Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:09

Sammelt ihr Spiele?

würd mich mal interessieren.

Hab die Box seit ende November und diese Spiele


PES6
Tischtennis
Kameo
PGR3
Dead Rising
Conker



PGR3,Kameo,DR hab ich schon verkauft (sogar mit gewinn :D dank ebay). Hatte alle Spiele durchgehabt,nicht auf allen Stufen aber.

Tischtennis und Conker spiel ich durch und verkaufs auch jetzt.


Wie ist das bei euch?spielt ihr auch alles auf 100prozent durch oder 1 mal die story?


also pes6 behalt ich,weil das mein online game ist :) Tischtennis ist online zwar auch gut,aber 2 mal spiele online zu beherrschen ist mir zu viel. Denn wenn ich online spiel,will ich gewinnen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:12

RE: Sammelt ihr Spiele?

ja klar sammle ich...
wenn man hier .xls dateien anhängen könnte könnt ich dir meine liste ja zeigen...

aber gibt's da nicht nen fred für?

den da

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:18

Hat mir ehrlich gesagt zu wenig Konsiszenz für einen eigenen Thread.

TmP hatte den vorhandenen Thread schon verlinkt, daher hier ein

//Closed

Thema bewerten