Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:56

Dreamcast @ HD mit VGA Box ist geil TMP!

eigentlich wollte ich die überleitung zum eigentlichen thema wieder herstellen weshalb mein post in der zweiten hälfte über FF war ;)

BTT

62

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:11

Zitat

ich würde also nicht sagen "quatsch" oder "schwachsinn" denn das soll und kann ja jeder für sich entscheiden und niemand hat für den anderen recht. schon gar nicht leute die nicht mal einen HDTV haben... den von den HDTV besitzern sagt ganz bestimmt keiner "Schwachsinn" dazu...


wenn du leos post noch mal liest wirst du sehen das quatsch und schwachsinn genau die richtigen worte sind.
den niemand hat für einen anderen recht.
Big Brother is watching You!

63

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:38

ich hab die gleiche meinung dazu wie er. die ist nicht quatsch sondern einfach meine meinung mit zig argumenten belegbar für mich. er pauschalisiert aber sehr was natürlich nicht gut ankommt aber im grunde einfach seine meinung darstellt.

wenn ich dir einen HDTV schenke - den willst du nicht weil das quatsch ist? es geht doch nur darum ob jemand sich das teil leisten kann bzw. ob jemand überhaupt interesse an so einem ding und HD generell hat. man ist doch nicht schwachsinnig weil man einen HDTV hat, und ebensowenig weil man eine Röhre hat!?

ich habe eine konsole die HDTV ausgibt. was ist dann logischer? eine Röhre oder ein HDTV? bzw. wenn jetzt deine Röhre morgen den Geist aufgibt... kaufst du wieder eine Röhre?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:41

Leute! Natürlich ist ein HDTV geiler an ner 360 - und wenn meine Röhre hin ist, gibts sicher einen! ABER: Die 360 hat eine wesentlich bessere Grafik als die Xbox - auch auf ner Röhre! UND wenn ich PGR3, Oblivion, GoW...spielen will brauch ich in erster Linie die 360 und keinen HDTV! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

65

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:47

eben, natürlich jedem das seine!

ich habe schon so lange keine röhre mehr das ich mir das gar nicht vorstellen kann ;)

als ich jedenfalls letztens meine 360 zu einem kumpel mitnahm (röhrenbesitzer) war der abend für mich ziemlich langweilig... bin nunmal eine technikhure :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:48

Zitat

Original von McE
... bin nunmal eine technikhure :biglaugh:


DAS stimmt allerdings :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

67

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:51

Zitat

Original von McE
ich hab die gleiche meinung dazu wie er. die ist nicht quatsch sondern einfach meine meinung mit zig argumenten belegbar für mich. er pauschalisiert aber sehr was natürlich nicht gut ankommt aber im grunde einfach seine meinung darstellt.

wenn ich dir einen HDTV schenke - den willst du nicht weil das quatsch ist? es geht doch nur darum ob jemand sich das teil leisten kann bzw. ob jemand überhaupt interesse an so einem ding und HD generell hat. man ist doch nicht schwachsinnig weil man einen HDTV hat, und ebensowenig weil man eine Röhre hat!?

ich habe eine konsole die HDTV ausgibt. was ist dann logischer? eine Röhre oder ein HDTV? bzw. wenn jetzt deine Röhre morgen den Geist aufgibt... kaufst du wieder eine Röhre?


quatsch bleibt quatsch.
Big Brother is watching You!

68

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:55

und Tr....l bleiben Tr....l gell 8 :biglaugh:

alter, mit dir würde ich echt gern mal ein bier heben in reallife :cheers:

69

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:15

:) sag bescheid wen du mal ins schöne hessen kommst :cheers:
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 2. März 2007, 12:18

Na, was sagt man dazu:

Zitat

Der japanische Elektronik- und Unterhaltungskonzern Sony hat den seit Jahren andauernden Rechtsstreit mit dem Joystick-Hersteller Immersion beigelegt. Sony willigte im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung ein, 97,2 Millionen Dollar Schadensersatz zu zahlen. Weiterhin begleicht der Hersteller Lizenzgebühren in Höhe von 22,5 Millionen Dollar im Voraus bis 2009.


... guckst Du weita:

http://de.internet.com/index.php?id=2048…=Marketing-News
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

71

Freitag, 2. März 2007, 15:31

Hm, die Einigung mit Immerson bezieht sich laut einem Mag64.de-Redakteur nur auf alte Produkte, also den Dual Shock 2. Naja mal abwarten, ob denn Sony für die einzige Next-Generation-Konsole dieses Last-Generation-Feature nutzen will/kann...

72

Donnerstag, 8. März 2007, 16:22

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Hm, die Einigung mit Immerson bezieht sich laut einem Mag64.de-Redakteur nur auf alte Produkte, also den Dual Shock 2. Naja mal abwarten, ob denn Sony für die einzige Next-Generation-Konsole dieses Last-Generation-Feature nutzen will/kann...


muss das wort jetzt auch mal nutzen: SCHWACHSINN!

http://biz.yahoo.com/prnews/070301/sfth075.html?.v=79

"We look forward to exploring with Immersion exciting new ways to bring the largest and best range of gameplay experiences to our customers," said Kazuo Hirai, President and Group Chief Operating Officer, Sony Computer Entertainment Inc. "We are very excited about our new partnership with Immersion and the potential for new and innovative products incorporating their technologies."

klar, es kommt wohl rumble für die PS1 und PSP :biglaugh:

When asked by GameTrailers if Sony would consider releasing a "pro" Sixaxis controller supporting offset analog sticks and rumble, Sony's Jack Tretton replied, "I don't have anything to tell you specifically, but we're certainly open to changing the Sixaxis controller if it addressed North American gamers."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2007, 17:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 8. März 2007, 18:50

Wie hies es vorher!?

"Rumble und FF sind SCHWACHSINN! und wir (Sony) brauchen das nicht.... "

Das ist SCHWACHSINN!


:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

74

Samstag, 24. März 2007, 22:56

Wie in einem Parallelthread zu lesen war:

GTHD unterstützt nun Forcefeedback!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

75

Sonntag, 25. März 2007, 16:17

TJa dann kann ja MCE seine PS3 wieder kaufen 8)

PS: wo treibt der sich eigentlich rum

76

Sonntag, 25. März 2007, 17:51

Zitat

Original von Yoshmania
TJa dann kann ja MCE seine PS3 wieder kaufen 8)

PS: wo treibt der sich eigentlich rum


Keine Ahnung!? :dunno: Kollege Uwe vermisst ihn auch schon zwecks ein paar Detailfragen zum W2000!

Ich hab mich heute mal durch die Optionen von GTHD durchgearbeitet, weil ich das gerne mit dem SixAxis steuern würde, zu Sixaxis fand ich nix aber dafür Einstellungsmöglichkeiten für ne ganze Latte an Lenkrädern!

Da wurde aus Nix-Feedback -> Deluxe-Force-Feedback!

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Lenkrad zum testen, denn diese Demostrecke macht mit ausgeschalteten Lenkhilfen verdammt viel Spaß!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

77

Sonntag, 25. März 2007, 17:57

Beim Nachtverkauf niedergetrampelt. ;)

Ne, keine Ahnung.

@kurtzen

Und mann ist gleich 10 - 15 Sekunden schneller.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. März 2007, 17:59)


78

Sonntag, 25. März 2007, 18:58

Zitat

Original von FONSI
Und mann ist gleich 10 - 15 Sekunden schneller.


Ja, ohne Lenkhilfen usw. mit ordentlich Dampf in die Kurve und das Ding sauber durchschlittern lassen, das macht Laune! :]

Würde das echt gerne mal "fühlen"!

Vielleicht hat jemand im Bekanntenkreis noch ein Lenkrad im Schrank, funktionieren auf der PS3 glücklicherweise ja fast alle!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

79

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:31

den brauchen wir ja gottseidank nicht mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Mai 2007, 22:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:06

Zitat

Original von McE
den brauchen wir ja gottseidank nicht mehr :)


Die PS2-Controller mit Adapter FF aber noch nicht! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten