Du bist nicht angemeldet.

  • »solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 21:43

Xbox360 Premium für 299.-

Hi

Ist doch mal was schönes :biglaugh:

link:http://img.saturn.de/D/SA/DA/0201DE3/D_SA_DA_0201DE3_03.pdf

Mfg.Solomann

2

Samstag, 6. Januar 2007, 21:51

RE: Xbox360 Premium für 299.-

Zitat

Original von solomann
Hi

Ist doch mal was schönes :biglaugh:

link:http://img.saturn.de/D/SA/DA/0201DE3/D_SA_DA_0201DE3_03.pdf

Mfg.Solomann


muss gleich meinen sonyfanboy zeigen dass mein neues handy pdfs lesen kann:twisted:

ahoi

3

Samstag, 6. Januar 2007, 23:51

Läuft die XBOX360 eigentlich schlecht in Deutschland?

Die werfen da noch 2-3 Spiele hinzu, dann noch min. einen weiteren Controller... und nun das selbe noch mal 100 Euro billiger, da werden bestimmt einige folgen...

Ist das in anderen Ländern auch so? Oder ist das einfach der extreme Versuch die XBOX360 um jeden Preis zu etablieren.

Ich erinnere mich noch an damals... da gab es sowas in der Form noch nicht.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:20

Jetzt werden die alten Versionen raus geschleudert und für v2 werden dann wieder die vollen 399€ eingefordert. So einfach funktioniert das :rolleyes: Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich meine Box vor 2 Monaten gekauft habe - da gab es nicht mal diese 2 Spiele Bundles.
the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:21

Das weis ich nicht aber in Japan läuft es sehr schlecht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:29

Ich tippe auch darauf das die Lager jetzt geleert werden um dann im März Zephyr auf den Markt zuwerfen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:28

ihr seht aber schon, dass es nur in verbindung mit nem handyvertrag gilt?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:37

der handyvertrag bezieht sich auf das motorola handy. das ist ne fette 1 dran zur kennzeichnung.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:11

Zitat

Original von juggler
ihr seht aber schon, dass es nur in verbindung mit nem handyvertrag gilt?


´Ne XBox zu telefonieren geil :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:13

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich tippe auch darauf das die Lager jetzt geleert werden um dann im März Zephyr auf den Markt zuwerfen


Ach diese Bundle Fassungen gibt es seit Anfang des Jahres 2006 bereits, jetzt hat man nur noch einen drauf gesetzt, in dem man den Preis reduziert hat.

Also Zephyr glaub ich erst, wenn es offiziell ist.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:29

Jetzt ist das Angebot schon wieder verschwunden, vielleicht ist es ja doch nicht so aktuell.
the past is only the future with the lights on.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:38

Bei MM habe ich ne Xbox mit 2 Spielen (ich glaub es war Kameo und PGR3) und 2 Wireless Controllern für 399 Euro letzte Woche gesehen. Die hatten noch nen ganzen Haufen davon. Ob es Premium oder Core war, stand nicht auf dem Preisschild, aber es waren die weissen Kartons der Premium Edition.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:59

Es war auch Premium, ein Kumpel von mir hat sich das Paket gekauft und ist natürlich noch hell auf begeistert - von den Gerüchten um Zephyr weiß er nichts :rolleyes: In dem Bundle ist sogar noch ein 3 Monate XBL Abo dabei.
the past is only the future with the lights on.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:22

Ein freund von mir hat sich genauso die premium + pgr3 + project darc zero für 319 euro bei karstadt geholt-->dank 20% rabatt auf alle spielekonsolen, spiele , dvds usw...
:-)

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:06

Also ich glaube das dieser extreme Preisverfall bei den MS Konsolen und bei den Spielen teilweise schon eher abschreckend ist.

Zumindest bei mir ist es so. Selbst wenn ich ein X360 game mittlerweile für 39,99 € sehe, warte ich lieber noch.
Das kommt auch noch für 14,99 €.

Es ist echt krank. Bei der Ps2 weis ich wenn ich ein Spiel kaufe das ich mich ein monat später nicht ärgere. Weil die Games noch knapp 1 Jahr preisstabil bleiben.

Aber bei den MS Konsolen....Das Letzte Burnout für die Xbox habe ich vor 3 Monaten für knapp 7,50 € gekauft.
Und Kameo hätte ich 6 Monate nachdem ich es gekauft habe für 14,99 € haben können.

Also wer sich bei den MS Konsolen Spiele direkt kauft ist in meinen Augen mehr als "dämlich".
4 Spiele am Release day sind knapp 200 €. 6 Monate später nur noch für 80 €.
Das sind 120 € welche man in andere Dinge investieren kann.
Z.b. Ein HDTV oder eine PS3 oder was fürs Auto. Oder für die Perle.

Also unter den Gesichtspunkten werde ich mir kein MS Prdukt mehr am anfang kaufen. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:29

Von Kameo gibt es ja mittlerweile auch ne Classic Version. Dann senkt den Preis noch mal erheblich, außerdem gibt es Kameo schon seit über einem Jahr.
Wenn ich allerdings bei Amazon oder der Spielegrotte schaue, dann kosten Spiele, die ich mir vor 3 Monaten kaufen wollte (Lego Star Wars 2, BDLFM2007, TDU) noch immer über 50 Euro. Ist also egal, ob ich sie mir direkt beim Release kaufe oder 3 Monate später.
Wobei ich nicht sagen würde, das man 120 Euro spart, wenn man 6 Monate wartet. Es gibt doch wirklich die wenigsten Spiele für 20 Euro (ich rede nicht von gebrauchten Spielen. Das kann man nämlich nicht vergleichen)
Ich spiele auch gerne MP und ein halbes Jahr nach dem Release spielen diese Spiele bei weitem nicht mehr so viele Leute, wie nur einen Monat nach dem Release. Deshalb werde ich mir die meisten Spiele weiter direkt ebim Release kaufen. Aber Spiele, die nur 2. Wahl bei mri sind, da warte ich auch, bis der Preis erheblich gefallen ist. Allerdings fällt mir im Moment keines ein, auf welches das zutreffen würde ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:01

Umso mehr ich auf diesem Board unterwegs bin ärgere ich mich über meinen Kauf, ich habe eine Xbox360 Premium ohne zubehör für 375€ gekauft. ICh ärgere mich immer mehr über den kauf. In mir gehen gerade die gefühle rauf und runter. Wenn heute Nacht bzw. morgen Nacht bekannt gegeben wird, das die Zephyr kommt schick ich meine Konsole direkt zurück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:07

Zitat

Original von Sisslin
Umso mehr ich auf diesem Board unterwegs bin ärgere ich mich über meinen Kauf, ich habe eine Xbox360 Premium ohne zubehör für 375€ gekauft. ICh ärgere mich immer mehr über den kauf. In mir gehen gerade die gefühle rauf und runter. Wenn heute Nacht bzw. morgen Nacht bekannt gegeben wird, das die Zephyr kommt schick ich meine Konsole direkt zurück.


Es hat Dich NIEMAND gezwungen, eine zu kaufen und es wäre nett, wenn Deine Beiträge im gesamten Forum nicht nur aus Deinen Verärgerungen über Deine Entscheidung, etwas zu kaufen, bestehen würden. ;)

Ach ja, für "Schnäppchen" gibt es ja einen Thread:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685&sid=

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten