Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 2. November 2011, 22:42

Neue Strecken sind breiter, weitere Auslaufzonen, breite, schnelle Kurven, lange Geraden, die auch wirklich gerade sind (schnelleres Auto ist also immer als erstes bei der nächsten Kurve), summsumarum fast Idiotensichere Strecken = langweilig.

Besser: DRS dem Fahrer wie im Training und Qualifying überlassen, gebogene Geraden, schmalere Strecken, Auslaufzonen mit Kies und Gras, fiesere Kurven, die ständig zum starken Bremsen und Beschleunigen zwingen, bewässerte Streckenabschnitte, mehr Schikanen, mehr und kürzere Saftycars, weniger Vollgasbereiche, um das Feld geschlossener zu halten, mehr Hügel in den Kurven, Strafen abschaffen (was kann den Hamilton und Massa dafür, dass noch andere auf der Strecke sind), Startaufstellung Platz 1-10 in umgekehrter Reihenfolge starten lassen, 2 Rennen auf 1 Stunde mit umgekehrter Reihenfolge nach dem Ergebnis des ersten Rennens, Punkte nach Führungskilometern vergeben usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 182

Mittwoch, 2. November 2011, 23:14

Neue Strecken sind breiter, weitere Auslaufzonen, breite, schnelle Kurven, lange Geraden, die auch wirklich gerade sind (schnelleres Auto ist also immer als erstes bei der nächsten Kurve), summsumarum fast Idiotensichere Strecken = langweilig.

Besser: DRS dem Fahrer wie im Training und Qualifying überlassen, gebogene Geraden, schmalere Strecken, Auslaufzonen mit Kies und Gras, fiesere Kurven, die ständig zum starken Bremsen und Beschleunigen zwingen, bewässerte Streckenabschnitte, mehr Schikanen, mehr und kürzere Saftycars, weniger Vollgasbereiche, um das Feld geschlossener zu halten, mehr Hügel in den Kurven, Strafen abschaffen (was kann den Hamilton und Massa dafür, dass noch andere auf der Strecke sind), Startaufstellung Platz 1-10 in umgekehrter Reihenfolge starten lassen, 2 Rennen auf 1 Stunde mit umgekehrter Reihenfolge nach dem Ergebnis des ersten Rennens, Punkte nach Führungskilometern vergeben usw.
Hehe, das ist wohl einer auf WTCC Tripp :P
Aber einige Dinge könnten interessant sein
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 2. November 2011, 23:22

Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass wenn mich so ein F1-Fahrer auf einer neuen Strecke mitnehmen würde, ich wahrscheinlich beim ersten Beschleunigen und Anbremsen schon einen Herzinfarkt hätte oder zumindest bewusstlos wäre! ;( Finde es immer wieder erstaunlich, wie eng die Zeiten bei den Jungs bei so unterschiedlichen Fahrzeugen liegen! :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 184

Dienstag, 29. November 2011, 12:10

Zitat

Ex-Weltmeister Räikkönen kehrt in Formel 1 zurück

Enstone (dpa) - Die Rückkehr von Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen in die Formel 1 ist perfekt. Der Champion von 2007 fährt in der kommenden Saison für Lotus Renault. Der 32 Jahre alte Finne habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte das Team mit.
...
http://web.de/magazine/sport/formel1/142…-1-zurueck.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 185

Dienstag, 29. November 2011, 15:06

find ich super. :thumbsup:
hoffentlich bringt er nach einer eingewöhnungszeit auch entsprechende leistung.

1 186

Dienstag, 29. November 2011, 20:03

schließe mich Christian Danner an, und bin nicht begeistert.

Allerdings hätte ich damit auch absolut nicht mehr gerechnet.

1 187

Freitag, 2. März 2012, 16:09

Noch 14 Tage bis zum Restart 2012...

So, schonmal den Thread ausstauben, denn es sind nur noch 14 Tage bis zum Offiziellen Restart 2012. :!: :thumbsup:

1 188

Freitag, 2. März 2012, 18:27

Kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht. Sonntag ohne Formel 1, da fehlt einfach was :pray:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 189

Samstag, 3. März 2012, 11:21

bin mal gespannt wie das kräfteverhältnis sein wird.dürfte vielleicht enger werden als letzte saison.
aber der "luftschlitz" im höcker des red bull macht mich stutzig.newey behauptete ja er diene zur kühlung der fahrer.aber wenn es mal anfängt zu regnen,dann haben sebastian und mark besser ganzkörperkondome an.da geht ne menge wasser rein.

1 190

Samstag, 3. März 2012, 12:58

Jepp das wird wirklich Interessant. Gerade Red Bull, Ferrari und AMG Mercedes. Die tuscheln und verstecken ja alle immernoch. 8| :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 191

Mittwoch, 7. März 2012, 19:19

man die zeit vergeht ja jetzt gar nicht mehr.
ich will endlich mal schumi und kimi in aktion sehen.bin schon ganz hibbelig. :bounce:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 192

Sonntag, 11. März 2012, 22:47

man die zeit vergeht ja jetzt gar nicht mehr.
ich will endlich mal schumi und kimi in aktion sehen.bin schon ganz hibbelig. :bounce:
In der heutigen Top Gear Folge hatte er schonmal einen lustigen Auftritt ;)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 15. März 2012, 16:05

hier mal ein video wie der gesamte frontflügel des mercedes teams funktionieren soll.
wurde auch für legal eingestuft.

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GJ9cFis55xM

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 194

Samstag, 17. März 2012, 10:42

Ich kann nur sagen: sensationell! Geiles Quali! Man, freue ich mich auf morgen!!! :jump:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 195

Samstag, 17. März 2012, 13:53

Jepp, die ersten sind mal richtig Gut durchgewürfelt!

1 196

Sonntag, 15. April 2012, 10:59

Ein klasse Rennen war das heute. Zwei-Kämpfe und Drei-Kämfe wo hin man blickte. Und ein fröhlicher Gewinner und Teamchef auf Platz 1. Da vielleicht nicht alle um 8 Uhr schon gucken, spoiler ich mal nicht. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. April 2012, 10:59)


1 197

Sonntag, 15. April 2012, 11:11

Jepp, ein wirklich schönes Rennen. Besonders toll auch die 5er Gruppe um Platz 2.

Sehr Schade für Schumi, dass Podium wäre definitiv möglich gewesen, aber ich hoffe das für Mercedes AMG nun endlich der Knoten geplatzt ist und die nächsten Rennen genauso spannend bleiben.

1 198

Sonntag, 15. April 2012, 11:34

Ja wirklich schade. Podium wäre bestimmt sicher gewesen. Deren Team hatte ja eindeutig die bessere Reifenstrategie. Niko hat ja auch über 5 Sekunden Abstand heraus gefahren und hat dabei sogar noch Reifen gespart und hätte noch schneller fahren können. Hat einfach gepasst. Total ungewohnt nur die deutsche Hymne zu hören. Hoffen wir mal das Mercedes das bei behalten kann. Aber auch Vettel, nach der enttäuschenden Quali, trotzdem ein gutes Rennen. Am Ende hatte er aber einfach die schlechteren Reifen und konnte sich nicht auf Platz 2 halten. Aber wenn man bedenkt, dass er mit seinen letzten Reifen 10 Runden mehr ausgehalten hat, sehr gute Leistung.

1 199

Sonntag, 15. April 2012, 11:34

Wobei ich erstaunt war das Vettel mit alten Auspuff im Rennen dann doch wieder deutlich besser unterwegs war. Der Unterschied zu Webber war in der Quali doch enorm.

1 200

Sonntag, 15. April 2012, 11:45

Bleibt ab zu warten wie weit man sein Wagen verbessern kann. Im Rennen scheint ihm der Wagen anscheinend besser zu liegen, konnte sich ja vom anfänglichen 12. Platz und herab fallen auf Platz 15 oder so ,nach dem Start, sogar auf Platz 2 hin arbeiten. Am Ende war es dann nur 5. Platz, was solls. Webber hat das Glück das das neue Paket ihm besser liegt. Letztes Jahr hatte er ja das Problem. Bin gespannt wie das nächstes Wochenende aussieht, Ist sehr spannend anzuschauen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten