Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 15. Januar 2007, 09:41

Der kann nicht bleiben. Das ist der Ich-will-es-als-erster-haben-Preis-

Soviel bezahlt doch keiner für ein handy.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 15. Januar 2007, 09:42

Zitat

Original von El Pazerino
Der kann nicht bleiben. Das ist der Ich-will-es-als-erster-haben-Preis-

Soviel bezahlt doch keiner für ein handy.


Naja, Cawy vielleicht... ;)

Ich sicher nicht! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

83

Montag, 15. Januar 2007, 10:22

Zitat

Original von El Pazerino
Der kann nicht bleiben. Das ist der Ich-will-es-als-erster-haben-Preis-

Soviel bezahlt doch keiner für ein handy.


Ich nehm mal an, das ist Preis ohne Vertrag... und: :help: 8o
Dann doch lieber das Macbook *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 15. Januar 2007, 10:24

...wird billiger... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

85

Montag, 15. Januar 2007, 16:52

selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 15. Januar 2007, 16:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!



Schön gesagt! :smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

87

Montag, 15. Januar 2007, 16:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!


Ich hab den Gedanken, ständig 2 da zu haben :rolleyes:
Naja, also mein Handy damals vor einigen Jahren hatte glaube ich 1000,-DM gekostet mit Vertrag halt weniger... Handys kosten eigentlich immer viel Geld (ok, so viel halt doch nicht aber doch ne Menge)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. Januar 2007, 16:56)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 15. Januar 2007, 17:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!


Ich hab den Gedanken, ständig 2 da zu haben :rolleyes:


..und die sind mehr Wert als 1000 Mäuse... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

89

Montag, 15. Januar 2007, 17:02

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!


Ich hab den Gedanken, ständig 2 da zu haben :rolleyes:
Naja, also mein Handy damals vor einigen Jahren hatte glaube ich 1000,-DM gekostet mit Vertrag halt weniger... Handys kosten eigentlich immer viel Geld (ok, so viel halt doch nicht aber doch ne Menge)


:rolleyes: ^^

haha..

naja mein handy hat mir speicherstick auch 480€ gekostet... aber das doppelte

90

Montag, 15. Januar 2007, 17:06

Zitat

Original von Mo Metal
Also scheint es momentan aber absolute Spitze zu sein, oder nicht?
Mit deiner Argumentation ist alles was zur Zeit erhältlich ist schrott, da in Zukunft eh was besseres herauskommt. Also ich habe die Information gefunden dass es genauso 16,7Mio Farben hat.
Naja, jeder kauft das, was er für richtig hält, aber einer Firma die (sag was du willst) innovativ ist und Standards einführt kann man objektiv nicht vorwerfen, dass sie "Nue Mist" produzieren.

Du sagst du hast gehört von vielen, dass der Sound vom iPod scheiße sei. 1.) Ist sound sehr vom Hörempfinden abhängig, dann von den Kopfhörern (viele finden die beiliegenden wirklich nicht so toll, mir reichen sie). Also hör doch erst einmal Musik über einen iPod selbst, bevor du dir darüber eine Meinung bildest.

=> Ich habe von vielen gehört, das Killerspiele absolut verboten gehören... :rolleyes:


Ich hatte mal nen Ipod und hattest du schon mal einen Iaudio? Ich glaub nicht, da liegen Welten dazwischen. Ich finde das Apple Phone überteuert und sag mir bitte was für Standards Apple gesetzt hat?

91

Montag, 15. Januar 2007, 17:15

Naja, die Maus mit grafischer Oberfläche bei Computern, (Verbreitung) von Podcasts, Firewire...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:32

Jawohl, Mo, gibs Ihm! :poke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

93

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:25

Zitat

Original von LOKI l
Jawohl, Mo, gibs Ihm! :poke:


:D:bääh: :knuddel:

94

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:32

Iaudio X5 den ich hatte war vom Sound super. Aber die Bedienung war Naja...

Beim Ipod Nano 2Gen. was soll ich sagen der Sound hat bei weiten nicht so einen guten Bass und es fehlt ein wenig an Volumen.. (bei gleichen Kopfhörern) Aber der Unterschied ist nicht so gravierent das man sagen könnte der Klang ist schlecht..

Dafür ist die Bedienung einfach Genial so wie alles von Apple einfacher und besser zu bedienen ist als andere Vergleichbare Geräte..

Mit Itunes ist es einfach das perfekte gespann.. Ob man es als nachteil empfinden an eine Software gebunden zu sein muss jeder selber entscheiden aber Itunes ist ein mächtiges Werkzeug...

mfg

95

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:31

Guckt euch mal das an... :laugh:

KLICK

96

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:34

Zitat

Original von Sahban
Guckt euch mal das an... :laugh:

KLICK


Apple hat's halt drauf :P "It's a handgrenade" *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:39

8o Jetzt muss ich´s doch kaufen - auch für 1000 Kröten - was das alles kann... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

98

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:50

Jo ist praktisch ,was das so alles kann :D

99

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:58

Ich würde aug ner Handgranate allerdings nicht wie auf nem Heimtrainer Herumtrampeln.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:26

iPhone nicht mehr Vorbestellbar:

Seht ihr?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten