Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:16

Erste Versuche

moin

hab ja heute forza bekommen ( danke nochmal )
und natürlich ertmal mich am "lackieren" versucht, da ich nur den tt hatte musste der halt herhalten ist aber ok, mag ihn eigentlich ganz gerne

naja ich net perfekt mir gefällt aber ganz gut.

das eiene ist etwas unscharf aber man erkennt die schrift besser


und hier die vorlage :D



wie man sieht isses noch nicht ganz perfekt aber ich konnte es einfach nicht abwarten :D

hier können ruiog alle ihre wagen reinposten die keine lust auf ein eigenen thread haben oder einfach nur den ersten versuch zeigen wollen. ich werde sicher noch ein paar versuchen, muss allerdings erst die passenden wagen freispielen :D

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:08

ich finde es sehr gelungen, ich persönlich hab gewisse probs proportionen einzuhalten, liegt irgendwie mit der persepektive zusammen, vorallem auf motorhauben.

auch wenn man zoomen kann, so muss ich dennoch schräg zeichnen, dreht man das auto um 90° so sieht man die motorhaube nicht mehr. das finde ich sehr schade, zu erkennen daran wie mir z. B. der viper mißlungen ist ;), außerdem hätte die motorhaube doch locker 100 schichten verdient, was bitte soll ich den so großartig auf dem heckspoiler zeichnen? dennoch besser als nichts ;)

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:40

zoom ? den hab ich gesucht, aber nicht gefunden. wie zoomt man ?

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:34

Der Zoom funzt mit dem rechten Analogknüppel, pressen und du kannst in 3 Stufen zoomen.

Schaut gut aus, weiter so

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:34

Gefällt mir auch echt gut.

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:02

mal sehen wann ich wieder dazu komme was zu machen. hab nämlich eben mein profil gelöscht X(
ich möchte die karriere richtig spielen und nicht mit diesem online bug. da geht man zum kollegen in nen rennen fährt gewinnt und auf einmal hab ich 5 autos und zichtausend credits gewonnen :(
hatte noch ein zwei rennen gemacht und zum spaß mal nen auto "richtig" getunend, aber spaß macht das mit "hergebuggten" crediots/autos nicht !

also auf ein neues X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (19. Mai 2005, 17:03)


Thema bewerten