Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:59

Zitat

Original von GERryLee
Dann sag ich schon mal Tschüss. :)
Mass Effect ist nichts für Dich?! Na dann viel Spaß mit Deiner PS3.
:gaming:


Warum "Tschüss"!? Ich bleib doch hier, will nur nicht meine Radau-360 verstauben lassen und dabei zusehen wie sie täglich an Wert verliert! Sobald es definitiv leisere Modelle geben wird, sind die "alten" 360 nichts mehr wert!
(Deshalb dementiert MS auch so vehement das es ein neues Modell geben wird!)

Mass Effect soll zwar laut Gerüchteküche im Mai/Juni kommen, da glaub ich allerdings erst dran wenn es soweit ist! Ich halte eher September/Oktober für realisitsch! Und dann muss es auch noch die hohen Erwartungen erfüllen, die ersten Gameplayvideos waren mir viel zu ruckelig und wirkten irgendwie steril!

Dann doch lieber Rouge Galaxy für PS2 auf der PS3! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:01

@kurtzen: Finde ich gut das du uns trotzdem erhalten bleibst, habe mir deine Beiträge immer gerne durch gelesen, gute Qualität deiner Posts!
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:02

Zitat

Original von kurtzen
Warum "Tschüss"!? Ich bleib doch hier, will nur nicht meine Radau-360 verstauben lassen und dabei zusehen wie sie täglich an Wert verliert! Sobald es definitiv leisere Modelle geben wird, sind die "alten" 360 nichts mehr wert!
(Deshalb dementiert MS auch so vehement das es ein neues Modell geben wird!)

Du widersprichst Dir: Einerseits ist es schlimm für Dich, dass Deine Konsole, die Du schon benutzt, an Wert verliert (zocken statt verkaufen?), andererseits gibst Du 780 Euro für eine Konsole aus, die wohl recht bald weniger kosten wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

64

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von funkySTU
Du widersprichst Dir: Einerseits ist es schlimm für Dich, dass Deine Konsole, die Du schon benutzt, an Wert verliert (zocken statt verkaufen?), andererseits gibst Du 780 Euro für eine Konsole aus, die wohl recht bald weniger kosten wird.


Du siehst das falsch!

Die 360 wird verkauft weil ich ne Zeitspanne von 6 Monaten sehe in der ich das Teil kaum nutzen werde! Außerdem will ich unbedingt ne leisere 360!
Ich mag das Teil und würde sie auch behalten aber jedesmal wenn ich den Powerknopf drücke und die Turbinen (Lüfter & Laufwerk) losheulen könnte ich kotzen und mir vergeht mindestens 50% der Lust am Zocken!

Die PS3 wird irgendwann weniger kosten, ist logisch! Doch ich will Sie sofort haben, da ...

... ich Rennspiele liebe!
(Motorstorm (Offroad kommt besser als alles andere!), Ridge Racer 7 (Bin seit Teil 1 dabei und liebe auch Teil 6 auf der 360), Burnout 5 (Dort bin ich ebenso Fan seit der ersten Stunde und das Game soll die PS3 als Entwicklungsgrundlage haben)

... ich die PS3 als Multimediamaschine nutzen werde
(Musik, DVD, BD, Bilder, ...)

... ich die PS3 auch für Emails, Internet, Textverarbeitung, ... anschaffe, da Sie deutlich leiser als mein PC ist

... ich meine PS2-Klassiker und neue Perlen (God of War II, Rouge Galaxy, FFXII) ohne Einschränkungen zocken kann.

Wenn diese 4 Kaufgründe weitgehend Realität werden dann bin ich zufrieden und geb gerne 780 Euro aus!

Ab November/Dezember 2007 kann ich mir dann die Toptitel aus dem Xbox 360/PS3-Angebot herauspicken!

Gruß,
Max

PS: Vorausgesetzt natürlich die finanzielle Situation erlaubt den Spaß! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Februar 2007, 12:25)


65

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:43

gebe Dir recht. Die lauten 360er könne einem ganz schön den Spielspaß vermiesen! Seit Montag kann ich mich stolzer Besitzer einer sehr, sehr leisen Variante nennen. Seit dem geht das zocken wesentlich entspannter von der Hand. Lüfter im Dash nicht zu hören. Hatte in der alten den Wisperheimer drin, selbst der war deutlich zu hören. Das Laufwerk ist ein Hitachi aber trotzdem leise. Dreht auch hoch aber eben leise (???). Keine Ahnung woran das liegt. Würde das Luftverdrängungsgeräuch auf 1/3 meines vorherigen Laufwerkes schätzen. Von daher kann ich Deine Entscheidung voll und ganz verstehen! Aber ne PS3 kommt mir trotzdem nicht ins haus. Hast Du schon einmal bei einem Freund spielen können? Dann weißt Du ja auch was Du tust. Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Februar 2007, 12:44)


jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:45

Ein vernünftiger der sagt eine PS 3 kommt mir nicht ins haus!!!

Danke dafür:laola: gibts die welle

67

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:10

Zitat

Original von jan
Ein vernünftiger der sagt eine PS 3 kommt mir nicht ins haus!!!

Danke dafür:laola: gibts die welle

Hm, irgendwann schon. Aber erst dann wenn es ordentliche Spiele gibt. Im Gegensatz zu den Anderen brauche ich keinen Player sondern nur eine Spielekonsole. Schaue Filme immer über meiner alten XBOX mit dem XBMC (YUV 1080i). Mehr brauche ich zur Zeit nicht. Für mich ist das HD Laufwerk für die XBOX 360 auch völlig überflüssig. Denn es ist einfach ein hässlicher Klotz und Du hast es an der XBOX 360 die kein HDMI hat. Also auch nichts halbes und nichts ganzes. Genau wie Blueray eher ein angenehmer Nebeneffekt als ein Kaufgrund bei der PS3 für mich ist.

Bin aber auch kein Freak. Sondern nur ein wenig bescheuert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Februar 2007, 13:11)


68

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:36

Zitat

Original von GERryLee
gebe Dir recht. Die lauten 360er könne einem ganz schön den Spielspaß vermiesen! Seit Montag kann ich mich stolzer Besitzer einer sehr, sehr leisen Variante nennen. Seit dem geht das zocken wesentlich entspannter von der Hand. Lüfter im Dash nicht zu hören. Hatte in der alten den Wisperheimer drin, selbst der war deutlich zu hören. Das Laufwerk ist ein Hitachi aber trotzdem leise. Dreht auch hoch aber eben leise (???). Keine Ahnung woran das liegt. Würde das Luftverdrängungsgeräuch auf 1/3 meines vorherigen Laufwerkes schätzen. Von daher kann ich Deine Entscheidung voll und ganz verstehen! Aber ne PS3 kommt mir trotzdem nicht ins haus. Hast Du schon einmal bei einem Freund spielen können? Dann weißt Du ja auch was Du tust. Grüße



wo her hast du die denn? hast nen schalldämpfer eingebaut? oder sie im kühlschrank gelagert`? :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

69

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:47

Sagen wir mal so, die kam mit dem leisen Laufwerk am Montag vom Support. Wollte dann bei einem Freund meinen Wisperlüfter wieder einsetzen den ich vorher bei der anderen wieder ausgebaut hatte die zum Support gegangen war. Da hat er mir die Konsole vorgeführt die er für seinen Geschäftspartner zur Seite gelegt hatte. Die hatte einen kaum zu hörenden Lüfter. Als wir diese dann aufgemacht hatten sahen wir den Unterschied. Der Lüffter war komplett Schwarz ohne Silbernes Label. Tja, und dann hat er für mich nach eben so einem Ausschau gehalten, den ich jetzt drin habe.

EDIT:
Leise BOX

Habe mal ein Video zum Berweis gemacht. Hörte sich so an als ob Du mir nicht glaubst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Februar 2007, 17:11)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 16. Februar 2007, 11:45

Werde mir 100% keine PSP und PS3 kaufen !!! :P :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (16. Februar 2007, 11:47)


71

Freitag, 16. Februar 2007, 23:26

ich werde mir erst eine kaufen wenn GT5 prologue erscheint und bis dahin gibt es mehr games und vielleicht auch interessante Bundel´s wie man sie schon von der 360 kennt!

zu erinnnerung bei MM gab es die 360 Premium mit 3 games für 399 Euro

sowas kommt bestimmt auch für die PS3 z.b. PS3 60GB Version mit Motorstorm,Genji,Resistance: Fall of Man als Bundel für 599 Euro!
[GC1]juro77[/GC1]

72

Samstag, 17. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von Michaelju
ich werde mir erst eine kaufen wenn GT5 prologue erscheint und bis dahin gibt es mehr games und vielleicht auch interessante Bundel´s wie man sie schon von der 360 kennt!

zu erinnnerung bei MM gab es die 360 Premium mit 3 games für 399 Euro

sowas kommt bestimmt auch für die PS3 z.b. PS3 60GB Version mit Motorstorm,Genji,Resistance: Fall of Man als Bundel für 599 Euro!

Waren das nicht nur 2 Games?! Kameo und PGR3 mit

73

Samstag, 17. Februar 2007, 11:40

Ich verstehe das nicht, da jammern alle rum die Xbox360 sei zu laut... Wie spielt Ihr denn?? Schaltet Ihr die Lautstärke der Anlager oder TV auf leise zum Zocken?.

Zum spielen dreht man doch ein wenig auf. Das gehört einfach dazu..

Und zum Thema, ich kaufe mir keine Ps3 da ich einfach keinen Kaufgrund finde. Es werden massig mulitplattform Titel rauskommen. Und für jeden Exklusiv Titel gibt es ein Gegenstück..

Einzig MotoStorm was mich reizen würde, aber wegen einem Game 600 Euro sorry NEIN..

mfg

74

Samstag, 17. Februar 2007, 13:31

@Rene2k4: Viele Xbox 360 sind einfach so laut das Du den Lärm sogar mit aufgedrehter Anlage hörst. (Meine z.B. und ich lass mich mit 5.1-Anlage beschallen die ordentlich Druck macht!)

Außerdem geben Spiele nicht immer nur Vollgas, es gibt auch mal ruhige Momente und dann kannst Du die Anlage bis zum Anschlag aufdrehen ohne das sie Dir was bringt!

Kann ja sein das Du ne angenehm leise 360 erwischt hast und hauptsächlich auf Dauerfeueractiongames stehst, dann herzlichen Glückwunsch! :)

Sollte dem nicht so sein würde ich mir Sorgen um Wahrnehmung und Gehör machen! :help:

Aber eigentlich geht es hier ja um die PS3, welche zwar wirklich noch keien Überspiele zu bieten hat aber absolut leise vor sich hin werkelt! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

75

Samstag, 17. Februar 2007, 14:37

Wahrnehmung ist Subjektiv. Wenn ich mich auf das Geräusch konzentriere wird mir die Box das Spielen sicher gleich vermiesen..

Ist wie mit dem Nachbarn der zu später Stunde eine Party macht... Es kommt kaum was an, meine bessere Hälfte bekommt fast einen Anfall, ich denke was soll's sollnse Ihren spass haben und schlafe ein ohne das mich das ganze stört...
Anderes Beispiel ist die Bahntrasse die am Haus vorbei geht diese Leute hören den Zug zwar sehr wohl, bekommen es aber nicht mehr mit...

Als ich die Box gekauft habe bekam ich es mit der Angst zu tun, dachte das Teil fliegt mir um die Ohren. Jetzt höre ich es kaum noch.

um nochmal zum Thema zu kommen..

Ich habe ja schon geschrieben das es zu jedem Exkluxiv Titel min. ein gegenstück gibt.. z.b.: MGS = Splinter Cell, GT = Forca, usw usw. sehe da keinen Grund mir da eine weitere Konsole zu kaufen da es bei den Games sowieso um die gleichen Themen geht, nur in anderer Umsetztung. Ob es einem Wert ist dafür Geld auszugeben muss jeder selber wissen.
Die ganzen Japano Games interessieren mich nicht also verpasse ich sicher nichts...

mfg

Thema bewerten