Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:11

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

102

Freitag, 6. Juli 2007, 08:45

Sorry Leute so nett wie das Teil auch aussieht, mal ganz abgesehen vom "Style"-Faktor: das Ding ist technisch einfach nur altbacken. Kein UMTS, fest eingebauter Akku, keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern etc. Die ach so tollen neuen Features gibt es bei diversen Smartphones schon seit Jahren. Ich habe nichts gegen Apple aber es ist nervig wie das Teil als "Revolution" verkauft wird und Otto Normal glaubt es...

Es ist einfach die Marke, welche sich hier wieder mal verkauft.
.no sig

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 6. Juli 2007, 09:21

Zitat

Original von sunchaser
Sorry Leute so nett wie das Teil auch aussieht, mal ganz abgesehen vom "Style"-Faktor: das Ding ist technisch einfach nur altbacken. Kein UMTS, fest eingebauter Akku, keine Möglichkeit den Speicher zu erweitern etc. Die ach so tollen neuen Features gibt es bei diversen Smartphones schon seit Jahren. Ich habe nichts gegen Apple aber es ist nervig wie das Teil als "Revolution" verkauft wird und Otto Normal glaubt es...

Es ist einfach die Marke, welche sich hier wieder mal verkauft.


Ist doch S****egal :D Ist ein tolles Teil das überteuert ist und ein Statussymbol darstellt (im Moment) - ist doch klasse! :P Ich kauf´s aber nicht zu dem Preis.^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

104

Freitag, 6. Juli 2007, 10:11

Die Computer, MP3 Player von Apple sind auch hoffnungslos überteuert (für die verbaute Technik). Aber alleine das auf dem Iphone OS X drauf ist macht das Gerät ganz sicher jedem Nokia, Motorola Ding überlegen.

Auch muss man mal bedenken das ein Iphone wenigstens nicht so blöd aussieht, wie das Durchschnitts Handy.

Und ein guter Navigator kostet auch noch 200 - 300 Euro, scheint ja beim Iphone auch integriert zu sein. Das gilt auh für einen normalen Ipod...

Kaufen werde ich es auch nicht, weil mein Nokia 3510i schon unterfordert wird bei mir... :laugh:

Das man keine SD Karte rein tun kann, finde ich aber wirklich enttäuschend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. Juli 2007, 10:12)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 12. Juli 2008, 02:39

Ich nutze den alten Thread mal, weil es ja sonst keinen iPhone-Thread gibt.

Das war heute ein "Ritt.

Heute morgen um 9:15 Uhr vor dem T-Punkt in Hattingen gestanden (extra frei genommen) und kein iPhone bekommen. 10 Leute wollten ein Gerät und 0 haben eins bekommen, da kaum ein T-Punkt mit Geräten beliefert wurde. Unser hat wie erwähnt 0 Geräte erhalten und konnte somit nichts verkaufen.

Heute Abend habe ich tatsächlich noch Glück gehabt. Um 19 Uhr hatte ich den Einfall, dass ja vielleicht ein Media Markt im Umkreis das iPhone anbietet. Also in Bochum angerufen und die hatten noch genau ein weißes iPhone (16GB).

Also direkt hingefahren und das Schätzchen von einem Schätzchen entgegengenommen. Nach 20 Minuten war ich 250 Euro ärmer aber um ein iPhone 3G reicher. So schön die Dame am Handystand auch war, so langsam war sie leider auch.

Zuhause dann direkt das iPhone in Betrieb genommen und nach 3 Versuchen funktionierte die Aktivierung auch. Die Server waren vorher total überlastet. Mittlerweile habe ich meine Kontaktdaten via Adressbuch am Mac auf den neusten Stand gebracht, Mobile Me eingerichtet und meinen Spaß

Die kuriose Erkenntnis des Tages schweift dahin, dass ich es immer noch amüsant finde, dass die Media Märkte und Premium-Reseller mehr Geräte als die T-Punkte selbst bekommen. :D


106

Samstag, 12. Juli 2008, 03:19

Glückwunsch zu deinem iPhone.

Wenn du es denn bei MM gekauft hast .... war es denn auch mit Vertrag?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 12. Juli 2008, 04:31

Erstmal danke. ;)

Ja, natürlich mit Original Telekomvertrag. Ohne gehen die Dinger in Deutschland nicht über die Ladentheke. Ich habe mich erstmal für den kleinsten entschieden (29 Euro pro Monat) bis ich die Formalitäten mit meiner Firma geklärt habe. Regulär steuern die jeden Monat etwas bei, da ich halt viel geschäftlich telefonieren muss. Somit werde ich früher oder später wohl noch auf M aufrüsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. Juli 2008, 04:32)


108

Samstag, 12. Juli 2008, 07:57

Von mir auch glueckwunsch ! :)

Bei mir wahrs aehnlich wobei ichs net allzueilig hatte, da ich ja schon das alte iPhone besitze (US Import).

Das lustige bei uns war, dass die t-mobile reseller auch die telefone hatte, allerdings keine vorbestellung annehmen durften (wie zB der t-punkt oder online direkt bei t-mobile).

Unsere t-punkte wurden morgens vor dem aufmachen belagert und es gab schon einige lange gesicherter, als der laden noch nicht mal auf war und die ein schild "alle iphone vergriffen" rausgehaengt haben.

Allerdings ein elektromarkt bei uns hatte 5 Stueck bekommen, und ich eins (16gb schwarz) dann abends um 18.00Uhr ;)

Hab den complete M genommen, da dieser am ehesten meinen telefonier und surfgewohnheiten entspricht.

Wenn jemand Fragen bezueglich iPhone hat, dann einfach loslegen. Kenn mich mit dem Geraet eigentlich recht gut aus.

Gruss,
Lou

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 12. Juli 2008, 12:37

Also Glückwunsch mal zum 3G Iphone!!
Bin aus Österreich und Mitarbeiter bei T-Mobile Austria! Hab noch das alte Iphone vonn meiner Firma gesponsert bekommen!Die 16GB Variante!!

Allerdings muss ich echt sagen wozu braucht man den wirklich ein 3G Gerät??? ?( Also ich versurfe nie und nimma die inkludierten 3GB Datenvolumen und auch auf den MMS Versand kann ich verzichten!!Ausserdem ist das GPS Modul echt für nix da ich ja immer nur Google Maps mit dem Internet synchronisieren kann und wenn ich im Ausland bind bringen mich die Roaming Gebühren eh um! Ansosnten bekomme ich auch für das alte Iphone die 2.0 Software über Itunes 7.7!Von dem her hab ich die gleichen Softwaretechnischen Vorraussetzungen wie das 3G! ;)

Ausserdem tut ihr Deutschen mir ja echt leid bei den Tarifen die ihr bekommen habt!! :D

Wir haben bei T-Mobile in Österreich 2 Tarife!!

Der um 39,- Pro Monat bietet 1000 Min Sprachtelefonie in alle Netze und 3 GB Datenvolumen!
Der um 55,- beinhaltet 1000 Netzintern zu T-Mobiel 1000 Min. in Fremdnetzte, 1000 Min. ins Österr. Festnetz 1000 Min. in die Mobilbox und 1000 SMS in alle Netze sowie 3GB Datenvolumen! :biglaugh:

Ausserdem ist man bei uns nicht gebunden bei Anmeldung sowie Vertragsverlängerung einen Iphone Tarif zu nehmen sondern kann jeden X beliebigen Tarif in Anspruch nehmen! ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:47

Sorry für den Doppelpost!

Habe heute aml mein Iphone begutachtet und was sehe ich da lauter tiefe Kratzer von meinem Schlüsselbund im Display!!

Allerdings sollte laut Apple auf dem alten sowie neuem Iphone Saphirglas verbaut sein und somit auch nicht zerkratzbar sein!

Rufe an bei der Hotline und schilder mein Problem!

Die fragt nach und sagt.. Ja Saphirglas schon aber trotzdem sollte man aufpassen und die Pflegehinweise stehen ja im Handbuch drinnen! :] So ich dann ähhhm sorry aber Saphirglas ist zwar brechbar aber unzerkratzbar ausser mit Diamanten und davon wüsste ich nicht das welche in meiner Hosentasche sind.. :laugh:

Dann frag ich und was machen wir jetzt und sie ja gra nix.. sie können das Kostenpflichtig reperieren lassen und das ksotet 219,- ?( Sag ich was?? Da schmiess ich das Teil vorher weg und kauf mir ein 3G gerät ist auch net teurer bei einer Vertragsverlängerung! ;) :laugh:

Die werden jetzt mal von meinem Anwalt einen netten Brief bekommen in dem auf den Verweis hingedeutet wird das auf deren Homepage steht das dies ein Kratzfestestes Saphirglas Display ist!Vielleicht bekomme ich dann als Ersatz ein 3G ;)

Was meint ihr zu dem ganzen..?? ?( Also ich finde das schon ne ziemliche Kundenverarsche! :colere: :colere: :colere: :lehr:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:16

Also erstens zu viele Smilies!

Und zweitens ja dort steht "Kratzfestes Display" das bedeutet es hält leichte Kratzer aus jedoch ist es nicht unzerkratzbar.

Über den Apple Kundenservice lässt sich streiten, aber ein neues Gerät wirst du nicht bekommen. Mit Glück evtl. eine Anti-Kratz Paste..

http://board.gulli.com/thread/1152701-ha…ch-saphirglas-/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2008, 17:19)


112

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:44

Meines Wissens ist das Iphone (fast) unzerkratzbar!
Auf Youtube gibts div. Videos zum Beweis, und ein Kollege konnte dies auch schon bestätigen. Kannst mit dem Hausschlüssel soviel kratzen wie du willst, da passiert nix. Wieso es jedoch welche bei dir im Display hat kann ich nicht erklären ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:46

Ja ich verstehe das auch nicht! ?( Najo was solls!Ich werde mir so nen Handy Display Politur kaufen und schauen ob es davon weg geht!Ansonsten hab ich halt Pech! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

114

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:58

Aber Achtung, nicht jede Creme ist gut für das Touchdisplay. :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:11

@Altair: Danke... werd mich erkundigen welche gut für das Iphone ist,oder ich lebe einfach mit den Kratzern! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

116

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:56

Also ich würde sicher nicht mit diesen Kratzern leben wollen, und nochmal nachfragen, denn normal ist das ganz sicher nicht! :dunno:

117

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:00

Kannst es ja mal probieren das Gerät wegen anderen Problemen einzuschicken, soweit ich weiß sind die dann sehr kulant, aber nicht immer, z.B. mit so ner dämmlichen Ausrede wie, der Kratzer wa rschon längst da, bloß stört dich das jetzt oder es gibt Probleme. 8)

118

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:24

Also mein iPod Touch ist biosher vorne völlig unversehrt. Andererseits, sorry, aber selbst schuld, wer einen Schlüssel zusammen mit dem iPhone (ohne Hülle) in eine Hosentsche steckt muss einfach mit Kratzern rechnen ;)

119

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:09

Juhu, gerade die Meldung bekommen, dass ich morgen mein iPhone 3G abholen kann! :]

120

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:36

Zitat

Original von Mo Metal
Also mein iPod Touch ist biosher vorne völlig unversehrt. Andererseits, sorry, aber selbst schuld, wer einen Schlüssel zusammen mit dem iPhone (ohne Hülle) in eine Hosentsche steckt muss einfach mit Kratzern rechnen ;)


Das stimmt natürlich auch, mit so einem Gerät sollte man trotzdem vorsichtig vorgehen...mit Schlüssel würd ichs gar nicht rein legen...aber machts so wie ich, für jede Kleinigkeit eine eigene Tasche. 8)

Thema bewerten