Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. Juni 2005, 12:20

Wir werden sehen, wie der kleine Billy Boy seinen zeitlichen Vorteil nutzt!

Mir fällt da gerade der DC-Launch ein... :D
Gamertag:

Murmel64

22

Montag, 13. Juni 2005, 12:34

Zitat

Original von Mr.Blond
Wir werden sehen, wie der kleine Billy Boy seinen zeitlichen Vorteil nutzt!

Mir fällt da gerade der DC-Launch ein... :D


Ich glaube niemand mit Verstand würde behaupten das sich die 360 trotz Vorsprung von der PS3 absetzen kann, dazu ist Lemmingworld einfach zu groß. :D

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Juni 2005, 21:15

Ein gesundes 50:50 Verhältniss wäre optimal!

Ne, besser 33:34:33. Nintendo ist ja auch noch da! :D
Gamertag:

Murmel64

24

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:24

xbox 4 life :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

25

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:32

Zitat

Original von LukeDuke
xbox 4 life :D


Dann hast du aber nen falschen Avatar :D.

26

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:00

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von LukeDuke
xbox 4 life :D


Dann hast du aber nen falschen Avatar :D.




ich fand den irgenwie lustig :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Freitag, 24. Juni 2005, 11:00

„Klein, kleiner am kleinsten“, so kann man meinen heißt das Motto zum neuen Controller von Sony. Zur kommenden PlayStation 3 musste sich der Controller von Sony seit seiner Präsentation einige Unkenrufe gefallen lassen. Als Boomerang wurde er sogar schon betitelt und wird jetzt schon im Voraus als sehr unhandlich bezeichnet.

Jetzt ist ein erstes Bild vom Controller im Forum von GameSpot aufgetaucht, das immerhin eine Abschätzung der Dimensionen zulässt. Demnach ist er wirklich sehr, sehr klein, um nicht zu sagen vielleicht sogar zu klein.



Quelle


Entweder hat der oder die so große Hände oder man könnte meinen, dass Sony noch nie ein Controller entwickelt ham. Mit dem Ding kann doch niemals ein erwachsener spielen. :rolleyes:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. Juni 2005, 11:22

da ist ja mein Gold Hamster noch grösser... :))

29

Freitag, 24. Juni 2005, 11:29

Zitat

Original von Siedler
da ist ja mein Gold Hamster noch grösser... :))


Seh dir mal die Analog-Sticks an. Sind die nicht süß? :biglaugh:
Will ja nix sagen, also mir hat das Design gefallen aber die Größe ist echt der Witz.
Wenn man an dem Controller e bissl was Modded, kann man ihn als Gebiss verwenden.:respekt: Sony :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. Juni 2005, 11:30)


30

Freitag, 24. Juni 2005, 11:47

omg die haben wohl wieder nur an japan gedach. ich hasse schon bei der xbox den S controller aber wenn der von sony wirklich diese dimension hat muss ich mir wirklich überlegen ob man da noch spass am spielen hat. aber dass kann nicht sein dass der so klein ist der passt doch ganrnet in beiden händen rein. also die japaner packen es bestimmt aber der rest wird bei diese grösse ihre probs haben.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Juni 2005, 11:51

:)) lustig, aber ich glaube du hast recht...!

alles konzentriert sich nur noch auf densch sch*** Asienmarkt, (bin kein Rassist, bezieht sich jetzt nur auf die Gamekultur!¨:D)aber wer denkt an uns Europäer!! :(


@beaker das mit dem Gebiss könnte noch funzen...:))

32

Freitag, 24. Juni 2005, 12:07

Die sind echt wirklich klein! Möglich, das dies die Spieler überfordert und ein weiterer Pluspunkt für den XBOX260 Controller ist.

Wen der Controller gut in der Hand liegt ists ja Ok, aber es gibt ja ein Gamepad von Logitech oder so in ähnlicher Form. Das mag ich gar nicht!

33

Freitag, 24. Juni 2005, 12:12

Zitat

Original von Dominik R.
Wen der Controller gut in der Hand liegt ists ja Ok, aber es gibt ja ein Gamepad von Logitech oder so in ähnlicher Form. Das mag ich gar nicht!




Microsoft Sidewinder :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 24. Juni 2005, 12:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Wen der Controller gut in der Hand liegt ists ja Ok, aber es gibt ja ein Gamepad von Logitech oder so in ähnlicher Form. Das mag ich gar nicht!




Microsoft Sidewinder :D


Genau, das z.B., das der Xbox ist perfekt^^

35

Freitag, 24. Juni 2005, 12:59

Microsoft Sidewinder Plug 'n Play (2000):



PS3 Gamepad Studie (2005):



:D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Freitag, 24. Juni 2005, 16:48

wie ein BUBUBUBUBUMERANG :)) :))
das ding sieht echt zu lustig aus. also ob es für zwerge gebaut wurde. und dass die keine schultertasten wie bei der xbox für race spiele einbauen ist mir immernoch ein rätsel.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 27. Juni 2005, 12:11

ich find's bei sony (mal abgesehen von den fehlenden schultertasten :D) auch doof das das digital-kreuz primaer angeordnet is und nicht der stick... wenn man mit dem ding gt zockt haelt man die haende immer so saudoof, das schmeckt mir gar net!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. Juni 2005, 13:37

finde auch allgemein, das die zeit der steuerkreuze langsam vorbei ist...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 27. Juni 2005, 14:24

LOL, wer soll denn bitte damit gut umgehen können :D
Ich seh mich schon wieder, da will ich den X Button drücken, stattdessen drück ich aber den Quadrat und X Knopf gleichzeitig >.<
Überhaupt, die Form erinnert mich irgendwie an das RingRingRing Bananaphone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (27. Juni 2005, 14:25)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. Juni 2005, 14:30

gibt's eigentlich schon pics vom revolution controller???

ich finde naemlich das der cube controller mit abstand der beste in sachen ergonomie is! wenn der noch so gute schultertasten wie der xbox controller haette waere er die referenz!!!

Thema bewerten