Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:41

Steam Update

Jo jungs wer von euch zockt gelegentlich was über Steam ?

Soll ja nun ein neues Update für Steam geben.
Leider kackt der Updater beim Updaten ab.

Liegt das an der Überlastung oder ist das mal wieder ein Valve problem ? :)

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:06

hm, bei mir gehts an net, muss also mal wieder an Steam liegen, ich hoffe die ham nicht schon wieder ein Sturm drüben :rolleyes:

*update*


Nun gehts......., es handelt sich um ein neues Updatesystem, das imo ziemlich
häßlich aussieht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (9. Januar 2007, 15:24)


3

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:12

Jo aber man kann nun Kollegen einen Gastaccount für seine Games einrichten. So das er von seinem Rechner aus die Spiele 3 Tage lang testen kann.

Mundpropaganda einmal ganz anders :)

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:46

jep, das hab ich auch mitbekommen, jetzt müssen sie nur noch alle unter 16 banen, damit man in ruhe zocken kann :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten