Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 021

Montag, 2. August 2010, 21:57

Das war lebensgefährlich... Ich hab 5 mal zurückgespult... sowas braucht niemand. Wenn da was passiert wär... übel Schumi... übel! :[

1 022

Dienstag, 3. August 2010, 20:46

Früher krachte es an allen Ecken und Enden, doch in den letzten Jahren ist man irgendwie immer mehr zur Kuschelrunde geworden wo jeder Fahrer der beste Kumpel vom anderen ist. Sportlich fair muss nicht bedeuten jegliche Härte abzulegen. Schumacher war zu hart, wurde dafür bestraft und damit hat sich der Spuk auch wieder und alle können wieder zusammen kuscheln gehen 8)

Das das Manöver viel zu hart war, das liegt auf der Hand (und das weiß auch ein Schumacher).


DANKE, Dem kann ich einfach nur ohne Ergänzung zustimmen. Und wenn ich an die Zeit mit Montoya denke... Und wie du schon sagst: Faires Racing hat nichts damit zu tun, das man Kuscheln und Kuschen muss.

1 023

Sonntag, 15. August 2010, 14:50

Sport1 hat am 12.08. in der News App darüber bericht das "Mercedes bei den Ausgaben sparen muss". "Das Mercedes-Team legt auch aus finanziellen Gründen den Fokus bereits auf die kommende Saison." ... "Mit 180 Millionen Eure hat Mercdes den kleinsten Etat" ...

Dies wurde dann wiederum von einem Mercedes-Sprecher dementiert "Wir sind voll im Budgetplan und haben nicht mehr Geld investiert als geplant". Des Weiteren kritisiert Michael Schumacher Mercedes scharf.

"Wir haben dieses Auto in die Hände gedrückt bekommen." Man habe keine Entwicklungsarbeit leisten können. "Das Auto harmoniert überhaupt nicht mit den Reifen - und auch nicht mit den Fahrern."

Des Weiteren wird auch wieder über KERS diskutiert, so wurde z.B. auch hier im F1 2010 Rennspiel Thread nach KERS gefragt. Was haltet ihr davon? Ich für meine Teil fand Kers immer eine gute Sache.


Links: Sport1.de - Mercdes dementiert | Sport1.de - Schumi kritisiert | Sport1.de KERS noch 2011?

1 024

Sonntag, 29. August 2010, 21:27

Großer Preis von Spa '10

Man war das ein Rennen heute. Sehr spannend, viele tolle und nicht so tolle Sachen. Allerdings war dies mal wieder so ein Tag, wo ich die Rennleitung nicht vertreten kann. Denn entweder musste man heute mehr Strafen verteilen, damit das Verhältnis fair bleibt, oder man hätte sich die ein oder andere schenken sollen!

Aber auch bei der Rennleitung geht das ja nach Sympathie. :thumbdown:

1 025

Montag, 30. August 2010, 09:36

Ich kann mich in dieser Saison voll ung ganz mit der Rennleitung abfinden, fand alle Entscheide OK.

Vieleicht ist ja gut dass auf Vettel mal ein auge geworfen wird, mir Persöndlich fährt er zu agresiv und arrogant, ein richtiger kleiner Schummel-schummi eben.

sry, bei uns in der Schweiz hies Schumacher nur bei Sauber richtig :-))
NERDS AN DIE MACHT


1 026

Montag, 30. August 2010, 17:00

Aber die Schweizer haben auch ein paar Handzeichen auf der Strecke gegeben. *g*

Naja das Problem ist ja bloß das es immer nur Kontra für gewisse Fahrer gibt. Wenn man die gleich Behandeln würde, wäre das wohl auch nicht das Problem. Aber Schumacher, Vettel etc. sind immer die die auch mal ne Strafe bekommen, wofür Alonso, Raikkonen oder auch Montoya darmals eben nie was bekommen würden.

Ansonsten geb ich dir Recht, dies Jahr war im großen und ganzen super abgelaufen. Wobei ich die Schumacher Entscheidung in Monaco mit "Track clear" definitiv nicht trage, aber ok die Vorschrift wurde zumindest jetzt geändert.

Bleibt bloß spannend, was dann die Stallorder bringt.

1 027

Sonntag, 12. September 2010, 16:23

VETTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLL Monster :pray: :pray: :scared: :respekt:


Jepp so sehe ich das auch. Wobei ich vermutet habe das da die Schumi Version kommt, Reifen drauf und nur noch in der Box über die Ziellinie :thumbsup:

1 028

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:20

Regen in Korea, Rennstart mit Safety Car, 4 Runden, man sieht vor lauter Gischt nichts mehr, Rennen wurde gerade mit roter Flagge unterbrochen. Hoffe es geht weiter, bin extra früh aufgestanden um 7 Uhr. :D

1 029

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:53

Habe ich eben auch im Videotext gelesen und musste an all die armen Zuschauer denken, die sich extra für das Rennen den Wecker auf 7 gestellt haben ;)

Mein Beileid :P

1 030

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:00

Gleich Restart, sieht gut aus, das dann zu ende gefahren werden kann ;)

1 031

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:02

Ich fand es übrigens sehr lässig, wie das Medical Car bei dem Regen um die Kurven gedriftet ist :thumbup:

1 032

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:49

OMFG

Motorschaden Vettel (das wäre Platz 1 geworden...), das war es dann wohl für ihn für die Weltmeisterschaft. Wieso hat der Junge nur so ein Pech ;( und Alonso der Lucker, schiebt sich wenn er die paar Runden noch übersteht auf Platz 1... Alonso soll kein Weltmeister werden :pinch:

Die letzten paar Runden schau ich mir gar nicht mehr an :thumbdown:

1 033

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:59

Und da hat er den Sieg :S

Der Typ gewinnt echt den Preis "unsympathischster Fahrer" :thumbdown:

1 034

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:22

Webber keine Punkte, weil er sich raus geschossen hat, was aber weniger mit Pech zu tun hatte und dann auch noch Vettel mit Pech. Hoffe dass Vettel mit Glück noch die WM schafft, könnte klappen wenn das Pech mal nicht Red Bull packt, setzen würde ich aber auf Webber.

1 035

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:53

Wenn Red Bull noch Weltmeister werden will, dann sollten Sie jetzt voll auf Webber setzten, auch wenn ich das nicht so toll finde und das Vettel gönnen würde.

Aber Seb braucht immerhin 1 Sieg und Alonso einen 0er für gleiche Punkte!

@7-Uhr
Jepp, verdammt ärgerlich. Erst steht man so früh auf, dann ist dort Regen. Dann gehts endlich los, und hier ist so ein Unwetter die die HD Übertragung zusammenbricht. Aber nach 15min mit Störung wurde dann der Rest problemlos übertragen.

Schumi 4. , aber ein wirklich tolles Rennergebniss (insgesamt) ist es nicht! :!:

1 036

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:29

Und da hat er den Sieg :S

Der Typ gewinnt echt den Preis "unsympathischster Fahrer" :thumbdown:


:huh: Was kann Alonso dafür das sich Webber rauskugelt und sich Vettels Motor verabschiedet. Michael hat auch früher oft von solchen Situationen profitiert das ist ganz normal in der F1. Am Ende gewinnt immer der mit den meisten Punkten auf den Konto.

1 037

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:40

Ich finde den ganzen Typ halt unsympathisch. Ich muss nicht nicht jeden mögen, hat meine Mama gesagt :P

1 038

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:58

Naja wer u.a. ein sein Team einlädt zur Party und die ihre Getränke dann zum Schluss doch alleine bezahlen müssen, weil man vorher abhaut. Dann ist das nicht gerade die englische Art sich Freunde zu machen.

War in Monaco, wie er noch bei Renault fuhr.

1 039

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:00

LOL!
Das bestätigt ja mein Bild von ihm :D
Er wirkt einfach sehr unnahbar und arrogant.

1 040

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:20

LOL!
Das bestätigt ja mein Bild von ihm :D
Er wirkt einfach sehr unnahbar und arrogant.

Solche Leute braucht jede Sportart, sind eh schon viel zu viele Milchbubis wie Vettel unterwegs.

Thema bewerten