Du bist nicht angemeldet.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 17:36

Vom einem zum anderen X-BOX account schicken.... wie?

`Hi,

Da mein bruder ein anderes Profil auf der xbox hat, und auch vp spielt, wollte ich fragen wie er mir sachen bzw. ich ihm sachen schicken kann?.. ich sehe bei der post nur meine xboxlive freunde.

danke!

2

Samstag, 6. Januar 2007, 17:59

RE: Vom einem zum anderen X-BOX account schicken.... wie?

Du musst deinen Bruder in der Xbox-live-Freundesliste aufnehmen, sonst wird das wahrscheinlich nicht anders gehen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 19:08

Wenn ich das richtig verstehe habt ihr beide ein Profil auf der selben Box.Wenn ja dann stimmt das was mein Vorgänger gesagt hat nicht.
Beide müssen beim schicken on sein was etwas schwer sein könnte mit einer Box.Ausserdem kann man seiner eigenen Box keine Freundschaftsanfrage senden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Samstag, 6. Januar 2007, 20:36

Also ich kann meiner eigenen Box eine Freundschaftsanfrage senden. Das geht ohne Probleme. Ich habe mein 2. Profil auch bei der Post als Profil zur Auswahl.

Ich hab das Ganze gerade mal ausprobiert und mein 2. Profil hat ohne Probleme die Kiste erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sythus360« (6. Januar 2007, 20:42)


ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:41

nur, mein bruder hat keinen gold account... meint ihr, er kann mir dann trozdem was schicken??

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:44

probiers einfach aus ;)

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 09:39

wenn einer der beiden keinen Gold-Account hat kann das nicht funktionieren, weil er ja nicht wirklich online gehen kann. Also nicht so wie man das bei einem Multiplayer-Game benötigen würde. Download von Sachen ja aber sonst nix.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:03

Zitat

Original von Werner
Ausserdem kann man seiner eigenen Box keine Freundschaftsanfrage senden


Die Freundschaftsanfrage gilt doch dem Profil, nicht der Box. Deshalb denke ich mal, das es gehen würde. Zur Not kannst die Freundschaftsanfrage auch über Xbox.com schicken

@ Topic,

laut Casper007 --> Link zu dem Beitrag braucht der Empfänger keinen Gold-Account
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. Januar 2007, 18:20

haben uns jetz zwar gegenseitig inner freundesliste, aber wenn ich ihm was schicke, kommts nich an. Und er sieht mich gar nich erst in der liste wo mann auswählen kann wen man das item schicken will.

;/

Thema bewerten