Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 17:59

XBOX 360 Zephyr

Na, habe ich es doch gewusst. Na mal sehen, ob das Dingen dann auch leiser ist ;)

Ever wonder why Microsoft hasn't released an HDMI cable for the Xbox 360, or whether the AV port was really capable of digital out? Well, here's your answer: we landed pictures of what appears to be the second Xbox 360 -- the Xbox 360 v2, if you will -- codenamed Zephyr. (The original Xbox 360, if you recall, was codenamed Xenon.) The long rumored about and awaited update to the console won't just feature a new, cooler 65nm processor, it's also finally added an HDMI port for full digital 1080p pleasure, as well as a 120GB drive, just what the doctor ordered. The 120GB drive may or may not come bundled with the kit, we don't yet know, just as we also don't yet know how much a Zephyr 360 is going to run (we imagine it'll go for the same price as currently so they can keep up a little on their expanding margin). But our very kind Xbox insider seemed happy to let us know we'd be able to get them "soon."

Quelle: Engadget.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 18:06)


2

Freitag, 5. Januar 2007, 18:14

Ich hoffe nur MS tauscht die Konsolen dann kostenlos um ;) , als Launchkäufer kommt man sich ja dann ebenso verarscht vor, wie einer der vor ein paar Tagen oder Wochen gekauft hat: Nen paar Monate später kommt (vermutlich) zum gleichen Preis (oder einen geringen Aufpreis) ein Modell mit größerer Festplatte, HDMI-Out und was zudem auch noch nicht so heiß wird. Das Lautstärkeproblem des Laufwerks wird sicher auch noch gefixt.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 18:16

verdammt war jemand schneller als ich

dass können die nicht machen immerhin könnte man mit dieser konsole auch nach 2010 noch hdtv-inhalte abspielen was mit der jetzigen nicht geht da man den hdmi-port zur übertragung von verschlüsselten daten braucht, was mit der jetzigen xbox 360 nicht geht. dass wäre eine frechheit ohnegleichen!!!!!! ms wäre für mich gestorben, es sei denn sie wechseln meine aus!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:18)


4

Freitag, 5. Januar 2007, 18:17

Sagen wir mal so, wenn ich mir die Konsole vor ca. einem Monat gekauft hätte, und einen Monat Später kommt ohne Vorankündigung von MS eine Hochwertigere Variante zum gleiches Preis auf den Markt, würde ich mich ganz sicher aufregen. Da ich aber meine seit der ersten Stunde besitze und immer offen für neue Hardware bin, immer her damit. ;)

5

Freitag, 5. Januar 2007, 18:18

Ich habe meine Konsole vor etwa einem Monat gekauft :rolleyes:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 18:18

wenn die dass wirklich machen leite ich ne sammelklage gegen ms ein!!!
wer macht mit?:colere:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

7

Freitag, 5. Januar 2007, 18:20

Zitat

Original von drzoidberg
Ich habe meine Konsole vor etwa einem Monat gekauft :rolleyes:

ups,
aber es weiß ja keiner wann das Ding kommt. Ich schätze mal zum Launche der PS3, was meint Ihr?!

8

Freitag, 5. Januar 2007, 18:21

Zitat

Original von Realfighter117
wenn die dass wirklich machen leite ich ne sammelklage gegen ms ein!!!
wer macht mit?:colere:

Gegen was willste klagen? Den technischen Fortschritt? Ab ab in die zurück in die Höhle mit dir, mach deiner Steinzeitfrau mal wieder das Feuer an :biglaugh: ;) Und wer verklagt Nintendo wegen dem Nintendo DS Lite? Und Sony, die wollen doch angeblich ne PSP mit einbauter Festplatte rausbringen??
Ne, die dürfen das schon machen. Ich bin aber mal gespannt, wann MS es offiziell ankündigt und überlege dann nen Brief zu schreiben...

EDIT: Zum Launch der PS3, na klar, dann kommt die neue 360 :wall: Warum ist mir das nicht früher eingefallen... Das klingt absolut logisch und dürfte Sony wieder einige Kunden kosten. Mal schauen, vermutlich gibts dann die "neue" 360 für 449€ oder sogar 499€.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (5. Januar 2007, 18:22)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 18:22

nein, die haben hdmi dementiert!!!
also dürfen sie es nicht!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:24)


10

Freitag, 5. Januar 2007, 18:24

Zitat

Original von Realfighter117
nein, die haben hdmi dementiert!!!
also dürfen sie es nicht!

Ich glaube nicht, dass das vor Gericht große Relevanz hätte, ich ziele da eher auf Kulanz ab, würde auch nen Aufpreis zahlen für ne Tausch. Einklagen glaub ich nicht. In den USA hätte man sicher Erfolg aber hier...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Januar 2007, 18:24

die konsole hat nämlich nicht nur einen techn. fortschritt sondern auch einen praktischen>> nutzung auch nach 2010
es könnte gehen
aufpreis?> da zahlt ms doch trotzdem drauf! was machen die mit der alten?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:26)


12

Freitag, 5. Januar 2007, 18:26

Verbrennen? Kann mir doch wurscht sein :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

13

Freitag, 5. Januar 2007, 18:27

Ich glaube dürfen ist nicht das Thema, es ist einfach nicht ok die Leute wegen dem Weihnachtsgeschäft im Unwissenheit zu lassen. Wenn alle wüssten das in diesem Jahr eine überarbeitete Version auf den Markt kommt wäre dasWeihnachtsgeschäft 2006 wohl etwas weniger lukratief für MS geworden!

14

Freitag, 5. Januar 2007, 18:29

Das stimmt wohl absolut, erklärt aber gleichzeitig den Preisverfall der 360 zu Weihnachten (da haben sich ja auch einige bei den Bundles geärgert, die eben kurz vorher gekauft hatten). Ich warte noch auf ein offizielles Statement von MS...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Januar 2007, 18:37

hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

16

Freitag, 5. Januar 2007, 18:39

Kann man diese 3 LEDs nicht künstlich erzeugen dass ich so dann eine neue bekomme?

Habe meine XBOX 360 erst seit Weihnachten und hab sie für Teures Geld gekauft:colere:

17

Freitag, 5. Januar 2007, 18:40

Zitat

Original von Realfighter117
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )

Gibts die Infos an der kostenlosen Hotline? Dann bestelle ich das Abo für meine Kristallkugel ab :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Januar 2007, 18:42

ja die infos hab ich von der kostenlosen hotline, ruft halt auch mal an ob die euch das gleiche erzählen, dann wissen wir obs stimmt!
@logistar: frag lieber nen freund ob er sie kaputt macht, dann zahlt nämlich seine haftpflicht :D, an alle versicherungsmenschen: würd ich doch nie machen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:48)


19

Freitag, 5. Januar 2007, 18:46

Zitat

Original von Realfighter117
hab doch glatt gleich bei ms-support angerufen der am telefon hat mir folgendes gesagt:
- neue 360 variante erst 2008
- hdmi rechtlich bedenklich wegen dementi, usw.
- 2007 keine neuerungen geplant ( bis jetzt )


Alles noch mit Vorsicht zu genießen. ;)

Jetzt heißts erstmal auf was Offizielles von Microsoft warten.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass keine "neue" Version aufn Markt kommt.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Januar 2007, 18:50

stimmt die können es nicht zuerst dementieren und dann doch machen, dass geht nicht!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 18:52)


Thema bewerten