Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:20

GOW und den Privaten Coop

Hallo leute,

Habe heute versucht mit einem Freund GOW im Coop Modus zu Spielen, aber
leider vergebens.

Zuerst bin ich in das Spiel reingegangen und habe einen privaten Coop Spiel gestartet, danach habe ich ein Freund eingeladen um das Spiel beizutreten.

Er nimmt die Einladung an und das Spiel fängt an zu laden. Leider passiert dann nichts mehr. Es lädt nur noch.

Als ich versucht habe einen öffentlichen Spiel zu starten, klappte dies, aber nicht mit einen Freund sondern mit irgendjemanden aus der USA.

Liegt es daran daß ich ein 3 Monats Goldmember Code eingegeben habe und er nur ein 48h Code hatte?

Bitte helft mir

Danke

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:13

was hast du für eine internetverbindung? ne am account liegts nicht es sei denn er lief zu dem zeitpunkt ab!!! probiers nochmal! habe gestern auch gespielt, beim ersten mal liefs nicht, beim 2ten mal gings ohne probleme!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

3

Montag, 8. Januar 2007, 09:16

Also, ich habe ein 16mbit Leitung und mein Freund hat eine 2mbit Leitung.

Ich habe kurz davor mein Key für den neuen Account eingegeben, mein Freund genau so.

Wir haben auch mehrmal versucht zu Verbinden, aber wie gesagt, leider ohne Erfolg.

Wir werden aber trotzdem weiter probieren. Die nächsten Tagen.

4

Montag, 8. Januar 2007, 09:24

ich hatte das Problem auch.

Konnte mit einem Braunschweiger Freund nicht spielen, da wir über den Ladebildschirm nicht hinweg kamen. Sogar das Chatten war nicht (mehr) möglich.

Grund:
er hatte einen Router...

nach einem Routerneustart hat es dann funktioniert. Leider haben/hatten wir das an jedem Tag. Aber nur wenn wir 2 spielen, wenn ein anderer mit einem Router mit mir spielt (oder mit ihm) funzt es einwandfrei.

Diese Router nerven mich schön langsam... drum hab ich meinen nicht mehr in Verwendung.


Tipp: Routerneustart und dann nochmal versuchen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 20:14

Zitat

Original von Geridane
ich hatte das Problem auch.

Konnte mit einem Braunschweiger Freund nicht spielen, da wir über den Ladebildschirm nicht hinweg kamen. Sogar das Chatten war nicht (mehr) möglich.

Grund:
er hatte einen Router...

nach einem Routerneustart hat es dann funktioniert. Leider haben/hatten wir das an jedem Tag. Aber nur wenn wir 2 spielen, wenn ein anderer mit einem Router mit mir spielt (oder mit ihm) funzt es einwandfrei.

Diese Router nerven mich schön langsam... drum hab ich meinen nicht mehr in Verwendung.


Tipp: Routerneustart und dann nochmal versuchen.


Kommst du aus Braunschweig???

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:55

Habe das Spiel noch nicht - mich würde interessieren ob der Coop Modus auch an einer Konsole / einem TV funktioniert?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:38

Klar!!

Du kannst Coop mit einen Freund an eine Konsole spielen.

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:27

Zitat

Original von K2ouMais
Klar!!

Du kannst Coop mit einen Freund an eine Konsole spielen.


Hui, das ist absolut klasse!
Mensch, bin ich froh das Game bald zu haben...

Ist das dann Splitscreen oder zockt man so wie z.B. bei den Herr der Ringe Spielen auf einem großen Bildschirm und darf sich dann halt nicht so weit entfernen?

Geht Deathmatch oder so auch zu zweit an einer Konsole?

Danke für die Infos!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:18

Also Coop ist im Splitscreen!
rülps!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:16

Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo gestellt, konnte jedoch leider nichts finde.

Immer wenn ich mit nem Freund spielen will, an einer Konsole, dann löscht es meinen alten Spielstand. Ich bin z.B im 3 Akt, und dann tu ich auf neues Spiel, dann überschreibt es den alten Stand.
Was soll ich da machen?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:26

Macht och einfah "vorheriges Kapitel laden" und wähl us wo du warst.Anders gehts nicht da es immer den letzten kontrollpunkt lädt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:28

Zitat

Original von Razor27
Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo gestellt, konnte jedoch leider nichts finde.

Immer wenn ich mit nem Freund spielen will, an einer Konsole, dann löscht es meinen alten Spielstand. Ich bin z.B im 3 Akt, und dann tu ich auf neues Spiel, dann überschreibt es den alten Stand.
Was soll ich da machen?


wie währe es den mal mit lesen. wenn du ein neues coop spiel aufmachst sagt dir das spiel selbst das dein alter spielstand überschrieben wird, wenn du das nicht willst sag dein freund das er das spiel öffnen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2007, 13:28)


13

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:46

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Razor27
Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo gestellt, konnte jedoch leider nichts finde.

Immer wenn ich mit nem Freund spielen will, an einer Konsole, dann löscht es meinen alten Spielstand. Ich bin z.B im 3 Akt, und dann tu ich auf neues Spiel, dann überschreibt es den alten Stand.
Was soll ich da machen?


wie währe es den mal mit lesen. wenn du ein neues coop spiel aufmachst sagt dir das spiel selbst das dein alter spielstand überschrieben wird, wenn du das nicht willst sag dein freund das er das spiel öffnen soll


Aber er sagt ja das beide an EINER Konsole spielen...
Hmm ich hab das Game zwar noch nicht - aber sollte es nicht einfach gehen ein neues Profil zu erstellen und mit diesem dann - sofern man Coop spielen möchte - das Spiel zu starten?!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:47

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Razor27
Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo gestellt, konnte jedoch leider nichts finde.

Immer wenn ich mit nem Freund spielen will, an einer Konsole, dann löscht es meinen alten Spielstand. Ich bin z.B im 3 Akt, und dann tu ich auf neues Spiel, dann überschreibt es den alten Stand.
Was soll ich da machen?


wie währe es den mal mit lesen. wenn du ein neues coop spiel aufmachst sagt dir das spiel selbst das dein alter spielstand überschrieben wird, wenn du das nicht willst sag dein freund das er das spiel öffnen soll


Aber er sagt ja das beide an EINER Konsole spielen...
Hmm ich hab das Game zwar noch nicht - aber sollte es nicht einfach gehen ein neues Profil zu erstellen und mit diesem dann - sofern man Coop spielen möchte - das Spiel zu starten?!


Wäre doch shice, da man dann kein Gamerscore auf sein vorhandenes Profil sammelt.
rülps!

15

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:52

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Razor27
Ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal irgendwo gestellt, konnte jedoch leider nichts finde.

Immer wenn ich mit nem Freund spielen will, an einer Konsole, dann löscht es meinen alten Spielstand. Ich bin z.B im 3 Akt, und dann tu ich auf neues Spiel, dann überschreibt es den alten Stand.
Was soll ich da machen?


wie währe es den mal mit lesen. wenn du ein neues coop spiel aufmachst sagt dir das spiel selbst das dein alter spielstand überschrieben wird, wenn du das nicht willst sag dein freund das er das spiel öffnen soll


Aber er sagt ja das beide an EINER Konsole spielen...
Hmm ich hab das Game zwar noch nicht - aber sollte es nicht einfach gehen ein neues Profil zu erstellen und mit diesem dann - sofern man Coop spielen möchte - das Spiel zu starten?!


Wäre doch shice, da man dann kein Gamerscore auf sein vorhandenes Profil sammelt.


Joa - das schon aber ist es nicht noch beschießener alleine nochmal ganz von vorne anzufangen nur weil man mal kurz Zwischendurch ne Runde Coop gezockt hat? Na ja, ich kann da noch nicht so recht mitreden - aber war auch nur ein Vorschlag :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

16

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:01

der Spielstand wird NICHT überschrieben.

Lediglich der letzte Checkpoint wird überschrieben. Du kannst nach Deiner Koop-Session da weitermachen wo Du aufgehört hattest.

Du musst auf Missionauswahl gehen. Dann auf den Akt bei dem Du warst und dann auf das Kapitel. Solltest Du beim letzten mal mitten in einem Kapitel aufgehört haben, so musst Du allerdings das Kapitel von vorne beginnen.

In der Regel ist das aber nicht viel.




bis denn
VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (8. Februar 2007, 15:01)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:03

Genau das habe ich auch gesagt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

18

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:38

ich weiß, hab´s gelesen. Aber ich dachte wenn es noch ein anderer sagt, glauben sie es eher

VAYA

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:37

Habe zwei Fragen:


1.Wie kann man sich so cool über die Deckung rollen?

2.Kann ich mit einem Freund an EINER Xbox Xbox Live spielen? Also Splitscreen und Live spielen. Wenn ja, wie?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (8. Februar 2007, 20:38)


20

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:41

1. A in der nähe der Deckung.
2. NEIN so was geht nicht.

Thema bewerten