Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 9. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von el mas valuable
kann mir hier keiner helfen.........??!! ?( ?( ?(


wie es ausschaut nicht :P

Lad dir es runter, sollte es einen Patch geben wird dieser beim Spielstart eh automatisch runtergeladen solange du es nicht abbrichst.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 16. Juli 2007, 12:15

Dieser Bug tritt nur bei der PC-Version auf. Die XBox-Version ist davon nicht betroffen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


123

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:59

mir fehlt noch einen erfolg : "duke mania" ,wie bekomme ich den ,dachte ich kriege den zusammen mit dem "madgod" ( den grauen marsch aufgehalten ) erfolg ??

kann mir einer helfen ??
Lass das mal den Papa machen!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:50

Den bekommt man nur wenn man den entsprechenden Quest dazu macht. Da man vor die Wahl gestellt wird hilft nur Speichern, Erfolg freischalten, neu laden, anderen Erfolg freischalten. Oder komplett neu anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (18. Juli 2007, 15:51)


125

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:57

alles klar ,vielen dank ! ^^

dann muss ich wohl nochmal ein neuen karakter erstellen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 6. August 2007, 18:29

....mir fehlen auch die letzten 30 punkte, bei mir ist es duke of dementia.
Bin aber nun schon wieder kurz davor, ich hätte auch so noch einmal angefangen. Hatte ich beim ersten mal doch nur ca. 20 oblivion tore geschlossen bevor sie für immer verschwanden....
aber auch beim zweiten turn macht es freude

127

Mittwoch, 22. August 2007, 19:34

hallo,
mal ne frage.ist es möglich nachdem download shivering auf einen usb stick oder einer festplatte zu kopieren?

gruß
oliver

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 22. August 2007, 19:40

Zitat

Original von moviehunter
hallo,
mal ne frage.ist es möglich nachdem download shivering auf einen usb stick oder einer festplatte zu kopieren?

gruß
oliver

Was willst du damit bezwecken? Auf den PC kannst es nicht nutzen. Auf einer anderen Konsole auch nicht, außer du meldest dich mit deinen Account an. Und falls du das Addon verlierst, dann kannst es auch wieder kostenlos herunterladen. Eine Kopie bringt also nichts...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


129

Mittwoch, 22. August 2007, 19:46

mir geht es haupsächlich darum,das wenn mal meine konsole abstirbt ich das adon noch habe.
aber wenn man sich das nachher nochmal kostenfrei runterladen kann hat sich meine frage schon erledigt

Thema bewerten