du hast ne Wii.

Für HD-Konsolen sollte man sich das entsprechende Equipment schon leisten, ansonsten ist man mit Xbox und PS2 besser bedient, alleine schon wegen der Spielvielfalt.


Also ich hab´auch noch ´ne Röhre und trotzdem sehen die 360 Games um Welten besser aus...nicht jeder kauft sich gleich ´nen HD... 8) Ich mag meine 360 - auch mit ner ollen Röhre!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

48

Samstag, 6. Januar 2007, 13:17

^^ so siehts aus :)

49

Samstag, 6. Januar 2007, 14:47

Zitat

Original von LOKI l


Also ich hab´auch noch ´ne Röhre und trotzdem sehen die 360 Games um Welten besser aus...nicht jeder kauft sich gleich ´nen HD... 8) Ich mag meine 360 - auch mit ner ollen Röhre!


dito

So wie es aussieht haben wir nun endlich wieder ein PS3 Besitzerloses Forum?! :biglaugh:

50

Samstag, 6. Januar 2007, 15:56

Für knapp 3 Monate denke ich mal.

51

Samstag, 6. Januar 2007, 16:43

Das Forum ist wieder sauber :biglaugh:




;)

52

Samstag, 6. Januar 2007, 20:48

Zitat

Original von Leopardos
Auf ner röhrenmöhre ?

Das ist das gleiche als wenn jemand von nem Fahrgefühl schwärmt welches bei einem Ferrari bei 250 Km entsteht und du fragst :
Und mit nem Trabbi ?
Oder :
Auf ner Kopfsteinpflasterstrecke ?

Röhre is out, ausser Du hast ne Wii.

Für HD-Konsolen sollte man sich das entsprechende Equipment schon leisten, ansonsten ist man mit Xbox und PS2 besser bedient, alleine schon wegen der Spielvielfalt.


quatsch !

ich hab auch noch e röhe und gow und rsv und auch pgr 3 eigentlich alle spiele sehen sehr gut aus !
bestimtm sehen sie auf hd noch besser aus aber stört mich wenig wen die zeit reif ist kauf ich mir auch einen aber bis dahin sind die spiele auch so ein erlebnis.
Big Brother is watching You!

53

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:44

Zitat

Original von Leopardos
Auf ner röhrenmöhre ?

Das ist das gleiche als wenn jemand von nem Fahrgefühl schwärmt welches bei einem Ferrari bei 250 Km entsteht und du fragst :
Und mit nem Trabbi ?
Oder :
Auf ner Kopfsteinpflasterstrecke ?

Röhre is out, ausser Du hast ne Wii.

Für HD-Konsolen sollte man sich das entsprechende Equipment schon leisten, ansonsten ist man mit Xbox und PS2 besser bedient, alleine schon wegen der Spielvielfalt.


Ich hab auch ne Röhre kauf mir aber noch kein neuen Plasma da es die Sowieso sogut wie überhaupt nicht mit Full HDTV gibt und moment einfach Müll dinger sind.

Lieber ein bissen warten uns was richtiges haben!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:43

Zitat

Original von Logistar
Lieber ein bissen warten uns was richtiges haben!


Ja, dann bist du immer nur am warten, weil was richtiges immer später kommt! Stand der heutigen Technik ist für mich was richtiges. Allerdings können wir darüber in den entsprechenden Threads reden. Hier geht es um was anderes ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:53

jup, um ff...

ich versteh das problem nicht.
klar leute wie mce sind angepisst.
aber der 0815 konsolero wird das genauso wie 90% der anderen features nicht nutzen...

56

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:03

Das die 360 nen HD braucht um zu rocken ist Schwachsinn, denn die Games sind es auch ohne hochauflösung wert gezockt zu werden.

Zu behaupten nicht HD Besitzer sollen lieber PS2 oder alte Box zocken ist einfach lächerlich.

Klar sehen die Games auf nem HD besser aus, aber worauf es ankommt ist der fun.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:22

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

58

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:34

ich muss (für mich selbst und nur das) zugeben das ich niemals mit einer 360 oder PS3 auf einer röhre spielen würde. warum auch? fun? den kann ich auch noch mit PS2, xbox und gamecube haben die auf einer röhre sogar besser aussehen als auf einem HDTV.

das ausgabegeräte sprich monitor/TV ist das wichtigste gerät in der kette und warum soll ich genau da knausern? der TV ist ja nicht nur für die konsolen und somit für mich wichtiger als die konsolen ansich.

ich würde also nicht sagen "quatsch" oder "schwachsinn" denn das soll und kann ja jeder für sich entscheiden und niemand hat für den anderen recht. schon gar nicht leute die nicht mal einen HDTV haben... den von den HDTV besitzern sagt ganz bestimmt keiner "Schwachsinn" dazu...

genau dasselbe mit FF. wer will den beurteilen was für den anderen wichtig ist am spielerlebnis? aber warum soll man die streichung von etwas gutheissen das jetzt 5 jahre standard war in einer alten konsole? wo ist der sinn? was machen die leute mit ihren teuren DFpro etc. FF Lenkrädern die nun nutzlos sind? immer bessere grafik, sound etc. aber das realitätsvermögen der spiele ist nicht wichtig? GT5 ohne FF bzw. mit Pad? niemals...

ich bin mir fast sicher das sich dies ändern wird. das hier ein paar xbox only leute die vorher auch kein FF hatten damit kein problem haben verstehe ich aber die PS2 Leute und Racingfreaks fressen das ganz bestimmt nicht so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Januar 2007, 08:35)


59

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:50

Es ist Schwachsinn zu sagen das ich ohen HD mehr oder weniger garnicht erst 360 zocken drauche. Es geht um die Games, und ein GOW ist im Koop auch auf nem Röhrenfernseher eine Spielspassgranate. Ich hab es auch schon auf nem HD gezockt, (mein Nachbar hat nen) und da ist es das selbe Game. Die gleichen Levels und Gegner und vor allem die selbe Steuerung.

Es soll ja Leute geben die nicht einfach so die Kohle für nen HD aus dem Ärmel schütteln.

Ausserdem hätte ich mir vor nem Jahr nen HD gekauft, dann würde ich mir jetzt in den Ar*** beissen, denn ich hätte ja nicht mal nen true HD erworben und müsste jetzt warscheinlich nach Ansicht mancher wieder umsteigen denn wenn ich nicht in der höchsten Auflösung zocken kann dann kann ich es ja schon wieder vergessen.

Jeder muss das für sich entscheiden. Ich werde warten, und wenn die Zeit reif ist werde ich meiner Röhre nicht nachweinen. Aber bis dahin komme ich damit gut zurecht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:50

ne anständige 100er röhre gehört in jeden daddel haushalt der gerne retro zeug zoggt!!!

halllo?!

dreamcast, mastersystem, snes, etc. etc. auf hd? no way

Thema bewerten