Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:18

Außerdem ist das mit der Uhrzeit doch nur Alibi: die Jungen Leute wollen doch nur schauen, ob sie eine SMS bekommen haben, also noch "im Gespräch" sind. War gestern in einem Musical und es war außerordentlich nervend, dass die Leute um mich herum alle "auf ihre Handyuhr" geschaut haben... aber das ist ein andere Thema.
Ich habe eine "Ebel Sportwave" mit weißem Zifferblatt. Und TmP hat Recht: viel kleidsamer als eine Zuhälterkette am Handgelenk oder ein Steiff-Knopf im Ohr (da frage ich mich immer: warum machen die Jungs da immer die Fahne ab - mit wäre doch viel hübscher :laugh: ) ... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elchi2006« (10. Januar 2007, 08:19)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:20

@elchi: genialer post :thumb: :biglaugh:

43

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:55

Als Schweizer habe ich natürlich eine echte schweizer Uhr. Hie mein Prachtstück: ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:21

ganz aus stahl, geil!

nur das digi-dings müsst IMO nicht sein :(

45

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:39

Das dient eigentlich auch nur zur Darstellung der Funktionen die per Touch Screen ausgewählt werden können. Welche das sind, kann man ja auch dem Zifferblatt lesen. Die digitale Anzeige der Zeit, ist tatsächlich ein überflüssiger Nebeneffekt, der aber an der Qualität der Uhr nichts verändert ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:42

ich kenn das ding ;)

und ich weiß das es viel mehr kann als ich brauch :biglaugh:
aber ich meinte die optik, die find ich nett.
sportlich, aber dennoch n bissi edel. geil

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:19

Brauche keine Uhr , nervt mich voll an der Hand.
Hab ne Uhr im Handy das reicht mir !!! :biglaugh: :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:03

boch so ein banause^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:54

Zitat

Original von -=>TmP<=-
boch so ein banause^^


Uhrenfetischist! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:56

richtig :biglaugh:

51

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:57

Ich finde Uhren super!Ich habe eine alte Seiko von meinem Vater bekommen die hatte er früher schon an.Ich finde schon keine Bilder mehr :D
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Januar 2007, 14:57)


52

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:59

Ich hab ne Küchenuhr an ner Goldkette um den Hals hängen :rolleyes: :biglaugh:

53

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:08

Zitat

Original von Max
Ich finde Uhren super!Ich habe eine alte Seiko von meinem Vater bekommen die hatte er früher schon an.Ich finde schon keine Bilder mehr :D

Nur sind Seiko japanische Uhren. Genauer gesagt Quarzuhren, wobei sie als einer der wenigen auch mechanische Uhren herstellen. Dennoch kein Vergleich zu mechanischen schweizer Uhren. Seiko hatte sogar mal als schweizer Uhren Händler in Japan angefangen :D

54

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:10

Die bauen ganz gute Uhren finde ich sonst würde die Uhr keine 25 Jahre halten :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:10

seiko haben sehr geile teile!

auch nett: rado *sabber*

56

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:11

Nur steckt in einer Uhr ein bisschen mehr als nur das Aussehen. Wichtig ist, was drinn ist ;)

57

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:12

Das stimmt.

Die Uhr läuft sogar noch :D
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:13

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
Nur steckt in einer Uhr ein bisschen mehr als nur das Aussehen. Wichtig ist, was drinn ist ;)


mir ehrlich gesagt nicht... imo muss sie genau sein, quli gut, design geil und fertig

59

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:19

Ich verstehe. Leider sehen das wohl fast alle so in letzter Zeit. Jaja langsam nimmt unsere konsumgeile Gesellschaft überhand. Zum Glück legt man bei uns noch Wert darauf, was für kleine Wunderwerke in der Uhr stecken. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:27

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
Ich verstehe. Leider sehen das wohl fast alle so in letzter Zeit. Jaja langsam nimmt unsere konsumgeile Gesellschaft überhand. Zum Glück legt man bei uns noch Wert darauf, was für kleine Wunderwerke in der Uhr stecken. :D



die meisten haben ja gar keine mehr^^

Thema bewerten