Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:54

Zitat

Original von Chandler
Jo, morgen früh wissen wir definitiv mehr.

Ist definitiv morgen alles geklärt,weil die CES geht von 8.-11.
Und ich muss das bis 11. wissen,weil mein Karstadt gibt bis zum 10. 20% Rabatt auf Elektronik,so könnte ich mir die Box mit PGR3+Kameo+3Monate Gold für 320 kaufen :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:08

Ich würd auf die Zephyr warten.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:23

Zitat

Original von Razor27
Ich würd auf die Zephyr warten.

Wenns 100%tig ist ja :]

164

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:43

das neue xboxen leiser werden ect. das ist gut möglich und stört mich auch nicht besonders.
ob man nun ein auto oder eine spielekonsole kauft es ist immer so das spätere versionen optiermirt sind. war bei der ps2 schon so.

aber die sache mit dem hdmi anschluss wie gesagt entweder sie kommt und es gibt die möglichkeit für alle umzurüsten.
oder sie kommt nicht was ic für am warscheinlichsten halte.
Big Brother is watching You!

165

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:47

Zitat

Original von Realfighter117
wenn die dass wirklich machen leite ich ne sammelklage gegen ms ein!!!
wer macht mit?:colere:

wenn das ding überhaupt kommt dann verkauf deine 360 und gibt halt hundert euro für die neue mehr aus das wäres mir wert
[GC3]AH+Himself[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:49

Ich glaube, die Version mit HDMI-Anschluss muss kommen, damit M$ auch noch in dieser Hinsicht konkurenzfähig bleibt.

Man merkt ja auch an diesem Thread, wie scharf die Leute auf HDMI sind (obwohl man das nicht unbedingt als must-have einstufen muss).

So nach dem Motto: ABER die PS3 hat ja einen HDMI-Ausgang...na und? die überarbeitete 360 ja auch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

167

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:55

Na geeeeeeiiiiÄÄÄÄL! -_- ich hab' eine 360 zu Weihnachten bekommen...wie krass ist dass denn bitte ..HDMI interessiert mich momentan sowieso nicht wirklich, aber dass sie dann tatsächlich leiser wird ..find ich mal heavy von MS .___.

noch ne Frage..so laut ist sie doch nur weil sich die CD so schnell dreht..und nicht wegen dem Lüfter *find ich* irre ich mich da?..weil das neue Konzept soll ja nur mit weniger Kühlung auskommen..die cd wird doch genauso schnell/laut sein?

168

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:58

Ja aber dadurch geht der Geräuschpegel auch deutlich nach unten . Ich denke sie werden die neue 360 dann auch mit einem besseren Laufwerk bestücken !

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:10

@ alex@chief:
hundert euro mehr? wer kauft dir deine nach ankündigung überhaupt noch ab?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 21:11)


Mark_H

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Realfighter117
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )

:rolleyes:

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 8. Januar 2007, 05:06

So da ich ja urlaub habe schau ich gerade em billiboy zu wie er seine konferenz hält.

Folgendes konnt ich bis jetzt erfahren:

erstma geprollt :D

10,4 Mil. verkaufete XBOX 360
in 37 ländern
und über160 games (bis ende des jahres 2007 sollen es über 300 sein)

IPTV wird kommen und von der T-Com Deutschland so wie Österreich/Schweiz? unterstütz(mehr konnt ich nicht sehen weil das digramm so kurz war)

Das war das einzige und ich habs komplett gesehen.

NICHTS VON HDMI ODER 120GIG PLATTE ODER SONST IRGENDWAS!!!

Bin mal gespannt ob vll. noch was kommt in zukunft, ich geh jetzt erst ma penne :O

Gen8

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 8. Januar 2007, 07:36

Danke, das du für uns alle so lange wach geblieben bist :) hört sich ja erst mal gut an . . . jetzt können sich alle wieder beruhigen und vorerst braucht sich keinern nen Schlachtplan zu machen, wie er möglichst billig seine "alte" gegen eine "neue" Xbox austauscht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

173

Montag, 8. Januar 2007, 08:06

Zitat

Original von Byblos
Danke, das du für uns alle so lange wach geblieben bist :) hört sich ja erst mal gut an . . . jetzt können sich alle wieder beruhigen und vorerst braucht sich keinern nen Schlachtplan zu machen, wie er möglichst billig seine "alte" gegen eine "neue" Xbox austauscht ;)
Hm, denke da kommt noch was. Aber ist doch auch egal. Wenn es soweit ist werden wir es schon merken :) Aber denk mal nach. Wenn IPTV kommt muss auch die große HD kommen. Und ipTV ohne HDMI imeinst Du?! Also ich kann es nicht glauben. Auf xbox-scene könnt Ihr Euch die Screens zu ipTV anschauen. Wow, da freue ich mich drafu, das ist wirklich mal klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Januar 2007, 08:32)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 8. Januar 2007, 08:51

also für mich:

ich nix brauch weil: nix hd, kein live...


kann also drauf verzichten oder?

175

Montag, 8. Januar 2007, 08:53

es reicht ja auch wenn nur das HDMI kabel kommt mit den HDMI anschluss am HDTV über normalen ausgang an der 360 wie er jetzt ist!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 8. Januar 2007, 09:01

? wie soll das denn gehen?

analog - digital


oder hab ich da was verpasst?
naja, mir eh egal...

177

Montag, 8. Januar 2007, 09:12

Zitat

Original von DayWalker_CB
es reicht ja auch wenn nur das HDMI kabel kommt mit den HDMI anschluss am HDTV über normalen ausgang an der 360 wie er jetzt ist!
Dadruch wird das Bild sich aber nicht verändern. Das Signal bleibt analog. Grüße

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 8. Januar 2007, 09:43

Zitat

Original von GERryLee
Hm, denke da kommt noch was. Aber ist doch auch egal. Wenn es soweit ist werden wir es schon merken :) Aber denk mal nach. Wenn IPTV kommt muss auch die große HD kommen. Und ipTV ohne HDMI imeinst Du?! Also ich kann es nicht glauben. Auf xbox-scene könnt Ihr Euch die Screens zu ipTV anschauen. Wow, da freue ich mich drafu, das ist wirklich mal klasse!


Das IPTV kommt war mir schon lange vor dem heutigen Mogen klar ;) welche Anschlusstechnik es haben wird, aber nicht. Ist HDMI zwingend notwendig für IPTV? Und auch wenn es so wäre, was hat das dann mit der Xbox360 zu tun? Ich bin da nicht so bewandert, aber irgendwie sehe ich den Zusammenhang zwischen IPTV, HDMI und Xbox 360 nicht so ganz.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 8. Januar 2007, 10:42

*byblosärgern an*

Zitat

Original von Byblos
Ist HDMI zwingend notwendig für HDMI?


ich denke schon^^


*byblosärgern aus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. Januar 2007, 10:45)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 8. Januar 2007, 10:46

Zitat

Original von -=>TmP<=-
*byblosärgern an*

Zitat

Original von Byblos
Ist HDMI zwingend notwendig für HDMI?


ich denke schon^^


*byblosärgern aus*


:biglaugh: *lol* da hast du natürlich recht *g* ich editier das mal und mache aus dem zweiten HDMI ein IPTV :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten