Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:14

Zitat

Original von Mo Metal
Ok, ich muss sagen, dass ich mich mit Handys normalerweise null auseinandersetzte. Ich besitze zwar eins, (Prepaid) aber benutze es eigentlich nie, da es mir zu nervig ist es auch noch zu meinem normalen Kram rumzuschleppen. Wenn es jetzt aber ein geiles Multifunktionsgerät ist mit integriertem iPod (ich will ehrlich gesagt keinen anderen Musikplayer mehr, da a) alle meine Daten im AAC Format sind und b) es mit itunes wirklich einfach ist (wenn man nen Mach benutzt eh)) ist, dann hätte ich es eh dabei und meine Freundin würde weniger motzen *g*.
Was ich aber glaube vermisse bei dem iPhone ist ne Notizfunktion, also Wordpad o.ä., zumindest wurde sowas nicht in der Keynote erwähnt.
Ist drin.

42

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:23

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Mo Metal
Ok, ich muss sagen, dass ich mich mit Handys normalerweise null auseinandersetzte. Ich besitze zwar eins, (Prepaid) aber benutze es eigentlich nie, da es mir zu nervig ist es auch noch zu meinem normalen Kram rumzuschleppen. Wenn es jetzt aber ein geiles Multifunktionsgerät ist mit integriertem iPod (ich will ehrlich gesagt keinen anderen Musikplayer mehr, da a) alle meine Daten im AAC Format sind und b) es mit itunes wirklich einfach ist (wenn man nen Mach benutzt eh)) ist, dann hätte ich es eh dabei und meine Freundin würde weniger motzen *g*.
Was ich aber glaube vermisse bei dem iPhone ist ne Notizfunktion, also Wordpad o.ä., zumindest wurde sowas nicht in der Keynote erwähnt.
Ist drin.


Arg, sach doch sowas nicht *g* Ich will mir das nicht kaufen :rolleyes: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab mir ja grad meinen neuen blackberry geholt...
und ganz ehrlich?

ich find nix was diese apple ding besser kann?!
klar meins is nicht so COOOOL...
aber das is ja eigentlich gar nicht so wichtig bei nem gerät zu reden/musikhören...


Wie wär´s z.B. mit einer Intuitiven, einfachen Bedienung? :biglaugh:

Mo: Mist, jetzt muss das MB wohl warten :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:35

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab mir ja grad meinen neuen blackberry geholt...
und ganz ehrlich?

ich find nix was diese apple ding besser kann?!
klar meins is nicht so COOOOL...
aber das is ja eigentlich gar nicht so wichtig bei nem gerät zu reden/musikhören...


Wie wär´s z.B. mit einer Intuitiven, einfachen Bedienung? :biglaugh:

Mo: Mist, jetzt muss das MB wohl warten :P


PAsss auf LOKI, gleich werden wir als Fanboys verschrien *g* Aber man sollte mal überlegen, warum wir das sind... Ich meine ich habe vor 1,5 Jahre nichts mit Apple am Hut und habe mich Spaßeshalber bissi mit beschäftigt, da ich mit Grafikdesign professionell angefangen habe, tja und ich vermisse meine WIndowsschüssel nicht wirklich (nur wenn ich Umsatzsteur machen muss *g*, aber das wird sich mit dem Macbook auch erledigen, da drauf ja auch Windows läuft)

Mein einziges bedenken ist die Touchscreenoberfläche, wie Kratzanfällig sie ist. Man hat im Video schon gesehen, dass man Datscher sehr schnell drauf sieht.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:37

Sicher, da muss sich das iPhone erstmal Beweisen...aber bis wir es kaufen können haben andere das Gerät schon lange auf Herz und Nieren geprüft und wir werden eine objektive Entscheidung treffen können. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:40

Zitat

Original von Mo Metal
Mein einziges bedenken ist die Touchscreenoberfläche, wie Kratzanfällig sie ist. Man hat im Video schon gesehen, dass man Datscher sehr schnell drauf sieht.


hab nen pda, nen mda und nen pna...
und kann behaupten dass das absolut unproblematisch is.
schutzfolie und fertig

47

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:43

also PDA kenn ich ja noch, aber das andere? ?( *g*

Hab auf meinem DS auch Folien, finde es aber imemr schade wenn man sowas schönes dann doch wieder zubappen muss...naja, schaun mer mal. (iPhone benutzt ja auch keinen Stylus)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:48

Weitere Infos (runterscrollen)

DA
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:56

@mo:

P.ersonal D.ata A.ssistant -> eh klar
P.ersonal N.avigation A.ssistent -> navi...
M.ultimedial (glaub ich) D.ata A.ssistent -> wie das iphone

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:37

Cisco klagt gegen Apples Iphone!

quelle: t-online.de
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:38

Zitat

Original von kkk-Didi
Cisco klagt gegen Apples Iphone!

quelle: t-online.de


AAAAAAALT! :P Steht doch schon in meinem Link oben :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:42

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Cisco klagt gegen Apples Iphone!

quelle: t-online.de


AAAAAAALT! :P Steht doch schon in meinem Link oben :)


:wall: ich lese mir doch deine Beiträge gar nicht durch! ;)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Januar 2007, 12:42)


53

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:58

Dann wird es halt ein iCell und fertig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:21

oder:

-iMobile
-ican-call-people-far-away
-iwishiwasanipod
-iRing



oder eben iPhone, weil sie sich's eh leisten können :biglaugh:

55

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oder:

-iMobile
-ican-call-people-far-away
-iwishiwasanipod
-iRing

oder eben iPhone, weil sie sich's eh leisten können :biglaugh:


Sind ja schon am Verhandeln mit Cisco über den Namen.

56

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:36

i-Phonopodnetdings

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:45

-i-amexpensiveandnotavailableinyourarea :biglaugh:

trifft's zu zeit am besten^^

58

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:01

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Sisslin
Naja finde es persönlich viel zu Teuer, den es hat nur 8GB speicherplatz und das ist entschieden zu wenig. Die Telefonfunktionen sind nicht mehr das neuste und wenn es ende 2007 auf den Markt kommt werden die Übertragungsmodi (UMTS, EDGE usw.) viel fortgeschrittener sein. Die werden auch noch einen IPod mit Widescreen machen, keine Frage, aber dann mit ordentlich Speicher so das man das Teil auch benutzten kann. Ich hoffe aber dann das der neue IPod soundlich mit einem Creative Zen oder einem Iaudio mit halten kann. Was Apple bisher gemacht hat ist Schrott.


8GB reicht dem "Ottonormalverbraucher" meist schon, mir ist es auch zu wenig (ich habe ca. 50GB auf meinem iPod verbraucht) aber die iPod Nanos verkaufen sich ja mit vergleichbarer Größe nicht umsonst so gut. (In den USA kommt das iPhone im Juni). Mit Edge und UMTS kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube nicht dass sich da so viel tun wird, als dass es für den breiten Markt schon interessant ist.
"Was Apple bisher gemacht hat, ist Schrott." Das empfinde ich persönlich als ein wenig sehr generalisiert und so schrottig kann es nicht sein, sonst wären sie nicht Marktführer mit ca. 62%. (Ja ich weiß, Windows ist auch Marktführer und es gibt besseres, aber da ist die Verbreitung z.B. nicht ganz "freiwillig" :))
Über den Preis lässt sich sicherlich streiten, da e zumindest in Deutschland viele Handys ja für 1,- zu einem 2 Jahresvertrag gibt und nicht 299,-$ kosten wie in der Keynote vorgestellt.
Aber Was es für eine nDeal geben wird in D ist ja noch nicht klar. Evtl. wird das ganze ja doch billiger..


Man kann nicht mit Verkaufen argumentieren, Bang & Olufsen verkauft sich auch weniger als Sony bspw. ist aber trotzdem ne ganz andere Klasse, Preislich sowie Qualitätstechnisch. Also ich habe von vielen gehört das der Ipod scheiß Sound hat und Iaudio hat definitv besseren. Mir kommt es sehr auf den Sound an und ich finde nichts was an Apple besser ist als bei anderen Marken. Es sieht vllt. schick aus und jeder will was von Apple weil alle das haben, aber das sind mitläufer. Sorry, wenn ich jetzt ein paar beleidige, aber es ist so und ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht mal über andere nachgedacht habt oder Tests gelesen. Das Iphone wird ende des Jahres veraltet sein. Es werden bald auf den Handy Verbindungsstandards sein die sich mit einem DSL6000 messen können. Apples Phone hat Wlan, aber das findet man auch nicht überall. So das Display hat nur 262.144 und eine Display Auflösung von 320x480 Pixel. Heutzutage gibt es Handys die 16,7Millionen Farben haben und um Videos zu gucken sind das zu wenig Farben. Bis zum Ende des Jahres wird sich da ganz schön was tuen. Also Apple fabriziert Mist in meinen Augen.

59

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:13

Also scheint es momentan aber absolute Spitze zu sein, oder nicht?
Mit deiner Argumentation ist alles was zur Zeit erhältlich ist schrott, da in Zukunft eh was besseres herauskommt. Also ich habe die Information gefunden dass es genauso 16,7Mio Farben hat.
Naja, jeder kauft das, was er für richtig hält, aber einer Firma die (sag was du willst) innovativ ist und Standards einführt kann man objektiv nicht vorwerfen, dass sie "Nue Mist" produzieren.

Du sagst du hast gehört von vielen, dass der Sound vom iPod scheiße sei. 1.) Ist sound sehr vom Hörempfinden abhängig, dann von den Kopfhörern (viele finden die beiliegenden wirklich nicht so toll, mir reichen sie). Also hör doch erst einmal Musik über einen iPod selbst, bevor du dir darüber eine Meinung bildest.

=> Ich habe von vielen gehört, das Killerspiele absolut verboten gehören... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (11. Januar 2007, 14:14)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:19

..Ich hab´gehört das das menschliche Auge gar keine 16 Millionen Farben auseinanderhalten kann... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten