Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:11

Festplatte komplett reinigen/löschen?

Hallo. Wie kann ich meine xbox360 festplatte so bereinigen das wenn ich sie verkaufen will der käufer keine daten oder profile mehr von mir oben hat. Ich will aber die profile dann weiter nutzen also was passiert wenn ich auf löschen gehe?sind die dann komplett auch bei mircosoft gelöscht oder nur auf der festplatte?

Habe vor mir ne MemoryKarte zukaufen und dann erstmal alle Savegames/Profile dort zwischen zu speichern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (7. Januar 2007, 14:15)


2

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:00

RE: Festplatte komplett reinigen/löschen?

Wenn du dein Profil auf die Mem Card kopierts ist es automatisch von der Festplatte gelöscht.

Thema bewerten