Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:19

Hilfe!! Laufwerk Problem

Hi..mal ne frage, hatte schon mal einer von euch mit diesem Problem zu tun: und zwar ..bleibt die CD ab und zu einfach stehen..und ich bekomme eine fehlermeldung "CD kann nicht gelesen werden blabla" ist ne ganz neue konsole (weihnachtsgeschenk) das lustige dadran..mein bruder hat auch ne 360 und bei dem laufen die spiele einwandfrei...jetzt weiß ich nicht obs wirklich nur an den Kratzern(auf der cd) liegt..und die neueren konsolen empfindlicher sind...oder ob das ein hardwaredefekt ist(ist schon ca 5 mal seit dem 24 dezember vorgekommen)...kennt das jemand?...xbox behalten oder lieber gleich umtauschen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:44

"Disk kann nicht gelesen werden" hatte ich bisher auch 3-4 mal. Hab die DVD immer rausgenommen und einmal drüber geputzt. Danach ging es wieder . . . und das seit knapp 11 Monaten :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:48

Ich hatte das bis jetzt einmal bei Dead Rising. Absolut keine Kratzer auf der DVD.:rolleyes:

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:57

Meine Konsole ist deswegen in Reperatur :( , und wegen dem Mist sollte man immer ne 2 konsole haben :(

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:29

bei DEAD RISING war es aber nicht die CD sondern lag es an bestimmten speicherinhalten auf der festplatte wozu führen konnte das er diesen fehler meldete ;)

nach dem formatieren ging es einwandfrei :]

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:39

hatte es auch schon einige male, konsole ist auch erst 2monate alt.

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:57

hab n bisschen recherchiert..soll doch kein defekt sein..liegt tatsächlich am neuen laufwerk...und ist ganz normal...wenn die cd einfach mal anhält oder diese fehlermeldung auftaucht..(ist nur bei manchen games wie oblivion und moto gp..gibt bestimmt noch n paar) also kein grund sie reparieren zu lassen..kann sowieso nixx gemacht werden o.O

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 14:50

Zitat

Original von Helle360
bei DEAD RISING war es aber nicht die CD sondern lag es an bestimmten speicherinhalten auf der festplatte wozu führen konnte das er diesen fehler meldete ;)

nach dem formatieren ging es einwandfrei :]




Das mit den Speicherinhalten passiert, wenn du die Uhrzeit nicht richtig eingestellt hast.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

9

Montag, 8. Januar 2007, 14:58

Zitat

Original von SmellsLikeDrugZ
hab n bisschen recherchiert..soll doch kein defekt sein..liegt tatsächlich am neuen laufwerk...und ist ganz normal...wenn die cd einfach mal anhält oder diese fehlermeldung auftaucht..(ist nur bei manchen games wie oblivion und moto gp..gibt bestimmt noch n paar) also kein grund sie reparieren zu lassen..kann sowieso nixx gemacht werden o.O


Was soll daran den normal sein ???

10

Montag, 8. Januar 2007, 20:47

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von SmellsLikeDrugZ
hab n bisschen recherchiert..soll doch kein defekt sein..liegt tatsächlich am neuen laufwerk...und ist ganz normal...wenn die cd einfach mal anhält oder diese fehlermeldung auftaucht..(ist nur bei manchen games wie oblivion und moto gp..gibt bestimmt noch n paar) also kein grund sie reparieren zu lassen..kann sowieso nixx gemacht werden o.O


Was soll daran den normal sein ???


na halt das es nicht nur vereinzelt vorkommt...sondern bei allen neuen konsolen das problem sein soll ...hab ich zu mindestens so verstanden o.o

11

Montag, 8. Januar 2007, 21:02

^^ na toll ! Ich verlange für meine € aber ne Kiste die ohne zu Spinnen ihre mind. 3 Jahre vernünftig läuft !

Damit abfinden würde ich mich nicht :]

mfg

Thema bewerten