Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:40

Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Wie keine andere Konsole zuvor stellt Xbox 360 die Spieler in den Mittelpunkt und gibt ihnen die Freiheit, ihre Spielerfahrung nach eigenen Vorlieben, individuellem Geschmack und persönlichem Stilbewusstsein zu gestalten. Mithilfe der Xbox 360 Faces genannten austauschbaren Frontblenden ist es ganz einfach, das äußere Erscheinungsbild der Konsole zu verändern. Die Faces passen das Aussehen der Xbox 360 der Persönlichkeit des Spielers und seiner momentanen Laune an.

Features:

- Austauschbare Frontblenden gestatten es dem Spieler, sich selbst auszudrücken und seiner Konsole ein einzigartiges und unverwechselbares Design zu verpassen.

- Coole, veränderbare, topaktuelle Designs, die zu jeder Stimmung passen.

- Vielseitigkeit ist durch verschiedene Designs garantiert.

- Auch von weniger versierten Nutzern überaus leicht austauschbar.

- Die Xbox 360-Konsole bleibt unabhängig vom gewählten Design voll funktionsfähig.

- Limitierte Faces zum Sammeln und Tauschen.



Memory Unit (64 MB)

Zur weiteren Ergänzung des Spielerlebnisses lassen sich auf den Xbox 360 Memory Units beliebige Spielstände und individuelle Spielerprofile speichern. Die Memory Units sind leicht zu transportieren, ermöglichen schnellen Zugriff auf zuvor erzielte Höchstleistungen und erlauben die volle Kontrolle über Spiele und persönliche Stilvorgaben. Auf den Xbox 360 Memory Units lassen sich neben Spielständen auch Xbox Live™-Profile und vieles mehr sichern.

Features:

- Transport im mitgelieferten Carrying Case – ideal zum Tragen an einem Schlüsselring geeignet.

- Die Memory Unit (64 MB) ist ohne spezielles Setup voll funktionsfähig. Einfach einstecken und schon lassen sich die Spielstände aller Lieblingsgames speichern.

- Die Xbox 360 kann bis zu zwei Memory Units aufnehmen, sodass man auf einfache Weise für mehr Speicherplatz sorgen kann.




Xbox 360 Universal Media Fernbedienung

Die Xbox 360 Universal Media Fernbedienung stellt das integrierte Kontrollzentrum für sämtliche Aktivitäten mit Xbox 360 dar. Mit nur einem Knopfdruck erschließt sich dem Nutzer die ganze Welt des digitalen Entertainments. Mit einem einzigen Controller kann der Nutzer DVDs und Musik abspielen oder TV-Gerät und Media Center PC bedienen. Der zentral platzierte, leuchtende Xbox Guide Button verschafft schnellen Zugang zu digitalen Filmen, zur Musiksammlung und zu Spielen; beleuchtete Funktionstasten erleichtern die Bedienung im abgedunkelten Home Cinema. Einfach zurücklehnen, entspannen und die Reise in die Welt des Digital Entertainment Lifestyle genießen!

Features:

- Ein- und Ausschalten des Xbox 360 Systems, ohne auch nur die Couch zu verlassen.

- Der Xbox Guide Button ermöglicht einfache Navigation durch den Xbox Gamer Guide.

- Die Xbox 360 Universal Media Fernbedienung verfügt über spezielle Kontrolltasten für Musik, Bilder und vieles mehr.

- Mit Progressive-Scan-Funktion für die DVD-Wiedergabe, inklusive Laufwerkskontrolle zum Auswerfen der DVD-Medien.

- Universell nutzbare TV- und Konsolen-Funktionalität, einschließlich Lautstärkeregelung, Stummschaltung und beidseitigem Kanalwechsel.

- Windows® XP Media Center Edition-Taste und Media Center Edition-Funktionalität.

- Integrierte A-, B-, X- und Y-Tasten zum Bedienen des Xbox 360 Systems ganz ohne Controller.

- Die nummerierte und beleuchtete Tastatur bietet auch im Dunkeln volle Übersicht und garantiert einfache Bedienbarkeit.




Xbox Live Kamera

Die Xbox Live-Kamera für die Xbox 360 eröffnet eine neue Welt voller Spiele und Unterhaltung auf Xbox Live, der weltweit führenden Online-Plattform für Videospiele. Mit der Xbox Live-Kamera werden Video-Chat und Video-Messaging zum integralen Bestandteil des Xbox Live-Erlebnisses. Spieler können Verbindungen herstellen und miteinander kommunizieren, während sie dasselbe oder auch verschiedene Games spielen, DVD-Filme ansehen oder Musik hören.

Die Xbox Live-Kamera hebt die Personalisierung auf eine neue Stufe und ermöglicht die ultimative Individualisierung des Spielerlebnisses. Dem Spieler steht es offen, sein Gesicht auf Spielcharaktere beliebiger Games zu übertragen und zudem mit Freunden während eines Online-Spiels per Video-Chat zu kommunizieren. Im Rahmen einer neuen Spielegeneration, die das brandneue Online-Motion-Detection-Feature unterstützt, lässt die Xbox Live-Kamera den Spieler sogar vollständig mit dem Spiel verschmelzen und ermöglicht ihm die unmittelbare Kontrolle der Bildschirmcharaktere über Xbox Live.

Features:

- Highend Online-Kamera mit maximaler VGA-Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten, bei 30 Bildern pro Sekunde und 1.3 Megapixel-Standbildfunktion.

- Zur Grundausstattung der Kamera gehört ein mit dem Controller verbundenes Mikrofon, über das alle im Raum Anwesenden mit ihren Freunden plaudern können.

- Video-Chat und Video-Messaging direkt über Xbox Live.

- Gesichter lassen sich in Spiele einbauen oder in Bestenlisten neben dem Spielernamen einblenden, um einen höheren Wiedererkennungswert und noch mehr Ruhm zu erzielen.

- Gespräche mit Freunden sind jederzeit möglich, auch während des Spielens von Xbox 360 Games oder der Nutzung von Xbox Live Arcade.




Xbox 360 Headset

Das Xbox 360 Headset erhöht das Vergnügen aller Nutzer der einzigartigen Online-Gaming-Community, Xbox Live. Das Headset ermöglicht strategische Absprachen mit Teammitgliedern, Provokation von Gegnern oder ganz einfach Unterhaltungen mit Freunden, während man seine Lieblingsgames spielt. Darüber hinaus lassen sich kurze Sprachmitteilungen aufzeichnen und über den kostenlosen Xbox Live Nachrichten-Service an Freunde und Familienmitglieder senden. Online-Verbindungen können aber auch genutzt werden, um Freunde und Bekannte über Headset statt Telefon zu kontaktieren.

Features:

- Der Mikrofonbügel kann zum Erreichen optimaler Klangqualität individuell ausgerichtet werden.

- Ins Kabel integrierter Lautstärkeregler mit Stummschaltungstaste garantiert einfache Handhabung.

- Lärmunterdrückendes Mikrofon für glasklare Stimmübertragung und verbesserte Übermittlung von Kommandos innerhalb von Spielen.

- Ergonomisch perfektes Kopfbügel-Design für komfortable Benutzung.

- Das Headset wird zur einfachen Handhabung direkt mit dem Xbox 360 Controller oder dem Xbox 360 Wireless Controller verbunden.




Xbox 360 Wireless Network Adapter

Entworfen im Hinblick auf Vielseitigkeit und einfache Handhabung, ermöglicht der Xbox 360 Wireless Network Adapter die vollkommene Spielerfahrung im digitalen Heim durch nahtlose Synchronisation mit dem Xbox 360 System. Videos und Musik lassen sich problemlos von Media Center PCs auf Xbox 360 übertragen, Unterhaltungen mit Freunden, Spiele über Xbox Live und vieles mehr ist ebenfalls möglich — alles ohne lästigen Kabelsalat.

Features:

- Der Xbox 360 Wireless Network Adapter ist ausgesprochen vielseitig und unterstützt die WiFi-Übertragungsstandards 802.11a, 802.11b und 802.11g.

- Der Xbox 360 Wireless Network Adapter wird direkt von der Xbox 360 mit Spannung versorgt, ein externer Energieadapter ist nicht nötig.

- High-Definition-Videos und Musik in CD-Qualität können von Media Center PCs zur Xbox 360 über 802.11a Wireless Media Support übertragen werden.




Xbox 360 Wireless Controller

High-Performance Wireless Gaming ist endlich Realität! Unter Einsatz einer optimierten Technologie lässt der Xbox 360 Wireless Controller dem Spieler mehr als neun Meter Bewegungsfreiraum und hält mit zwei AA-Batterien bis zu 40 Stunden durch. Wird die Energie knapp, erhält der Spieler eine frühzeitige Warnung, um mittels eines Spiel- und Ladekabels ohne Unterbrechung weiterspielen zu können. Durch Verbindung des Xbox 360 Headsets mit dem Controller ist volle Duplex-Sprachkommunikation garantiert. Mit schnellem Zugriff auf Features wie DVDs, Musik, Bilder und vielem mehr bei gleichzeitiger Unterstützung von vier Wireless Controllern erleben Spieler kabellose Freiheit, Präzision, höchste Qualität und beste Performance für endlosen Spielspaß.

Features:

Der zentral auf dem Controller platzierte Xbox Guide Button ermöglicht es dem Spieler, seine Lieblingsaktivitäten schnell und unkompliziert durchzuführen. Er kann DVD-Filme ansehen, Musik hören, Freunde über Xbox Live kontaktieren und das Spielerlebnis den eigenen Wünschen anpassen. Ein Tastendruck genügt und der Spieler findet sich im Xbox Gamer Guide oder auf dem Xbox Live Marktplatz wieder.

- Kabelloser Controller mit einer Reichweite von mehr als neun Metern.

- Integrierte 2.4-GHz High-Performance-Wireless-Technologie.

- Neues und verbessertes ergonomisches Design garantiert höchsten Komfort und bürgt so für endlosen Spielspaß.

- Neue Schultertasten links und rechts wurden für eine wesentlich vereinfachte Handhabung entworfen.

- Sechs Analogbuttons, die über 256 Empfindlichkeitsstufen verfügen.

- Zwei analoge Abzugstasten (Trigger-Tasten), zwei Vibrationsmotoren und ein Acht-Wege-Richtungspad.

- Noch nie da gewesene Vibrations-Kontrolle, die sich je nach persönlicher Präferenz auf Voll, Mittel, Niedrig oder Aus stellen lässt.




Xbox 360 Controller

Basierend auf dem hoch gelobten Design des Xbox Controller S, verfügt der Xbox 360 Controller über ein fast drei Meter langes Kabel und ein verbessertes ergonomisches Design. Der zentral platzierte, beleuchtete Xbox Guide Button garantiert schnellen Zugang zu digitalen Filmen, Musik und Spielen. Der Xbox 360 Controller ist in Sachen Flexibilität, Präzision, Kontrolle, Qualität und Komfort auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Features:

Der zentral auf dem Controller platzierte Xbox Guide Button ermöglicht es dem Spieler, seine Lieblingsaktivitäten schnell und unkompliziert durchzuführen. Er kann DVD-Filme ansehen, Musik hören, Freunde über Xbox Live kontaktieren und das Spielerlebnis den eigenen Wünschen anpassen. Ein Tastendruck genügt und der Spieler findet sich im Xbox Gamer Guide oder auf dem Xbox Live Marktplatz wieder.

- Neues und verbessertes ergonomisches Design garantiert höchsten Komfort und bürgt so für endlosen Spielspaß.

- Neue Schultertasten links und rechts wurden für eine wesentlich vereinfachte Handhabung entworfen.

- Sechs Analogbuttons, die über 256 Empfindlichkeitsstufen verfügen.

- Zwei analoge Abzugstasten (Trigger-Tasten), zwei Vibrationsmotoren und ein Acht-Wege-Richtungspad.

- Fast drei Meter langes Controllerkabel mit integriertem Stolperschutz.

- Noch nie da gewesene Vibrations-Kontrolle, die sich je nach persönlicher Präferenz auf Voll, Mittel, Niedrig oder Aus stellen lässt.

- Integrierte Anschlussmöglichkeit für das Xbox 360 Headset.


http://www.xboxfront.de/news-33-1324.html

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:29

Sagt mir wie ihr meine alte Xbox findet!

Das ist meine alte von meiner neuen hab ich auch ein Bild.Aber erst später.

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:33

Schön geschrieben danke für die Infos.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:01

RE: Sagt mir wie ihr meine alte Xbox findet!

Zitat

Original von casemodder1990
Das ist meine alte von meiner neuen hab ich auch ein Bild.Aber erst später.



schön gearbeitet aber irgendwie zuuu bunt o.O

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:38

RE: Sagt mir wie ihr meine alte Xbox findet!

Hier über denn eDram warum noch nicht alle spiele diesen nutzen.
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060426/3dhd.htm
Überstzen mit
http://www.world.altavista.com/babelfish/tr

6

Samstag, 20. Mai 2006, 00:01

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

mich stören die PC-Verhältnisse in der Konsolenwelt, es wird nur noch mit Leistung geprotzt(nintendo aussen vor gelassen) und überall Updates und Erweiterungen, paranoia... so ein käse, bald ist die Konsole genauso eine Zicke wie der PC,ich sage nur ausfallrate...
schade dass jetzt auch die Konsoleros den blick für das wesentliche verlieren, 1080p,HDTV,CELL Chip und was weiß ich... so lange das spiel scheisse ist hilft alles andere nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:05)


7

Samstag, 20. Mai 2006, 09:58

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Zitat

Original von Nestroit
mich stören die PC-Verhältnisse in der Konsolenwelt, es wird nur noch mit Leistung geprotzt(nintendo aussen vor gelassen) und überall Updates und Erweiterungen, paranoia... so ein käse, bald ist die Konsole genauso eine Zicke wie der PC,ich sage nur ausfallrate...
schade dass jetzt auch die Konsoleros den blick für das wesentliche verlieren, 1080p,HDTV,CELL Chip und was weiß ich... so lange das spiel scheisse ist hilft alles andere nicht.


ich bin auch dafür das KONSOLEN-Herseller die finger von PC hardware lassen sollten und lieber selbst spezielle chips für ihre konsolen entwickeln, die auch fürs gaming geschaffen sind, wenn ich meinen pc für 500€ bissl aufmotzen würde, hätte ich quasi eine ps3, oder xbox360 :rolleyes:

[SIZE=7]ich weiß übrigens das die grafikchips usw. speziell für die konsolen entwickelt wurde, trotzdem sind sie PC Hardware :P[/SIZE]
02.07.2006

8

Samstag, 20. Mai 2006, 10:29

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit
mich stören die PC-Verhältnisse in der Konsolenwelt, es wird nur noch mit Leistung geprotzt(nintendo aussen vor gelassen) und überall Updates und Erweiterungen, paranoia... so ein käse, bald ist die Konsole genauso eine Zicke wie der PC,ich sage nur ausfallrate...
schade dass jetzt auch die Konsoleros den blick für das wesentliche verlieren, 1080p,HDTV,CELL Chip und was weiß ich... so lange das spiel scheisse ist hilft alles andere nicht.


ich bin auch dafür das KONSOLEN-Herseller die finger von PC hardware lassen sollten und lieber selbst spezielle chips für ihre konsolen entwickeln, die auch fürs gaming geschaffen sind, wenn ich meinen pc für 500€ bissl aufmotzen würde, hätte ich quasi eine ps3, oder xbox360 :rolleyes:

[SIZE=7]ich weiß übrigens das die grafikchips usw. speziell für die konsolen entwickelt wurde, trotzdem sind sie PC Hardware :P[/SIZE]


:)) :)) träum weiter!
Kauf dir mal allein mal einen gleichwetigen Prozessor wie den der 360 für deinen Computer (3,2 Ghz 3x Core Prozessor). Wenn du sowas finden würdest würdest du allein mehr als 1000€ zahlen!

9

Samstag, 20. Mai 2006, 10:38

das ist sowieso das große Plus der Konsolen, klar könnten die PCler mithalten, aber zu welchem Preis? ;)
ausserdem erspart man sich bei der konsole die kalibrierung eines spiels, die installation und das spiel läuft auf der höchsten Detailstufe zu 99%(ja,auch bei der Konsole kann es kleine Ruckler geben) flüssig. beim PC müsstest du alle 2 jahre für das neue Supergame den PC für mindestens 200 Euro aufrüsten, bei der konsole hast du für 5 Jahre investiert und die Spiele werden technisch ohne neue Hardwarekomponenten besser. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 10:39)


10

Samstag, 20. Mai 2006, 10:38

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit
mich stören die PC-Verhältnisse in der Konsolenwelt, es wird nur noch mit Leistung geprotzt(nintendo aussen vor gelassen) und überall Updates und Erweiterungen, paranoia... so ein käse, bald ist die Konsole genauso eine Zicke wie der PC,ich sage nur ausfallrate...
schade dass jetzt auch die Konsoleros den blick für das wesentliche verlieren, 1080p,HDTV,CELL Chip und was weiß ich... so lange das spiel scheisse ist hilft alles andere nicht.


ich bin auch dafür das KONSOLEN-Herseller die finger von PC hardware lassen sollten und lieber selbst spezielle chips für ihre konsolen entwickeln, die auch fürs gaming geschaffen sind, wenn ich meinen pc für 500€ bissl aufmotzen würde, hätte ich quasi eine ps3, oder xbox360 :rolleyes:

[SIZE=7]ich weiß übrigens das die grafikchips usw. speziell für die konsolen entwickelt wurde, trotzdem sind sie PC Hardware :P[/SIZE]


:)) :)) träum weiter!
Kauf dir mal allein mal einen gleichwetigen Prozessor wie den der 360 für deinen Computer (3,2 Ghz 3x Core Prozessor). Wenn du sowas finden würdest würdest du allein mehr als 1000€ zahlen!


:rolleyes: schlechte augen ? unter meinem post steht auch noch was..
02.07.2006

11

Samstag, 20. Mai 2006, 10:40

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Zitat

Original von HerseyVatan
:rolleyes: schlechte augen ?


Bei der Größe reicht auch eine schlechte Auflösung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. September 2007, 13:13

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Samstag, 8. September 2007, 13:17

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. September 2007, 22:12

Jep, die Halo Controller gibts z.B. schon bei ebay
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

15

Sonntag, 9. September 2007, 11:01

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. September 2007, 11:04

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Es geht um's Prinzip!

Abgesehen davon: auf xbox.de ist weder die 512MB-MU noch die 120GB-HDD zu finden.... Alter, ist das doof.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Sonntag, 9. September 2007, 11:19

RE: Xbox 360 - Alle Hardwarefacts inklusive des kompletten Zubehörs

Zitat

Original von ltl.vamp
Es geht um's Prinzip!

Abgesehen davon: auf xbox.de ist weder die 512MB-MU noch die 120GB-HDD zu finden.... Alter, ist das doof.

Gibts beide schon bei Amazon.de

Als deutscher hat man aber immer die Arschkarte. Geschnittene spiele. Verspätete Release (PS3), indizierte Spiele, usw. :(

Thema bewerten