Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. März 2007, 10:21

@ Dan,

lol *g* der ist bestimmt gedopt *g* auf Level 41 hatte ich noch keinen. Hatte immer vorher nen anderen angefangen.

@ El,

deswegen habe ich mir ne Memory Unit besorgt :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

42

Donnerstag, 29. März 2007, 10:26

ich bisher auch nicht.. ich hab nichtmal großartig gecheated von wegen gegen die wand laufen oder die ganze zeit zaubern.. hab auch immer nur gewartet, und nicht geschlafen, damit ich später meine nebenfähigkeiten besser aufleveln konnte (also mit trainern).. und irgendwie hatte der dann zwanzig stufen drauf die ich alle 'wegschlafen' musste.. xD
das mit den speicherständen ist hart. ist mir bisher nur bei älteren konsolen passiert
Dread-Rat.

43

Donnerstag, 29. März 2007, 12:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Dan
jah ich hab mir mit hinblick auf shivering islands vor ein paar wochen auch n neuen erstellt.. aber der ist jetzt irgendwie level 41.. keine ahnung wie das passieren konnte.. verdammtes suchtspiel! xD


Irgendwie Lvl. 41 gefällt mir. *g*


Ich hatte letzte Woche das Pech das Mein Account gekillt wurde und ich hab alles mal resettet. Nach wiederherstellung hatte ich zwar ncoh die GS Punkte usw aber KEINEN einzigen Spielstand.


Womit ich sagen will ich mach nen neuen Char.


das mit der wiederherstellung ist normal, es werden dabei nur die informationen wiederhergestellt aber nicht die saves sonst währe bei den meisten die wiederherstellung fast 100 mb und das bei momentanen 6 millionen xbox live user währe bischen zuviel traffic hehe.

44

Donnerstag, 29. März 2007, 13:15

Ja ich weis, es ist mir auch egal, denn Oblivion ist eh ein Hammergame. Bei den anderen Games ist es mir auch nicht so wichtig gewesen, den ich bin eh eher der Onlinezocker.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. März 2007, 14:49

Zitat

Original von Byblos
Ich hatte mir vorletzte Woche auch die anderen Extras gesaugt und dann nen neuen Char angefangen. Der ist jetzt Level 2 und wird seine weiteren Abenteuer auf den Shivering Isles bestehen :)
Mit meine anderen Chars werde ich da wohl nicht hingehen. Die vertsauben so langsam :D


Na dann viel Spaß, denn der Schwierigkeitsgrad ist um einiges härter, als im "normalen" Oblivion.
Ich denke mal, Bethesta geht davon aus, dass man mit nem aufgelevelten Char. zu den Islands geht.

46

Donnerstag, 29. März 2007, 14:56

Zitat

Original von PotatoFritz
Na dann viel Spaß, denn der Schwierigkeitsgrad ist um einiges härter, als im "normalen" Oblivion.
Ich denke mal, Bethesta geht davon aus, dass man mit nem aufgelevelten Char. zu den Islands geht.


glaub ich eigentlich nicht. level-anpassung und so...
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. März 2007, 15:14

Wenn es so ist, dann staube ich einen halt ab *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. März 2007, 19:31

Stimmt schon, die Gegner sind teilweise echt schwerer als in Cyrodill...
aber wem die Gegner zu lasch sind, der soll bitte an den variablen Schwierigkeitsgrad denken und nicht ständig rumjammern dass die Gegneranpassung ja so sch* wäre... !

>das musste mal gesagt werden<

Aso...

Spiele mit meinem Level 81.8 Charakter auf den zitternden Inseln...
Kann damit schließlich 1035 Sachen tragen und somit alles mopsen, was ich zwischen die Finger bekomme...

MfG Thrombozyt...

49

Donnerstag, 29. März 2007, 20:27

kann ich auch mit meinem 25er magier..... xD
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. März 2007, 21:25

Hab es doch mit meinem Lvl26 Krieger angefangen. Mein Level 3 hatte Probleme beim Betreten der Tür, da dachte ich,es liegt am Level. Aber der Krieger hatte die Probleme auch *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 30. März 2007, 03:49

Habt ihr in dem Laden "Earils Mysterien" in Tiegeln auch die Möglichkeit...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

...richtig gute Ringe/Amulette zu kaufen?
Mein teuerster Ring war bis jetzt glaube ich der Weltliche Ring mit 21.400 Septimen,
dank des Ladens habe ich jetzt den Ring der Eisenfaust mit 15.800 Septimen
(festigen Nahkampf 25 Punkte; Reflektierter Schaden 33%) gleich Zweimal
;-)


52

Freitag, 30. März 2007, 08:19

Hab gestern nach langem hin und her überlegen auch das Add-On gezogen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und das Oblivion-Fieber hat mich wieder.

Tolles Setting. Heut Abend gehts wieder weiter. :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 30. März 2007, 08:31

Saß gestern auch direkt wieder 4-5 Stunden davor :D bin schon gespannt wie es weiter geht!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 30. März 2007, 09:27

hihi...
Bei mir sinds schon über 20 Spielstunden, Tendenz steigend!

55

Freitag, 30. März 2007, 10:48

Hab mir gestern nen neuen Char (nen Bogenmagier *g*)

Bogen als Fernwaffe und Magie zum Nahkampf. Recht abstrakt, aber mal was anderes.

Hab auch nicht groß darauf achtgegeben nen hohen Level zu erreichen, will einfach mal was anderes probieren.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 30. März 2007, 20:00

?

Da bist du doch eigentlich mit einem "Kampfmagier" besser dran... Mein kampfmagier hat gerade genug Magiepunkte
um "starke Zauber auf einmal zu sprechen und seine Lebensenergie schnell wieder aufzufüllen...
Fernkapf: Bogen und Magie, Nahkampf: Alles was ich in die Finger bekomme *ggg*

>>> mag verzauberte Claymore´s <<<


<::::::::::;:;:;:;]xxxxx[

57

Freitag, 30. März 2007, 20:22

ich bin jetzt fertig und hab jetzt eine frage an die, die auch schon mit Shivering Isles durch sind:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe mich bei der fürstenwahl für dementia entschieden und will für den komplettenn gamerscore noch fürst von mania werden... bloß weiß ich nicht wie... muss ich alles noch einmal machen oder gibt es da eine andere möglichkeit???
[GC1]NoIllusion[/GC1]

58

Samstag, 31. März 2007, 20:12

also ich musste jetzt doch...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...nochmal neu anfangen... und ich empfehle denen, die noch nicht zu weit sind, davor abzuspeichern, bevor ihr euch für ein fürstentum entscheidet... erspart ca. 1,5-2,5 h...


(ich hätte ja die edit-funktion benutzt, doch da war ne art bug... denn ich auf den 2. spoiler-butten gedrückt habe, hat sich der obere und nicht der untere geöffnet...)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

59

Sonntag, 1. April 2007, 00:43

ich muss auch ma wieder fragen:

gibt es einen unterschied ob man jetzt durch das mania tor geht oder durch das dementia. ich bin in dementia mit den quests angefangen, hatte mir aber einen spielstand vor den beiden toren gespeichert und gestern ma in mania reingeschaut. konnte auf die schnelle kein unterschied feststellen. gibts überhaupt einen? wenn ja dann lasst mal hören.

60

Sonntag, 1. April 2007, 03:56

Von thrombozyt

Zitat

Aso...

Spiele mit meinem Level 81.8 Charakter auf den zitternden Inseln...
Kann damit schließlich 1035 Sachen tragen und somit alles mopsen, was ich zwischen die Finger bekomme...

MfG Thrombozyt...


Ich dachte das höchste Level welches man erreichen kann sei 45 - 50 , aber Level 81 8o wie hast du das den geschafft.Hast dir wohl richtig gedanken bei der Charaktererstellung gemacht wie :)

Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast :]

Mfg Future

Thema bewerten