Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 6. April 2007, 17:37

Zitat

Original von GalaMax
Razer, für die Hauptquest hab ich auf Mittel-Schwierigkeitsgrad 15 Stunden gebraucht - bin aber jetzt noch mittendrin, um alles andere zu machen und zu entdecken - bin jetzt bei 20 Stunden.

Frage:


Was muss ich tun (...)
Is gar nicht so Schwer...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst nur die Fackel mit LB (left Button: den Knopf über der linken Schultertaste) festhalten und sehr schnell von der einen brennenden Flamme mit der Fackel das Feuer zu den anderen 4 nicht brennenden Tigeln bringen...
Das Amulett hat echt geile Werte...

du kannst die 3 Sachen auch später wieder von dem Khajiit Abkaufen... (kannst sie dann nur leider nicht mehr ablegen weil sie immernoch als Questgegenstände gelten... ist aber nicht weiter schlimm weil sie nichts wiegen...


Mfg Thrombozyt

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 7. April 2007, 16:58

Hab es mir auch runtergeladen und ich habe mir die unheimliche Tür angeschaut und irgendwie wirklich gleich an die Ostküste von Morrowind gedacht wo die Telvanni sind, ich glaube Tel Aruhn. Herrlich Chaotisch :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 7. April 2007, 23:09

Ich find das Addon eigentlich sehr gut und schön, aber: Mein Char ist lvl. 47 und ich finde die Schwierigkeitsstufe zu hoch. Manchmal werde ich von einer Klapperscheuche verprügelt und muss dann flüchten:uah: Ist schon ein bischen verwirrend...

84

Samstag, 7. April 2007, 23:11

@throm

Das man Dinge auch "festhalten" kann, wusste ich gar nicht. *schäm*

Danke!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 7. April 2007, 23:45

Zitat

Original von thrombozyt
....

Was muss ich tun (...)
Is gar nicht so Schwer...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst nur die Fackel mit LB (left Button: den Knopf über der linken Schultertaste) festhalten und sehr schnell von der einen brennenden Flamme mit der Fackel das Feuer zu den anderen 4 nicht brennenden Tigeln bringen...
Das Amulett hat echt geile Werte...

du kannst die 3 Sachen auch später wieder von dem Khajiit Abkaufen... (kannst sie dann nur leider nicht mehr ablegen weil sie immernoch als Questgegenstände gelten... ist aber nicht weiter schlimm weil sie nichts wiegen...


Mfg Thrombozyt


Wie geil ist das denn??
Ich verzweifle seit Tagen an dieser Quest, spiele Oblivion seit hunderten Stunden und wusste bis zu deinem Tip nicht, dass man Dinge auch nur "festhalten" kann...
Das werde ich sofort testen gehen *zur 360 renn*

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 8. April 2007, 22:24

Booklet lesen kann manchmal hilfreich sein...
Rückseite des Bookletcovers Direkt unter "Spielsteuerung" und Blocken, steht "Greifen" (...)

87

Mittwoch, 11. April 2007, 13:11

Hab diese Info grade von ner anderen Seite :

Die Oblivion Erweiterung The Shivering Isles jagt manchen Xbox 360 Spieler ungewollt einen kalten Schauer über den Rücken, da das Spiel Spieldaten löscht. Der Fehler tritt nach 50 bis 150 Spielstunden auf, womit der Schaden auch entsprechend groß und ärgerlich ist. Auch gekaufte Waffen verabschieden sich des Öfteren ohne euer Zutun. Für PC Spieler gibt es bereits einen Patch, Xbox 360 Abenteurer müssen auf ein Update noch etwas warten.

Hatte wer von euch auch diese Probleme? Ich hoffe mich erwischt es nicht. Sonst :colere:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. April 2007, 15:50

Na das is ja mal krass...

Also bei mir is noch alles in Ordnung...

89

Mittwoch, 11. April 2007, 16:51

Zitat

Original von thrombozyt
Na das is ja mal krass...

Also bei mir is noch alles in Ordnung...


Bei mir bis jetzt auch noch. Habe aber noch nicht sooo viele Stunden investiert. Also das es sowas gibt? Ein Wahnsinn.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. April 2007, 17:50

Man gut dass ich nicht der Verantwortliche Entwickler bei Bethesda bin...

91

Mittwoch, 11. April 2007, 20:04

Zitat

Original von thrombozyt
Man gut dass ich nicht der Verantwortliche Entwickler bei Bethesda bin...


Anscheined wird eh schon fieberhaft an einem Patch gewerkelt!

92

Mittwoch, 11. April 2007, 22:08

Zitat

Original von Stone
Hab diese Info grade von ner anderen Seite :

Die Oblivion Erweiterung The Shivering Isles jagt manchen Xbox 360 Spieler ungewollt einen kalten Schauer über den Rücken, da das Spiel Spieldaten löscht. Der Fehler tritt nach 50 bis 150 Spielstunden auf, womit der Schaden auch entsprechend groß und ärgerlich ist. Auch gekaufte Waffen verabschieden sich des Öfteren ohne euer Zutun. Für PC Spieler gibt es bereits einen Patch, Xbox 360 Abenteurer müssen auf ein Update noch etwas warten.

Hatte wer von euch auch diese Probleme? Ich hoffe mich erwischt es nicht. Sonst :colere:


Das Problem mit den verschwundenen Gegenständen gabs vor Shivering Isles auch schon.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 12. April 2007, 05:20

Wo du es gerade sagst...
Ich hatte mal das Problem als ich Gegenstände in eine Kiste legen wollte...
Da wurden einfach ein Paar Sachen gedroppt... Schwerter und Rüstungsteile...
Gut dass ich alles sauber sortiert hatte... Wusste gleich was fehlt und konnte es dann ersetzen ;)

94

Donnerstag, 12. April 2007, 13:42

Hätte das eine Frage wie groß ist der Unterschied von der Deadra Rüstung aus dem Hauptspiel , zu dieser neue Rüstung in SI ? .. komm jetzt nicht auf den Namen *grübel* , die soll jedenfalls besser sein ( noch besser als die Glasrüstung )

95

Donnerstag, 12. April 2007, 16:20

Zitat

Original von thrombozyt
Wo du es gerade sagst...
Ich hatte mal das Problem als ich Gegenstände in eine Kiste legen wollte...
Da wurden einfach ein Paar Sachen gedroppt... Schwerter und Rüstungsteile...
Gut dass ich alles sauber sortiert hatte... Wusste gleich was fehlt und konnte es dann ersetzen ;)


bei mir tauchen dann die sachen wieder auf... habe so 70gegenstände in einer kiste sehe aber immer nur etwa 40 und nicht immer die gleichen... gebäude verlassen und wieder betreten und schon ist wieder ne andere auswahl da...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 12. April 2007, 22:11

Zitat

Original von terror666

Zitat

Original von thrombozyt
Wo du es gerade sagst...
Ich hatte mal das Problem als ich Gegenstände in eine Kiste legen wollte...
Da wurden einfach ein Paar Sachen gedroppt... Schwerter und Rüstungsteile...
Gut dass ich alles sauber sortiert hatte... Wusste gleich was fehlt und konnte es dann ersetzen ;)


bei mir tauchen dann die sachen wieder auf... habe so 70gegenstände in einer kiste sehe aber immer nur etwa 40 und nicht immer die gleichen... gebäude verlassen und wieder betreten und schon ist wieder ne andere auswahl da...


Das is ja auch mal geil... :laugh:

_______________________________________________

Zitat

Original von Future 86
Hätte das eine Frage wie groß ist der Unterschied von der Deadra Rüstung aus dem Hauptspiel , zu dieser neue Rüstung in SI ? .. komm jetzt nicht auf den Namen *grübel* , die soll jedenfalls besser sein ( noch besser als die Glasrüstung )


Das kommt darauf an, Wie weit deine Fähigkeiten bei der jeweiligen Rüstungsart sind... Bin auf allen bei 100 und kann nur sagen dass die Beste Schwere Rüstung immernoch die Daedrische ist...
Egal wo sogar auf den Zitternden Inseln sind die Rüstungen nicht besser als in Cyrodill...
Nur Waffen sind besser... ghihihi habe eine Wahnsinnserz Claymore mit 33 Schaden und 30 Punkte Lebensenergie abziehen...

MfG Thrombozyt

97

Mittwoch, 18. April 2007, 13:22

Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber bin mir noch nicht sicher!

Muß man die Quest bezüglich ob man Herzog von Dementia oder MAnia wird nochmals machen bezüglich der GS?

Wäre echt blöd. Hab da nicht gespeichert.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. April 2007, 18:21

Zitat

Original von Stone
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber bin mir noch nicht sicher!

Muß man die Quest bezüglich ob man Herzog von Dementia oder MAnia wird nochmals machen bezüglich der GS?

Wäre echt blöd. Hab da nicht gespeichert.


Ja, die muss man noch einmal lösen, um die GS zu bekommen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 18. April 2007, 21:26

musste nomma machen...

oder direkt bei der Entscheidung welchen Weg ihr wählt speichern und die Entscheidung zweimal durchspielen... (hatte ich mir von Anfang an so gedacht ghihihi)

100

Montag, 30. April 2007, 17:54

Ich bin jetzt mal im Norden der Inseln zu diesem "Brellach" gegangen.

Das Tor ist jedoch unmöglich zu öffnen und die Wachen davor sagen, ich dürfe nicht rein (Schlüssel haben sie auch nicht).

Weiß da jemand genaueres?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten