Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:21

Zitat

Original von LOKI l
..Ich hab´gehört das das menschliche Auge gar keine 16 Millionen Farben auseinanderhalten kann... :)


hab ich auch so gelernt... die diskussion hatten wir schon mal.
aber mal ehrlich... das is ja trotzdem nur n händi.
und mit dem winz display wird ja wohl kein normal denkender mensch videos gucken, oder?

62

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:22

Zitat

Original von LOKI l
..Ich hab´gehört das das menschliche Auge gar keine 16 Millionen Farben auseinanderhalten kann... :)


Naja, du vielleicht nicht... :P

63

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
..Ich hab´gehört das das menschliche Auge gar keine 16 Millionen Farben auseinanderhalten kann... :)


Naja, du vielleicht nicht... :P

Ich habe sogar für alle Namen 8)

EDIT: Arg, ein Doppelmops, sorry ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (11. Januar 2007, 14:25)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:25

Was ist den das für ein Doppeltgemoppelt-Post? :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

65

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:28

nuja ma wieder ein vergleich was mein handy kann und was das so hochgelobte iphone kann....

was meins besser kann:
- 3,2mp (im vegleich zu 2,0mp beim iphone)
- 3x optischer zoom


was das iphone besser kann:
- es ist kleiner
- es hat 8GB (ich "nur" 2GB)

in sachen inovationen sind find ich beide gleich (meins mit schwenkbaren display in mehrere richtungen und das iphone mit touchscreen)

naja, das iphone ist schon ganz cool aber der name ist programm... die machen viel wind drum... toll im grunde hab ich auch handy, mp3-player, digicam, camcorder, taschenlampe, diktiergerät, radio, videoplayer, diashow, wlan, internet etc. in einem gerät :P

66

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:35

Die Frage ist halt auch immer, wie konsequent etwas in einem Gerät untergebracht ist. Am besten alle die Motzen mal die Keynote angucken, da zeigt Steve so einiges, was man damit machen kann. z.B. hat man ein vollwertiges e-Mailprogramm + Browser, das scheint so bisher noch nicht auf Telephonen zu existieren.

67

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:16

es ist vor allem die Bedienung die es einzigartig machen wird, auch wenn alle es nachmachen werden. Apple ist nämlich eine der Firmen die Ihre Sachen dann herausbringt wenn sie FERTIG sind. WIRKLICH FERTIG.

Wenn die Jungs diesmal nicht völlig in die Mistkiste greifen wird es das Handy revolutionieren.

68

Freitag, 12. Januar 2007, 03:37

Ich werde mir das teil auf jeden fall kaufen, ich muss es einfach haben :biglaugh:

iPhone


Kp ob es das video schon gab, aber ich finde das menü einfach super!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 12. Januar 2007, 07:09

Zitat

Original von Mo Metal
ein vollwertiges e-Mailprogramm + Browser, das scheint so bisher noch nicht auf Telephonen zu existieren.


ähm, blackberry seit glaub ich 4 jahren...

70

Freitag, 12. Januar 2007, 12:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Mo Metal
ein vollwertiges e-Mailprogramm + Browser, das scheint so bisher noch nicht auf Telephonen zu existieren.


ähm, blackberry seit glaub ich 4 jahren...

Vollwertiger Browser? Ich glaube nicht... ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 12. Januar 2007, 12:09

ich glaube schon :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 12. Januar 2007, 12:12

Zitat

Original von SniKKaz
Ich werde mir das teil auf jeden fall kaufen, ich muss es einfach haben :biglaugh:

iPhone


Kp ob es das video schon gab, aber ich finde das menü einfach super!!!


SniKKaz, hättest du mal unsere Links angeguckt - da ist alles zu sehen - in besserer Qualität... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

73

Freitag, 12. Januar 2007, 12:13

Wenn man auch Browser als vollwertig bezeichnet, die eine Webseite anders darstellen wie der Quelltext eigentlich angibt, dann kann man die Funktion des Blackberrys als vollwertig bezeichnen. Würde ich aber nicht tun. :P
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

74

Freitag, 12. Januar 2007, 12:15

Zitat

Original von LOKI l
SniKKaz, hättest du mal unsere Links angeguckt - da ist alles zu sehen - in besserer Qualität... :rolleyes:


Wow, loki ich habe gerade herausgefunden das du der erste "Klick-meinen-Link-Fetischist" bist den ich kenne. ODER VIELEICHT SOGAR DER ERTSE ÜBEHAUPT.

75

Freitag, 12. Januar 2007, 12:40

Dachte anfangs das sei ein Marketinggag, aber das ding gibt es ja wirklich.


Apple for Girls

76

Freitag, 12. Januar 2007, 12:44

Zitat

Original von El Pazerino
Dachte anfangs das sei ein Marketinggag, aber das ding gibt es ja wirklich.


Apple for Girls

omg. Man kann mit allem Geld machen :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

77

Freitag, 12. Januar 2007, 12:50

Was man alles mit den Ipod machen kann:

1) Musik hören
2) Daten transportieren
3) Bilder ansehen
4) Po**en :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Januar 2007, 12:50)


78

Freitag, 12. Januar 2007, 12:51

Zitat

Original von El Pazerino
Was man alles mit den Ipod machen kann:

1) Musik hören
2) Daten transportieren
3) Bilder ansehen
4) Po**en :help:


mit deM iPod kannste auch Videos gucken :) Und bald surgen, Fotos machen und telefonieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (12. Januar 2007, 12:55)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 12. Januar 2007, 12:54

OMG - der iPod/das iPhone ersetzt bald den Mann... 8o was das alles kann...

"A whole new way to plug and play!" :biglaugh: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. Januar 2007, 13:01)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 15. Januar 2007, 09:37

...und wieder:

Uff


..das ist ein Preis. Mal sehen ob der bleibt... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten