Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:42

Ich bin weiss net so recht ob ich es noch versuchen soll ne Wii hier bei uns vor Weihnachten zu bekommen oder mir lieber endlich mal nen neues Handy gönnen soll... ?(
Spielen geht immer :)

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:55

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich bin weiss net so recht ob ich es noch versuchen soll ne Wii hier bei uns vor Weihnachten zu bekommen oder mir lieber endlich mal nen neues Handy gönnen soll... ?(


Willkommen, bitte achte bissi auf deine Rechtschreibung (Dein Satz macht am Anfang null Sinn :) )

Die Frage ist, was ist dir wichtiger? Ist dein Handy kaputt? Was könnte das andere mehr?
Also ich würde dir klar zur Wii raten, falls du eine noch bekommen solltest, man hat einfach riesen Spaß damit! :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:09

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich bin weiss net so recht ob ich es noch versuchen soll ne Wii hier bei uns vor Weihnachten zu bekommen oder mir lieber endlich mal nen neues Handy gönnen soll... ?(


Willkommen, bitte achte bissi auf deine Rechtschreibung (Dein Satz macht am Anfang null Sinn :) )

Die Frage ist, was ist dir wichtiger? Ist dein Handy kaputt? Was könnte das andere mehr?
Also ich würde dir klar zur Wii raten, falls du eine noch bekommen solltest, man hat einfach riesen Spaß damit! :)


Ich hab ihm den letzten vor der Nase weggeschnappt^^


Im Ernst: frag noch ein bisschen rum: morgen sollen wieder ein paar Lieferungen kommen. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:12

Sagen wir es mal so: Kaufen werde ich mir beides so oder so, die Frage ist halt nur welches der beiden Teile in diesem Jahr.
Entweder ich mache mir den Stress und versuch ne Wii vor Weihnachten aufzutreiben, so daß ich dann über die Feiertag was lustiges zum Daddeln habe :) Oder ich kaufe mir ganz locker das SE K800 und hab dann endlich mal nen Handy mit halbwegs brauchbarer Digicam und dann damit bilder vom Weihnachtsbaum und Co knippsen ;)

EDIT: Morgen ?? Menno, da haben wir Weihnachtsfeier und brausen nach Ulm 8o
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (13. Dezember 2006, 23:13)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:07

Ich habe leider auch noch keinen, werde mir denke ich im Februar kaufen, dann bin ich wieder Lequide, das Teil ist ja eigentlich schon gut teuer, wenn man die Steuer alle kaufen will damit vier Leute damit spielen wollen dan hat man ja auch locker 400€ bezahlt!
rülps!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:19

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe leider auch noch keinen, werde mir denke ich im Februar kaufen, dann bin ich wieder Lequide, das Teil ist ja eigentlich schon gut teuer, wenn man die Steuer alle kaufen will damit vier Leute damit spielen wollen dan hat man ja auch locker 400€ bezahlt!


Öhm, bissi mehr schon *g*

3xWii mote = ca. 120,-
3xNunchuck= ca. 60,-
Und dann noch Spiele...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:23

Man kann auch abwechselnd spielen...

hat sogar Vorteile:
man kann Pause machen, während der andere zum Affen wird,
man kann zusehen, welchen Mist die anderen verzapfen,
man hat mehr Platz zum Fuchteln...

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:32

So, war gerade beim MediaMarkt und hab mir nen Wii reserviert. Angeblich soll am Montag eine neue Lieferung kommen. Auf dem Zettel wo die Vorbestelldame eine Strichliste geführt hat (ich war ca. 20.ter direkt nach Ladeneröffnung), stand die Zahl 60. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass der MediaMarkt am Montag 60 Wii's bekommt, da auch gesagt wurde, dass es egal ist wann ich komme weil sowieso genügend geliefert werden.

69

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:53

Mann bin ich froh das ich im Januar ne Wii bekomme.

:]

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:43

ich hol mir auch eine im januar (ich hoffe das ich eine abbekomme)
dazu natürlich Zelda....

71

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:44

Dann reie ich mich auch mal da ein ich hab im Januar geburtstag und bekomm dann meine Wii

72

Montag, 18. Dezember 2006, 18:52

Bestell dir doch einfach eine....^^
Dann bekommste auf alle Fälle eine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (19. Dezember 2006, 17:36)


Thema bewerten