Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:50

@ McE: Irgendwann kommt jeder zur Vernuft. ;)

Bin schon weg.

22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:46

ich fühle mich ja echt auch bekloppt aber der TV markt hat momentan echt seine probleme.. vor 2.5jahren hatte ich einen HDTV der all meinen wünschen entsprach aber momentan hats nur halbherzige gurken auf dem markt (vorallem im 1080p bereich).

wenn ich soviel kohle in die hand nehme will ich was, das ich als perfekt empfinde. das heisst ich muss das nicht-perfekte immer sofort wieder abstossen damit ich keinen grossen verlust habe.

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:33

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matze2006
@ McE ...habe mal ne frage wegen HDTV....also ich spiele in meinem zimmer an einem röhren Tv......manchmal zocke ich draußen am 46 zoll HDTV..!!
Ich style mein zimmer ja jetzt um!!!
Denke das ich mir jetzt doch die PS hole...und warte bis die ganzen fulld hd´s güngstiger sind!!
Aber meine frage....wann gibts denn in der breite full hd´s und wie ist der kostenpunkt immoment und wann denkst du kriege ich einen für 600 euro??

DANKE IM VORRAUS


das wird schon noch ein wenig dauern bis du full HD's für 600euro bekommst und vorallem in einer grösse ab 82cm. aber das wird passieren das ist klar - aber nicht dieses jahr. dieses jahr werden wohl eher noch die 1366x768 TV's verkauft, dies aber zu sensationellen preisen.

die full HD's sind momentan voll am kommen und jeder grosse LCD hersteller bringt dieses jahr 1080p TV's auf den markt. sogar im plasma sektor sind sie nun endlich da. panasonic hat eben erst einen 42" fullHD plasma prototypen vorgestellt (erhältlich sind momentan nur 50" 1080p plasmas die sehr sehr viel kosten)

btw. mein W2000 ist bereits wieder auf einer auktion... ich mach mir schon langsam sorgen (HDTV Nr. 5 in 5 Monaten :rolleyes:) aber ich bin einfach nie zufrieden und will immer alles selber längerfristig testen... im auge habe ich jetzt vorübergehend einen pioneer 507XA Plasma aber es steht noch nichts fest. LCD's hab ich ja aber langsam alle gesehen :)

ach ist der rattenscharf (zumindest von der optik her):





was solln das teil kosten??? (der pioneer aufn bild)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (18. Januar 2007, 11:33)


larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:16

3299,- € :stupid:

also bevor ich mir für den preis so ein tv kaufe müsste ich mir mal überlegen ob ich das überhapt abkucke! für den preis müsste ich 48 stunden am tag fernsehn ^^
zu mal ja die meisten sender noch nichmal hd übertragen geschweige denn in 16:9 austrahlen. und nur für dvd schauen oder konsole zocken ?( no way

für das geld kann ich die zukünftigen 77 jahre, bei einen kartenpreis von 8,50 € und 5 jahrlichen kinobesuchen (mehr gute filme komm eh nicht im jahr raus wenn überhaupt) echt ins kino gehn und auf ner diagonale von ca 20m schauen... ;)


EDIT: also kannst mit deinem geld machen was du willst aber so en richtigen nutzen hätte ich für das teil nicht... höchstens als prestigeobjekt (freunde neidig machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (18. Januar 2007, 15:18)


26

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:28

hä? wer schaut den mit dem ding hauptsächlich kabel PAL!? ich schaue so gut wie nie fernsehen... auch wenns fast gratis ist - verblödung tu ich mir nicht gerne freiwillig an. bei mir wird nur gezockt und selten ein film geschaut. für mehr ist das ding nicht vorgesehen und ich wüsste auch nicht warum es für mehr gemacht sein soll ;)

kino? da gehe ich schon längst nicht mehr hin weil die qualität inzwischen mit dem heimkino zum davon laufen ist... dieser verschwommene, viel zu grosse ,von "schwarzwert" noch nie was gehörte und mit lauten vollidioten gebuchte ding tu ich mir schon lange nicht mehr an wenn ich zuhause HD Filme in bester qualität ansehen kann.

hast du einen preis von 500euro für das teil erwartet oder wie soll ich das verstehen!? ich gebe ja auch nie den vollpreis dafür aus... ich verkaufe den alten TV und leg dann max. 1000euro drauf. so mache ich das schon immer. bei mir war noch nie ein TV länger als 1 jahr in der hütte.

27

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:39

Ich war jetzt echt tierisch am hin- und herüberlegen, aber ich warte wohl auch noch ein wenig ab. Die Preise purzeln akutell ganz schön.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:49

dann hast du einen billigen "alten" TV zur Auswahl oder einen teuren "neuen"... neue technik kostet ja immer in etwa gleich viel beim erscheinen und nur die breite masse wird billiger.

wie immer meine Meinung: warten kann man bis man im grab liegt ;) lohnt sich nicht... für mich!

du hast aber weniger grosse ansprüche und 2007 ist das Jahr wo die LCD's etc. wirklich richtig billig werden und somit kann sich etwas geduld durchaus auszahlen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:50

Zitat

Original von McE
hä? wer schaut den mit dem ding hauptsächlich kabel PAL!? ich schaue so gut wie nie fernsehen... auch wenns fast gratis ist - verblödung tu ich mir nicht gerne freiwillig an. bei mir wird nur gezockt und selten ein film geschaut. für mehr ist das ding nicht vorgesehen und ich wüsste auch nicht warum es für mehr gemacht sein soll ;)

kino? da gehe ich schon längst nicht mehr hin weil die qualität inzwischen mit dem heimkino zum davon laufen ist... dieser verschwommene, viel zu grosse ,von "schwarzwert" noch nie was gehörte und mit lauten vollidioten gebuchte ding tu ich mir schon lange nicht mehr an wenn ich zuhause HD Filme in bester qualität ansehen kann.

hast du einen preis von 500euro für das teil erwartet oder wie soll ich das verstehen!? ich gebe ja auch nie den vollpreis dafür aus... ich verkaufe den alten TV und leg dann max. 1000euro drauf. so mache ich das schon immer. bei mir war noch nie ein TV länger als 1 jahr in der hütte.


Technikhure! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 19. Januar 2007, 11:17

Zitat

Original von McE
hä? wer schaut den mit dem ding hauptsächlich kabel PAL!? ich schaue so gut wie nie fernsehen... auch wenns fast gratis ist - verblödung tu ich mir nicht gerne freiwillig an. bei mir wird nur gezockt und selten ein film geschaut. für mehr ist das ding nicht vorgesehen und ich wüsste auch nicht warum es für mehr gemacht sein soll ;)

kino? da gehe ich schon längst nicht mehr hin weil die qualität inzwischen mit dem heimkino zum davon laufen ist... dieser verschwommene, viel zu grosse ,von "schwarzwert" noch nie was gehörte und mit lauten vollidioten gebuchte ding tu ich mir schon lange nicht mehr an wenn ich zuhause HD Filme in bester qualität ansehen kann.

hast du einen preis von 500euro für das teil erwartet oder wie soll ich das verstehen!? ich gebe ja auch nie den vollpreis dafür aus... ich verkaufe den alten TV und leg dann max. 1000euro drauf. so mache ich das schon immer. bei mir war noch nie ein TV länger als 1 jahr in der hütte.


tja das verhältnis von deinem nutzen zu dem preis wäre mir zu naja übertrieben vielleicht...

aber wie gesagt es ist dein geld und geht mich ja im grunde genommen gar nix an

:drink:

31

Freitag, 19. Januar 2007, 13:36

ich glaube nicht das meine TV's weniger laufen als deine. ich nutzte sie nur anders. wo ist hier der unterschied oder ein anderes verhältnis!?

wie ist ein HDTV besser genutzt? mit PAL TV oder mit HD Spielen und HD Filmen?

mir wärs auch übertrieben mit solch einer kiste nur PAL TV zu schauen. dafür ist er wirklich zu schade. :]

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. Januar 2007, 13:53

das nicht aber ich bin der meinung noch gibt es a) zu wenig und b) zu teures hd material.

du hast zwar ein top gerät aber voll ausnutzen kannst es noch nicht...
und da gehört für mich auch ein top fernsehprogramm dazu.. für dsds oder mamatausch brauch ich kein hd..

und da du eher der homecinemafreak bist toleriere ich auch dein kauf..

ich denke aber du weißt schon wie ich es meine...

in deutschland halt scheiß tv programm auf 99 % der sender, hd dvds bzw blueraydisc zu teuer (ich weiß es gibt videotheken) und halt nur zum zocken echt zu teuer.

33

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:58

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn man mit seinem aktuellen TV zufrieden ist, braucht man noch keine HD-Klitsche. HD-Medien sind noch Mangelware und zu teuer. Free-TV wird meines Wissens auch noch nicht flächendeckend angeboten und Pay-TV ist ebenfalls teuer. Die Spiele sehen auch auf Röhren-TVs gut aus.


Ah ja, das habe ich also vor sechs Tagen geschrieben :laugh:

Ich habe gelogen. Für mediengeile "Digital Natives" ist HDTV langsam ein Muss, sobald man es bezahlen, oder finanzieren kann.
Es lohnt sich wirklich und wenn man sowieso eher DVD und Spiele nutzt, als das normale TV, sollte man zugreifen.
Tip: Hol Dir die Samsungklitsche, die ich mir geholt habe und Du bekommst eine schmerzhafte Dauererektion, solange Du vor dem Bildschirm hockst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:17

Zu Samsung habe ich ja eh was in deinem Thread dazu geschrieben: http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…013&page=4&sid=

Ich würde mir keinen holen ich glaube mit Xoro ist man besser bedient.
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (23. Januar 2007, 10:18)


35

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:29

Zitat

Original von larocca81
du hast zwar ein top gerät aber voll ausnutzen kannst es noch nicht...
und da gehört für mich auch ein top fernsehprogramm dazu.. für dsds oder mamatausch brauch ich kein hd..


dafür brauch ich nichtmal nen Fernseher. *g*

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 26. Januar 2007, 12:39

:smeissweg: hey nur so unter uns, dafür brauch ich auch kein fernseher

37

Montag, 12. Februar 2007, 14:20

was ist denn ein laser-TV?

38

Montag, 12. Februar 2007, 16:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was ist denn ein laser-TV?


[URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html]LINK[/URL]

39

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:14

2540 Euro für einen Fernseher? Boah manche haben es echt über... so ein Pioneer Plasma ist doch nichts weiter als ein Statussymbol/Prestigeobjekt etc.

Sowas braucht kein Mensch... für das Geld bekommt man auch einen Gebrauchtwagen... wobei wer sich so einen Fernseher mal eben kauft, hat wohl sonstwas bereits in seiner Gerade :]

Allein der Stromverbrauch dreimal höher als bei meinem.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:26

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was ist denn ein laser-TV?


[URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html]LINK[/URL]


noch nix davon gehört?
wachablösung für plasma

bin schon am überlegen ob ich mir son teil hol wenn ich umziehe.
denn würde mein lcd ins schlafzimmer kommen.
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten