Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 10:05

Kontaktbörse für XBL zocker

Hallo erstmal,
Falls es dieses Thema nicht schon gibt, wollte ich das mal eröffnen.
So hier kann also jeder der mal Spontan oder länger XBL zocken will.
Die Regeln:
1.Gamertag und Spiele die gespielt werden sollen nennen.
2.Am besten beim Thema bleiben.
3.Uhrzeit wann es euch am besten passt (optimal)
4.Erst mal gucken ob schon einer z.B.: Fifa zocken will und wenn es dann keinen gibt kann man seine eigene Kontaktanzeige aufmachen.
5.Am besten angeben ob man in dem Spiel gut ist oder nicht besonders fiel Talent besitzt.

So also ich geh mal mit Beispiel voran, will aber auch zocken ist euch klar^^

Also:
Gamertag: Andreas Brauch
Spiele die ich zocken wil: GoW,Viva Pinata,FEAR,DoA 4

Und jeder der Erfolge in DoA 4 möchte sich bitte MELDEN kann euch da weiter helfen!

Talent: GoW-Sehr gut
FEAR-noch nie gespielt, habs erst Neu
DoA4-Nur-Auf Erfolgssuche
Viva Pinata-Neuling habs auch noch nie gezockt, habs erst Neu


So wenn einer zocken will bitte melden ;)
[GC1]Andreas20%Brauch[/GC1]

2

Samstag, 6. Januar 2007, 10:08

Wenn du mir mit dem nächsten Posting nicht den Unterschied zwischen dem Online-Forum (bitte runterscrollen...) und deiner Kontaktbörse erläuterst, muss ich dicht machen.

3

Samstag, 6. Januar 2007, 10:17

Ok dann machs halt zu-.-
Darf ich es dann wo anders posten?
Also bei Online-Forum?
Oder gibts das schon?
[GC1]Andreas20%Brauch[/GC1]

4

Samstag, 6. Januar 2007, 10:21

Wenn mich nicht alles täuscht, hat sogut wie jedes XBL-Spiel seinen Thread im Online-Forum. Wenn du mit jemanden GoW spielen willst, guckst du da rein.

Kannst dir einen weiteren Thread sparen.

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=77&sid=

*closed*

Thema bewerten