Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 00:15

fehler bei starten der xbox 360

hallo ich habe ein problem uns zwar habe ich mit meiner xbox wie immer gezockt und aufeinmal ging sie aus und nix ging mehr als ich sie jetzt versuche zu starten blinckt das läpchen wenn man vorne drauf drückt die ganze zeit rot was könnte das sein muss ich sie zurück geben bitte helft mir

2

Samstag, 6. Januar 2007, 00:43

Wenn 4 stück leuchten ist Irgendein Kabel nicht richtig angeschlossen.
Bei 3 hat die XBOX nen fehler und du wirst sie einschicken müssen.

So siehts aus. :biglaugh:

3

Samstag, 6. Januar 2007, 00:53

ok danke für die antwort ich werde sie einschicken müssen diese spasten ich raste dort aus ich sag den neue oder geld zurüch ich lass sowas net mit mir machen ich wrt sicher net 4 wochen bis die sie reparieren un meine ganzen themen löschen und ide points werden die erstezt und bei mir leuten nur 3 scheiße gelaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBLIZZARDxxX1« (6. Januar 2007, 00:54)


4

Samstag, 6. Januar 2007, 01:07

Locker bleiben. Wenn du Glück hast brauchst du die Festplatte nicht mitschicken. ;) Ruf erstmal beim Support an.

5

Samstag, 6. Januar 2007, 01:16

ja und wenn doch was ist dann dann hab ich 20 € umsonst ausgegebn oder was


ja ich habs halt auch versucht ohne festplatte ein zumachen aber das hat auch net funktioniert also denk ich mal das es net dan der festplatte liegt oder

6

Samstag, 6. Januar 2007, 01:20

Was für 20 Euro meinst du?

Ich habe bisher noch von keinem gehört das es an einer Festplatte lag wenn an der 360 drei rote Lampen leuchten. Also wird es bei dir bestimmt auch nicht daran liegen.

7

Samstag, 6. Januar 2007, 01:23

mein ich für die points oder wieviel die kosten also meinst du sollte ich die feestplatte net mitgeben


sonst löschen die mir doch alles und dann hab ich ja umsonst die points bezahlt

8

Samstag, 6. Januar 2007, 01:31

Keine Sorge, die können die Points nicht löschen. Die sind mit deinem Profil verbunden also nicht wirklich auf der Festplatte sondern werden immer über das Internet angezeigt. Wenn du offline bist siehst du die auch nicht.

Ob du die Festplatte behalten solltest entscheidet Microsoft, aber dafür musst du auch erstmal bei denen anrufen. Das wird am Wochenende bestimmt was länger in der Warteschleife....

9

Samstag, 6. Januar 2007, 01:42

ja aber ich habe halt schon dachen runtergeladen z.b. uno oder themen die werden doch alle gelöscht ich hab ja meine points schon aufgebraucht und damit sachen gedownloaden das heißt wenn ich die xbox einschicke mit der festplatte sind 20 € hin

10

Samstag, 6. Januar 2007, 02:10

du musst die HDD nicht unbedingt einschicken nur wenn ein fehler in der HDD vorliegt aber wenn die platte in ordnung ist dann brauchste die auch nit mit einschicken ich hab sie auch nicht mit eingeschickt auch wenn MS das verlangte ich hab nein gesagt !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (6. Januar 2007, 02:11)


11

Samstag, 6. Januar 2007, 08:18

Zitat

Original von XxxBLIZZARDxxX1
ja aber ich habe halt schon dachen runtergeladen z.b. uno oder themen die werden doch alle gelöscht ich hab ja meine points schon aufgebraucht und damit sachen gedownloaden das heißt wenn ich die xbox einschicke mit der festplatte sind 20 € hin

Du kannst sie umsonst wieder runterladen. Nur mußt du dann um diese Games zu zocken oder um die Themen zu sehen immer online sein. Gewöhn dich daran, dass ist XBox 360. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Januar 2007, 08:18)


Thema bewerten