Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:34

Zur Apple.de Site

Hört sich gut an, Jobs lobpreist wie gewohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. Januar 2007, 13:35)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:33

Das iPhone ist - Preis hin oder her - mit Sicherheit ein riesen Schritt nach vorne!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:47

Also, sieht natürlich sehr gut aus ...

ich bin wirklich gespannt, ob Microsoft da nachzieht. Hatte ich mich letztens noch gefragt, schließlich gibt es ja Microsoft Betriebssysteme für's Handy. Und wenn Apple vorlegt, muss MS doch nachziehen :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

24

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:20

ja sieht schick aus aber ich stehe apple produkten immer erst etwas skeptisch gegnüber und ich hab viel mit apple produkten zutun...

könnt aber schon en kracher werden.
Big Brother is watching You!

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:23

ich weis net. sicher ist das teil schön und gut..........aber dass da gleich alle so austicken ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:47

Es ist ein Minicomputer! Deshalb ist es Revolutionär! Schau dir mal die Spec´s an und dann die Größe... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

27

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:51

Also ich interessiere mich nicht für Handys.
Habe nur ein Siemens von der Firma.

Aber dieses hier finde ich schon sehr ansprechend :)

28

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:57

Hab mir die Stecen Jobs Präsentation angesehen, und das Ding kann echt ne menge. Ist echt ein Minicomputer.

Haben Will - haben Muss - Haben werde *hehe*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:02

Zitat

Original von El Pazerino
Hab mir die Stecen Jobs Präsentation angesehen, und das Ding kann echt ne menge. Ist echt ein Minicomputer.

Haben Will - haben Muss - Haben werde *hehe*


:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:15

ipod + PDA + Handy + Apple

Klar das die Leute da ausflippen und es sieht schon echt nett aus, aber da kann ich mir ja 2 Xbox'en für kaufen.

31

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:17

Zitat

Original von Dominik R.
ipod + PDA + Handy + Apple

Klar das die Leute da ausflippen und es sieht schon echt nett aus, aber da kann ich mir ja 2 Xbox'en für kaufen.


Geile Rechnung *g* Für das Geld kann ich 3 Monate essen :P

32

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:20

Zitat

ipod + PDA + Handy + apple


bis auf das + apple ist das doch nix neues.
aber mir gefällt das ganze auch abwarten...
Big Brother is watching You!

33

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:28

Ich muss sagen, ich liebe diese Keynotes *g* Steve hat es einfach drauf die Leute zu begeistern "A widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice, a widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice..."

"Boy have we patented it!" *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (10. Januar 2007, 22:31)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:23

Zitat

Original von Mo Metal
Ich muss sagen, ich liebe diese Keynotes *g* Steve hat es einfach drauf die Leute zu begeistern "A widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice, a widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice..."

"Boy have we patented it!" *g*


Genial! :biglaugh: Ne?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Donnerstag, 11. Januar 2007, 06:43

Naja finde es persönlich viel zu Teuer, den es hat nur 8GB speicherplatz und das ist entschieden zu wenig. Die Telefonfunktionen sind nicht mehr das neuste und wenn es ende 2007 auf den Markt kommt werden die Übertragungsmodi (UMTS, EDGE usw.) viel fortgeschrittener sein. Die werden auch noch einen IPod mit Widescreen machen, keine Frage, aber dann mit ordentlich Speicher so das man das Teil auch benutzten kann. Ich hoffe aber dann das der neue IPod soundlich mit einem Creative Zen oder einem Iaudio mit halten kann. Was Apple bisher gemacht hat ist Schrott.

36

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:52

Zitat

Original von Sisslin
Naja finde es persönlich viel zu Teuer, den es hat nur 8GB speicherplatz und das ist entschieden zu wenig. Die Telefonfunktionen sind nicht mehr das neuste und wenn es ende 2007 auf den Markt kommt werden die Übertragungsmodi (UMTS, EDGE usw.) viel fortgeschrittener sein. Die werden auch noch einen IPod mit Widescreen machen, keine Frage, aber dann mit ordentlich Speicher so das man das Teil auch benutzten kann. Ich hoffe aber dann das der neue IPod soundlich mit einem Creative Zen oder einem Iaudio mit halten kann. Was Apple bisher gemacht hat ist Schrott.


8GB reicht dem "Ottonormalverbraucher" meist schon, mir ist es auch zu wenig (ich habe ca. 50GB auf meinem iPod verbraucht) aber die iPod Nanos verkaufen sich ja mit vergleichbarer Größe nicht umsonst so gut. (In den USA kommt das iPhone im Juni). Mit Edge und UMTS kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube nicht dass sich da so viel tun wird, als dass es für den breiten Markt schon interessant ist.
"Was Apple bisher gemacht hat, ist Schrott." Das empfinde ich persönlich als ein wenig sehr generalisiert und so schrottig kann es nicht sein, sonst wären sie nicht Marktführer mit ca. 62%. (Ja ich weiß, Windows ist auch Marktführer und es gibt besseres, aber da ist die Verbreitung z.B. nicht ganz "freiwillig" :))
Über den Preis lässt sich sicherlich streiten, da e zumindest in Deutschland viele Handys ja für 1,- zu einem 2 Jahresvertrag gibt und nicht 299,-$ kosten wie in der Keynote vorgestellt.
Aber Was es für eine nDeal geben wird in D ist ja noch nicht klar. Evtl. wird das ganze ja doch billiger..

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:42

ich hab mir ja grad meinen neuen blackberry geholt...
und ganz ehrlich?

ich find nix was diese apple ding besser kann?!
klar meins is nicht so COOOOL...
aber das is ja eigentlich gar nicht so wichtig bei nem gerät zu reden/musikhören...

38

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:44

Aber das ist es doch gerade. Wenn es nicht jeder haben kann will es jeder weil er damit dann etwas besonderes hat. Bescheuert, ist aber so!

39

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:47

Ok, ich muss sagen, dass ich mich mit Handys normalerweise null auseinandersetzte. Ich besitze zwar eins, (Prepaid) aber benutze es eigentlich nie, da es mir zu nervig ist es auch noch zu meinem normalen Kram rumzuschleppen. Wenn es jetzt aber ein geiles Multifunktionsgerät ist mit integriertem iPod (ich will ehrlich gesagt keinen anderen Musikplayer mehr, da a) alle meine Daten im AAC Format sind und b) es mit itunes wirklich einfach ist (wenn man nen Mach benutzt eh)) ist, dann hätte ich es eh dabei und meine Freundin würde weniger motzen *g*.
Was ich aber glaube vermisse bei dem iPhone ist ne Notizfunktion, also Wordpad o.ä., zumindest wurde sowas nicht in der Keynote erwähnt.

40

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:52

Ist aber sicher nicht unwarscheinlich das es drin sein wird

Thema bewerten