Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:00

Hmm, ich bin grad auch am grübel, ob ich mir JETZT eine XBOX 360 bestellen soll, aber irgendwie glaube ich das grad nen ungünstiger augenblick ist, oder?

Kommt was in nächster Zeit? r2, Preissenkung?

262

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:12

Preissenkung wohl kaum, ich finde derzeit gibt es so geile XBOX360 Packages mit viel Zubehör ,zum sehr guten Preis! :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:03

Wenn du jetzt das Geld hast, dann spricht doch nix dagegen, es sich jetzt zu kaufen. Versuch eines der Bundles zu bekommen, die Sahban erwähnt hat, dann hast du schon mal ein gutes Starterpacket.
Ne Preissenkung würde M$ wohl nicht ankündigen. Damit würden sie das momentane Geschäft ja total zum Erliegen bringen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

264

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:18

Was gibt es denn aktuell für Packs, ich kenne nur das mit PG3 und Kamero, 2ter Wireless Kontroller und 3 Monate XBOX Live Gold.

Da mich aber beide Spiele ned interessieren wäre das wohl ned das richtige...

265

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:07

Ist die Zephyr jetz als Testprodukt abgestempelt worden und wird mit 100%tiger Sicherheit nicht erscheinen oder war das von MS eine Notlüge und sie wird doch erscheinen?Bin ziemlich verwirrt,weil ich mir ne 360 zulegen will,wenn aber die Zephyr doch erscheint,warte ich lieber auf sie.Was meint ihr?Wird sie erscheinen?Ja oder Nein? ?(


Ps: :help:


MfG
Lenny
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:26

Zitat

Original von Lenny
Ist die Zephyr jetz als Testprodukt abgestempelt worden und wird mit 100%tiger Sicherheit nicht erscheinen oder war das von MS eine Notlüge und sie wird doch erscheinen?Bin ziemlich verwirrt,weil ich mir ne 360 zulegen will,wenn aber die Zephyr doch erscheint,warte ich lieber auf sie.Was meint ihr?Wird sie erscheinen?Ja oder Nein? ?(


Ps: :help:


MfG
Lenny


Ich schätze, sobald die PS3 in Europa rauskommt*, muss Microsoft reagieren und dann werden wir erst näheres offiziell erfahren.

*Das soll voraussichtlich im März sein
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

267

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:05

Wie gross ist der unterschied zwischen YUV u. HDMI???

268

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:41

Zitat

Original von JanLee
Wie gross ist der unterschied zwischen YUV u. HDMI???


hdmi ist schon besser, unterschied ist aufjeden fall da. hdmi = schärfer, besser. ;) und die farben wirken noch mehr natürlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Februar 2007, 16:41)


269

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:48

Mache mich wegen dem BenQ Laufwerk jetzt nicht verrückt. Wenn allerdings die XBOX360 mit HDMI und den BenQ auf den Markt geschmissen wird, stehe ich wieder ganz vorne in der Reihe!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:22

Zitat

Original von JanLee
Wie gross ist der unterschied zwischen YUV u. HDMI???


Seit ich einen DVD Player mit HDMI habe, muss ich sagen, der Unterschied zwischen YUV/VGA und HDMI ist schon deutlich.

Das Bild ist viel ruhiger, hat nicht mal kleinste Störungen, die Farben sind vollkommen voneinander separiert, das Farbspektrum ist besser und insgesamt ist alles deutlich schärfer.

Bin von HDMI absolut begeistert mittlerweile. Außerdem ist es einfach geschickt nur ein Kabel verwenden zu müssen anstatt mit dreiadrigen YUV-Steckern und optischen Kabeln rumzuhantieren.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

271

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:46

Yuv und HDMI sind nen Unterschied wie Tag und Nacht.Wer das nicht auf den ersten Blick erkennt der muss sich echt ne Brille zulegen.

Zum erscheinen von Xbox360 v2 bleibt nur zu sagen, dass sie kommen wird und zwar bald.Nicht umsonst gibt es Devstationen die 100% lauffähig sind und alleine den finaziellen Aufwand betrieben hat dafür zeigt schon, dass eine v2 kommt.Denn MS hat zwar viel Geld, die geben aber sicher nicht solche Beträge aus um diesen neuen Chip herzustellen,das Mainboard zu verändern etc. nur um zu gucken ob es läuft.
An ein internes HD-DVD Laufwerk glaube ich nicht, denn sonst müsste MS den bisherigen Käufern des Laufwerks ein Addon bringen um das Bild auch digital zu übertragen.Wäre fett weil ich mir dann keinen Standalone Player kaufen müsste, da dann die Xbox den Ton nicht mehr versaut und endlich auch mit der Box DTS HD und Dolby True HD möglich wäre.
Die Nachfrage dafür besteht weil analoges HD einfach nen Pups ist, das hat auch Otto-normal schon festgestellt ;)
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Februar 2007, 18:49)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:02

Razer, es sollte aber auch erwähnt werden, dass es meines Wissens momentan nicht einen einzigen A/V Receiver auf dem Markt gibt, der die neuen Tonformate unterstützt. Die ersten Geräte sind meiner Erinnerung nach für Mitte 2007 angekündigt zu horrenden Preisen um die 1500 $.

Und ob man, wenn man nicht wirklich freistehend wohnt, so laut aufdrehen kann und will, dass ein wirklicher Unterschied zwischen DD5.1/DD Plus/DolbyTruHD oder DTS-HD zu hören ist, wage ich mal anzuzweifeln. Das lohnt sich erst, wenn die entsprechenden Receiver bezahlbar sind.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (7. Februar 2007, 19:04)


273

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:21

Ja ich gehe halt von meiner Sicht aus.Und glaub mir ich höre den Unterschied.
Und Reciever dafür gibts auch schon.Kosten nur ziemlich viel (3000€ aufwärts).Das war ich allerdings bereit zu investieren.Klar ist das noch nix für die breite Masse nur will ich halt für mich persönlich das Beste rausholen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Februar 2007, 20:22)


274

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:00

Naja, von der 1. Xbox gabs auch verschiedene Versionen.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:28

scheinbar bekommt australien ne neue version der box. und zwar eine limitierte schwarze version mit 120 gb platte, teurer als die alte ABER ohne hdmi.

im prinzip ne alte box mit nem andere stück zubehör (grössere platte eben) und ner andern farbe.

quelle: kotaku

Thema bewerten