Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:57

Hier hat jemand ja erzählt das manche mit 9 rausgegangen sind, die leute gehören gehängt, ich habe sonen hass auf die leute weil ich meine xbox360 selbst da kaufen musste X(

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:14

Zitat

Original von SniKKaz
Hier hat jemand ja erzählt das manche mit 9 rausgegangen sind, die leute gehören gehängt, ich habe sonen hass auf die leute weil ich meine xbox360 selbst da kaufen musste X(

Ja das war ich, die waren zu zweit, also einer 4 und einer 5.
Aber die waren alle für den Weiterverkauf im eigenen Laden bestimmt.
Also nicht ebay, wo die Leute durch ihre Gebote den preis selber bestimmen sondern er sagt an wie viel die dafür ausgeben müssen.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:24

Ab nächste Woche wird wieder geliefert... wer auf Nummer "Sicher" gehen will, reserviert sich eine :)

http://www.nintendofront.de/news-21-67-Wii.html

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:31

Das klingt doch gut.

Aber das mit den Kabel ärgert mich schon noch, wenn ich mir eines Importiere wird es fast so lange dauern bis auch in de. die ersten geliefert werden!?

Muss ich mich mal umschauen wer schnell liefern kann. :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

25

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:36

Hätte ich das Geld, würde ich Heute schon anfangen vor dem WalMart zu Campen :D, leider habe ich kein Geld für das hübsche teil =(

26

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:39

;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X( ;( :( X(


Boah nicht mal heute...

27

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:42

Och du armer



:D

28

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:44

Zitat

Original von SniKKaz
Och du armer



:D

das war klar das du immer kommst, wenn ich was nicht bekomme! DU S*U! :D

29

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:46

Hehe


Wtf schon 44 beiträge, das geht ja schnell oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Dezember 2006, 18:47)


30

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:48

Zitat

Original von SniKKaz
Hehe


Wtf schon 44 beiträge, das geht ja schnell oO

irgendwas zocken?

31

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:49

Ich muss gleich wieder bei meinem Zimmer helfen, laminat verlegen =)

wird nix, wir werden online eh kein chance haben, die sind bestimmt schon alle 10 Ränge höher als wir 8)


BTT ^^

32

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:51

Zitat

Original von SniKKaz
wird nix, wir werden online eh kein chance haben, die sind bestimmt schon alle 10 Ränge höher als wir 8)


BTT ^^


heul doch!

B2T: Ich hoffe wirklich das die zweite Lieferung schon nächste Woche kommt!

33

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:53

Ich hoffe du bekommst nichts ab




:D scherz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:01

Hab heut noch vier Geschäfte (Media Markt Saturn usw.) abgesucht ... nix mehr... vor allem Zelda hab ich überhaupt nicht gefunden, dafür noch eine Remote (incl. Wii Play) und ein Klassik-Controller...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:03

3...2...1 Meins....... X(






Wii Wii !!

36

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:05

alles wucher:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…wii-sports-pak-(eu-version)-incl.-controller--(white)--sofort-lieferbar!!!.html

37

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:07

Pah, dann guck dir die Preise bei eBay an :rolleyes:. Diese Leute kommen nie in den Himmel !! :D




EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:48

Ich habe den Wii auch noch nicht, werde ihn aber sozusagen als ''Weihnachtsgeschenk'' bekommen. Mein Vater und ich schmeißen zusammen und stellen den Wii dann bei ihm hin. Da ich aber eh mehrmals die Woche bei ihm bin ist das ok! :)

39

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:13

nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(
SAHNE

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:15

Zitat

Original von juli123
nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(


Ich gebe dir Recht, dass es doof ist, wenn so viele Leute mehrere Konsolen kaufen, nur um sie weiterzu verticken. Aber wenn du solange dadrauf wartest, hätest du dir ja eine Wii vorbestellen können.
Somit liegt die Schuld ja auch mit bei dir :/
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten