Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:22

iPhone

http://www.apple.com/iphone/

Das wird meine nächste Anschaffung wenn es hier in Deutschland zu haben ist. Sehr geiles Stück Hardware! :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:25

Aye - hab ich auch schon in Handy-Thread und im Spam-Thread gepostet! DAS ist ein Hammer-Teil! Leider noch lange nicht verfügbar und auch hier bei uns wohl sehr teuer... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:27

somit der 3te iphone fred :biglaugh:


das ding muss ein erfolg werden^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:27

sieht sehr nice aus! Aber ich brauche ein Handy nur zum telefonieren und sms schreiben, also für mich unsinnig, außerdem will ich kein überteuertes Gerät kaufen nur weil Apple drauf steht!
rülps!

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:31

Zitat

Original von kkk-Didi
sieht sehr nice aus! Aber ich brauche ein Handy nur zum telefonieren und sms schreiben, also für mich unsinnig, außerdem will ich kein überteuertes Gerät kaufen nur weil Apple drauf steht!



:(Warum nicht :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:35

Zitat

Original von kkk-Didi
sieht sehr nice aus! Aber ich brauche ein Handy nur zum telefonieren und sms schreiben, also für mich unsinnig, außerdem will ich kein überteuertes Gerät kaufen nur weil Apple drauf steht!


Eigentlich ist das kein Handy sondern ein Mini-Laptop! Hat ja auch das Betriebssystem drauf 8o :)

Also ist´s halt schon was anderes...ein Hand-Top! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:38

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
sieht sehr nice aus! Aber ich brauche ein Handy nur zum telefonieren und sms schreiben, also für mich unsinnig, außerdem will ich kein überteuertes Gerät kaufen nur weil Apple drauf steht!



:(Warum nicht :(


Weil es schon reicht, dass ich den Abzieher MS Konzern unterstütze!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:41

Apple finde ich vieeeeel Sympatischer wie MS und schau dir mal die Produkte an...die sind ihr Geld absolut Wert! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:43

Zitat

Original von LOKI l
Apple finde ich vieeeeel Sympatischer wie MS und schau dir mal die Produkte an...die sind ihr Geld absolut Wert! :]


Finde ich nicht! Ein mac sieht zwar schön aus rechtfertigt aber absolut nicht den Preis, Ipod gibts tausende Alternativen die locker über die Hälfte billiger sind!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:46

gerade der ipod isn gutes beispiel für ein produkt das ausschliesslich vom hype lebt...

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:46

Papperlapap Blubbblubb sag sofort das du Apple liebst und dir ein iPhone kaufen wirst :laugh:

Ich find es sehr schön, und das ich auf Apple stehe wird es vielecht mal gekauft.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:48

:laugh: Der El wieder...

Du, sag bescheid wenn du´s hast, dann komm´ich vorbei und schau´s mir mal an :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:57

Schön find ichs auch, nur absolut zu teuer. Das Ganze soll in der 8GB Version 599 Dollar kosten. Und dann auch nur bei Abschluss eines 2 Jahres Mobiltelefonvertrags. Ähm, geht mal gar nicht vom Preis...
Klar leistet das Teil sicher ne Menge, sieht gut aus und ist von Apple. Ich warte trotzdem bis das Teil wesentlich günstiger ist...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

14

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:40

Nur 8GB? Mmh, dem issich zu wenig für mich...aber schick issses allemal! (Wills in weiß :) )

Allgemein ist so ein Mac sein Geld schon Wert. Ich benutze meinen iMac jetzt 1 1/4 Jahre und musste zB nie das Betriebssystem neuinstallieren (Was Bei Windows einfach irgendwann im Tod endet, wenn man es nicht täglich hegt und pflegt und selbst dann)

Naja, muss jeder selbst wissen. Ich bin gespannt, was da noch so kommt! :]

15

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:48

Preis/Leistung. Vergleiche mal die Leistungsdaten von meinem MacPro Dual 2,6 mit dem eines PC zB von DELL. Du wirst sehen das der DELL fast das doppelte kostet! Soviel dazu! Und mein iPod 60 GB habe ich für glatte 300 EUR bekommen. Der dient mir als mobile Festplatte, ist super fürn Urlaub um auch dort Filme zu schauen am TV (über RGB) und dient mir als Digtiergerät und zur Aufnahme bei neuer Songs, wie auch zum Musikhören im Wohn, Kinder und Schlafzimmer (Wohnzimmer über Dock an die Anlage, Kinder und Schlafzimmer Bose Station). Finde ich hat sich gelohnt! Das iPhon bietet für seinen Preis einiges und für dieses Masterpeace of Hardware werden einige Leute wieder Ihr Konto überziehen. In Europa kommt das Dingen ende des Jahres. NUR IN JAPAN ERST 2008! ICH FREU MICH! FETTTT!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:27

Anscheinend ist die Apple Aktie nach Vorstellung des iPhones um 8% gestiegen (quelle: radio)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

17

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:28

Sowas müsste man immer voerher schon wissen.

18

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:39

Zitat

Original von El Pazerino
Sowas müsste man immer voerher schon wissen.


Naja, die Aktien steigen doch immer so im Januar rum, da dann ja immer die Macworld(?) ist "One more thing" :)

19

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:42

RE: iPhone

Zitat

Original von GERryLee
http://www.apple.com/iphone/

Das wird meine nächste Anschaffung wenn es hier in Deutschland zu haben ist. Sehr geiles Stück Hardware! :)

Was ist das ??? Kann man damit überhaupt noche Telefonieren ? ... Sieht aber Stylisch aus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:17

Ja :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten