Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 30. April 2007, 20:51

Zitat

Original von GalaMax
Ich bin jetzt mal im Norden der Inseln zu diesem "Brellach" gegangen.

Das Tor ist jedoch unmöglich zu öffnen und die Wachen davor sagen, ich dürfe nicht rein (Schlüssel haben sie auch nicht).

Weiß da jemand genaueres?


Ja...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist eines der Gefängnisse auf der Insel...
Glaube es gibt 2 verschiedene...
(bin mir jetzt aber nicht genau im klaren was du meinst... habe das Spiel zur zeit nicht hier um nachzusehen

102

Montag, 30. April 2007, 20:53

Und es gibt keine Möglichkeit da rein zu kommen?

Egal, danke für den Hinweis. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:34

Gibt es....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Begeh ruhig ein verbrechen auf den Zitternden Inseln...
Klau irgendetwas oder erledige einen der Wächter dort...
Das Justizsystem dort ist anders als auf Cyrodill...
Wenn du hier verhaftet wirst wirst du in einen Kerker geschmissen. In dem Raum wo du erwachst ist irgendwo ein druckschalter versteckt.
mit dem öffnest du dann eine Geheimtür.
Kurz darauf wirst du eine Waffe finden. Kämpfe dich dann einfach durch den Dungeon und am Ende findest du dann noch einen Wächter (goldener Heiliger oder ein anderer) der eine Kiste bewacht.
In dieser Kiste liegen alle deine Gegenstände, die dir zuvor abgenommen wurden.
Du kannst in dem Gefängnis alles umlegen, was dir über den Weg läuft...
Bist du endlich aus dem Gefängnisdungeon entkommen und wiegst dich in freiheit, hast du auch kein Kopfgeld mehr....
Das kannst du sooft machen wie du willst... ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von GalaMax
Ich bin jetzt mal im Norden der Inseln zu diesem "Brellach" gegangen.

Das Tor ist jedoch unmöglich zu öffnen und die Wachen davor sagen, ich dürfe nicht rein (Schlüssel haben sie auch nicht).

Weiß da jemand genaueres?




Sorry Leutz aber aber Brellach ist kein
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gefängnis sondern die Festung der goldenen Heiligen. Man kommt nachher (nur) über den Hauptquest dort rein (oder nach Zackenfels, der Festung der Verführer. Kommt auf eine bestimmte Wahl im HQ an. Vom Aufbau her sind beide Festungen gleich) Die Gefängnisse auf den Zitternden Inseln heißen Aichan, im Westen der Inseln beim "L" vom Schriftzug "The Laughting Coast"und Moderleichen-Passage, der südlichste Ort der Inseln bei "Madgod´s Boot" (Zieht eine Linie vom "M" in Madgod´s Boot nach Süden und ihr findet es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (6. Mai 2007, 18:35)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:33

Jetzt wo du es sagst... stimmt..
wusste es zum Zeitpunkt als ich das hier geschrieben hatte nicht genau weil ich mein Oblivion gerade nicht zur Hand hatte...
sorry für die Fehlinfo ?(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:44

Macht ja nix. Hab das auch extra im Lösungsbuch nachgeschlagen. Die Namen kann ich mir eh nie merken.

107

Freitag, 11. Mai 2007, 17:06

hi leute,
kann mir eine sagen, wo man dieses Taumeltau findet? brauche das für ne mission

108

Freitag, 11. Mai 2007, 18:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erschlag mal ein paar Spinnen und durchsuch sie, dort findest du es.

109

Freitag, 11. Mai 2007, 19:14

Spinnen? da gibt es Spinnen? Wo? hab noch keine gesehen

110

Freitag, 11. Mai 2007, 19:19

Zitat

Original von MermanThurman
Spinnen? da gibt es Spinnen? Wo? hab noch keine gesehen

Doch, die laufen irgendwo rum. Hab aber keine Ahnung mehr wo. :biglaugh:
Können auch andere Viehcher sein, jedenfalls sehen sie Spinnen sehr ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (11. Mai 2007, 19:20)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 11. Mai 2007, 22:43

Wenn du das Taumeltau besorgen sollst, sagt er dir doch, wo du hin musst. Aktivier die Quest und schau auf die Karte :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

112

Samstag, 12. Mai 2007, 11:50

finde dieses taumeltau einfach net

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der zeigt mir nur auf der karte, dass ich zu diesem Donnerwurzbau muss, komme aber net rein, weil ich dafür taumeltau benutzen muss und die spinnen, also die viecher, die wie spinnen aussehen haben nur so ein nutzloses sekret und kein taumeltau :(

113

Samstag, 12. Mai 2007, 11:52

Zitat

Original von MermanThurman
finde dieses taumeltau einfach net

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der zeigt mir nur auf der karte, dass ich zu diesem Donnerwurzbau muss, komme aber net rein, weil ich dafür taumeltau benutzen muss und die spinnen, also die viecher, die wie spinnen aussehen haben nur so ein nutzloses sekret und kein taumeltau :(


Nicht alle Spinnen haben diesen Taumeltau. Die grünlich gefärbten aber schon. Musst mal gucken.

114

Samstag, 12. Mai 2007, 15:35

hallo,
ich hab ein großer problem:
und zwar brauch ich unbedingt die oblivion erweiterung shivering isles (oder so) hab aber kein xbox live und hab auch nicht vor mich anzumelden!
suche deswegen jemanden aus kassel oder umgebung der mir das auf meine feswtplatte lädt!!!
geht das? ich weiß ja nicht ob man sich dann nur mit einem profil bei xboxlive anmelden kann (wahrs. eher nicht) usw.!
das kostet gluab ich ca. 25 euro (an points??!!) würde dem jenigen das doppelte geben!!

bitte melden,
christoph

115

Samstag, 12. Mai 2007, 16:53

Das geht schon, hab es mir auch von nem Kumpel auf meine Festplatte speichern lassen.
Das Problem ist nur, dass du beim Starten nach dem Update bei XBoxLive angemeldet sein mußt, sonst läd es die Erweiterung nicht.
So war es zumindest bei mir.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:44

ja stimmt war bei meinem bruder auch so... aber normalerweise musst du das spiel dann nur einmal bei xboxlive zwischenladen... sprich nach dem herunterladen nochmal den letzten spielstand laden und dann mit den missionen beginnen. danach sollte shivering isles eigentlich laufen...
(zumindest bis der chache der xbox360 das update wieder kickt...)

117

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:37

Kann ich einfach mit meinem Char weiterspielen oder muss ich jetzt neu anfangen, wenn ich SI runterlade???


Kann ich nur ein Inhalt wie z.b Ritter der Neun und Shivering Isles auf einem Save spielen oder muss ich das trennen?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (16. Mai 2007, 19:38)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:23

Lad es dir runter...
Das ganze findet alles im Spiel statt... du bekommst nach dem Download in ungefähr 2 Spieltagen eine Nachricht, dass sich irgendwo in Cyrodill ein Tor geöffnet hat...
Dann bekommst du nen Wegpunkt eingetragen zu dem du dich begibst...
Dann geht es erst richtig los...
Behalte deinen Charakter auf jeden Fall...

119

Samstag, 7. Juli 2007, 18:40

Hallo leute....

...bin neu hier..., hab mich hier mal angemeldet weil ich eine frage zu shivering isles habe.... ;)

Also ich habe mich , nachdem ich sowohl oblivion als auch knights of the nine durchgespielt habe, dazu entschieden mir SI zu downloaden.
Beim Anschauen einer alten "GamePro"(Ausgabe Juni) fiel mir aber im spieltest auf, das der autor einen bug erwähnte, der iwie die spieltstände löscht, nach mehreren spielstunden(50-100). 8o
Dort stand auch das in kürze ein patch dazu auf dem marktplatz vorhanden sein soll, der dieses problem löst. Ich habe aber auf dem Marktplatz keinen patch gefunden...?? ?( ?(

Jetzt die Frage: Ist der Patch mittlerweile im download mitdrin, d.h. wenn ich SI runterlade, ist der patch auch runtergeladen....?? oder was..??
Weil ich hab den patch niwo gefunden, und ich will jetz auch kein risiko engehen??
Kann ich mir Si ohne Bedenken runterladen??...oder wo gibt es den Patch??

Bitte um hilfe... :help: :help:

120

Montag, 9. Juli 2007, 15:13

kann mir hier keiner helfen.........??!! ?( ?( ?(

Thema bewerten